Lauflicht
TR4ever
Leute aus der Musikindustrie und den Öffentlich-Rechtlichen Sendern....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wer seine eigenen Lieder schreibt ist beim ESC doch irgendwie falsch (SCNR).
Sie quatscht und singt aber vorher und nachher, nicht währenddessen.Schöneberger. Bei der unlustigen Wuchtbrumme hab ich schon leider nur noch halb zu viel Lust.
Schöneberger. Bei der unlustigen Wuchtbrumme hab ich schon leider nur noch halb so viel Lust.
Eher nicht.Mit viel Alkohol geht das.
Der Weg ist das Ziel hat mal ein schlauer Mann mit Bart gesagt...Eher nicht.
Tja, genau das wird der Grund dafuer seinDa bleibe ich als Konsument (ich interpoliere...) doch lieber bei "bewährtem".
Grünes Rauschen?Ukraine fand ich recht stark. Keine Ahnung was die gesungen haben, irgendwas mit "grün", oder?
Bei dem Beitrag aus der Ukraine habe ich zuerst gedacht: „Oh Gott, wie schrecklich.“ Etwas später dachte ich dann, dass es so extrem fürchterlich ist, dass es schon irgendwie wieder interessant ist ...Belgien war sicherlich anders, und für die "älteren" Indie-Leute freue ich mich ja auch. Der Song wirkte aber deplaziert, genauso wie das Outfit der Sängerin. Ja, und der Refrain...
Australien hätte ich weiter gesehen. Moderner Song.
Ukraine fand ich recht stark. Keine Ahnung was die gesungen haben, irgendwas mit "grün", oder?
Ansonsten geht sexy und süss immer, d.h. für mich diesmal Israel und Aserbaidschan.
Eine Mandoline .Un watt is jetz en "Flitsch"? (...wie Hans Süper zu seinem Instrument zu sagen pflegt)
Habe ich genauso wahrgenommen. Nach meinem Eindruck war die Sängerin, die den Song übrigens selbst geschrieben hat, ein wenig heiser. Vielleicht hätte sie den Song lieber von jemand anderem singen lassen sollen.Den irischen Song fand ich gar nicht mal schlecht, zumindest war der Refrain angenehm catchy. Leider hat die Interpretin allenfalls jetzt zwölften Ton nur halbwegs getroffen; keine AHnung, was da los war.