NW Moelders
|||||
Haha, doofe Jury
1. Italy
2. France
3. Switzerland
4. Iceland
5. Ukraine
---- Balkantanzmäuse
25. Deutschland
26. UK
1. Italy
2. France
3. Switzerland
4. Iceland
5. Ukraine
---- Balkantanzmäuse
25. Deutschland
26. UK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Italien fand ich ziemlich grütze, die Gitarre am Songende war noch ganz okay aber der Rest von dem Song war gar nix
Soll ich das jetzt lustig finden?OK. Wir können vielleicht kein Eurovision. Aber im Corona Medaillienspiegel sind wir Platz neun. Und die Italiener kriegen wir auch bald.
Anhang anzeigen 100845
Absolute Zahlen sagen doch hier nichts aus, ob das Corona-Management gut oder schlecht ist. Man muss die Zahlen zur Bevölkerungsanzahl in Relation setzen.OK. Wir können vielleicht kein Eurovision. Aber im Corona Medaillienspiegel sind wir Platz neun. Und die Italiener kriegen wir auch bald.
ich assoziiere Alkohol aber gerne mit etwas Positivem...Mit viel Alkohol geht das.
nur wenn Du den deutschen Standard halten willst musst du dich mit deiner Kunst prostituieren.Nein. ich prostituiere mich mit meiner Kunst nicht.
Das sind Nachbarländer mit gemeinsamer Kultur, ist doch klar, dass sie ähnlichen Geschmack haben. Ist bei den Skandinaviern doch auch so, und letztendlich bekommt Deutschland trotz anhaltend schlechter Qualität meist auch aus Österreich Punkte. UK hingegen steht da immer ziemlich allein da.Wobei mir richtig schlecht wird, ist Folgendes.
Die Fachjury aus Griechenland gibt Zypern 12 Punkte.
Die Fachjury aus Zypern gibt Griechenland 12 Punkte.
Umgekehrt: die letzten vier bekamen keine Punkte des Publikums, sondern nur von der Fachjury.die letzten 4 Länder, also auch wir, hatten null Punkte von der Fachjury.
Stimmt. Mein Fehler.Umgekehrt: die letzten vier bekamen keine Punkte des Publikums, sondern nur von der Fachjury.
Das ist halt eine sehr „deutsche“ Sicht. Die Diskussion kommt ja jedes Jahr wieder, sobald wir irgendwo zwischen vorletzten und letzten Platz gelandet waren: es gibt doch deutsche erfolgreiche etablierte Künstler, warum schicken wir die nicht? Und die Antwort ist meist übereinstimmend: die wollen sich ihren hart erarbeiteten Ruf nicht versauen, wenn sie beim ESC dann doch weiter hinten landen.allein wenn man da auftritt hat man schon verloren.
Das ist halt typisch deutsche Mainstream-Comedy. Ein bisschen doof tun und doof gucken und das ist dann "lustig". Haha.Tut mir zwar schon leid für den Typen gestern, aber das wirkte weder echt noch satirisch.
Unter den Blinden ist der Einäugige der König. Aber das Zuschauer-Voting war so wie die Qualität der Songs war. Deshalb doch gar nicht so schlecht. Aber es geht beim ESC auch nicht um Musik, sondern um die letzte Samstag-Abend-Show im deutschen Fernsehen.
Das ist halt eine sehr „deutsche“ Sicht. Die Diskussion kommt ja jedes Jahr wieder, sobald wir irgendwo zwischen vorletzten und letzten Platz gelandet waren: es gibt doch deutsche erfolgreiche etablierte Künstler, warum schicken wir die nicht? Und die Antwort ist meist übereinstimmend: die wollen sich ihren hart erarbeiteten Ruf nicht versauen, wenn sie beim ESC dann doch weiter hinten landen.
Andere Länder haben da weniger Berührungsängste und schicken national erfolgreiche Künstler. Und gerade auf dem Balkan dürften sich die lokalen Sternchen trotzdem gut verkaufen - egal welchen Platz sie gemacht haben. Einfach weil sie den regionalen Geschmack treffen.