Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
island schrieb:Nö, hab seit Ostern auch nix mehr gehört
Und warten, na auf wen wart ich nich
Meine Hitliste:
Tommy inSEQt > 1 Jahr
Matthias > 6 Monate
CotK > 3 Monate 8)
Ob die mich nich mögen
island schrieb:Darum geht's ja auch garnich, ich wollt nur sagen das ich warte und das schon länger hie und da. Das nervt nunmal unabhängig der Gründe für die Warterei
sonicwarrior schrieb:Meinen hätte ich auch gerne vor dem HK gehabt, aber das wird wohl auch nix.
sonicwarrior schrieb:@Island:
Dein Bode ist auch noch nicht da?
Der sollte doch kürzlich abgeschickt worden sein oder so?
Meinen hätte ich auch gerne vor dem HK gehabt, aber das wird wohl auch nix.
Vielleicht ist die gute Lieferzeit bzw. hohes Lagervolumen auch ein Erfolgsrezept von Doepfer neben dem geringen Preis.
serenadi schrieb:sonicwarrior schrieb:Meinen hätte ich auch gerne vor dem HK gehabt, aber das wird wohl auch nix.
Mail doch dem Herrn von COTK, daß er den Bode zum HK mitbringt!
serenadi schrieb:Mail doch dem Herrn von COTK, daß er den Bode zum HK mitbringt!
serenadi schrieb:Aber es wäre dch ein guter Grund, oder ?
islands Teil müsste er natürlich auch mitbringen.
sonicwarrior schrieb:Ich dachte eigentlich Islands Teil wäre schon längst mit der Post unterwegs, dann müsste er doch eigentlich auch schon längst angekomen sein.
Scaff schrieb:Sehr unbefriedigend, aber da heißt es dann: WARTEN!!!
Scaff schrieb:So, habe jetzt eine Antwort von Franco erhalten.Demnach wird das von mir bestellte Modul(Voice Coding Processor) erst gebaut, wenn es 6 oder mehr Bestellungen gibt. Da ich im Moment der Einzige bin werde ich wohl noch lange warten müssen. Sehr unbefriedigend, aber da heißt es dann: WARTEN!!!
Scaff schrieb:Jetzt heißt es hoffen...
moondust schrieb:island was bist du schon wieder von beruf, das du davon keine ahnung hast.
island schrieb:So und nu