Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hää, bei mir zu Hause ?meic schrieb:Wo sind die Bilder!!!
Langsam glaub ich es liegt an mirmeic schrieb:BTW. , habe heute ne Mail von Kazike bekommen. Mein Quantizer ist unterwegs........... Hat dann nur ca. 3 Wochen gedauert.
Ich hab ein Komm aber erst im laufer der Woche zum Rumtestenmeic schrieb:Weiß eigendlich jemand mehr über das Delay von COTK?
moondust schrieb:@ island coole ecke . kann man bei dir noch einziehen?
meic schrieb:Zum Delay: Ich habe gestern mal Kazike bzgl. des Delays angemailt und gefragt, ob es denn ein BBD-Delay ist. Scheint nicht so zu sein. Ist es also doch digital?
ACA schrieb:Danke dir Island für den kleinen Bericht.
Das Delay interessiert mich auch.
Daher noch zwei Fragen:
1. Wenn es denn Digital ist, kannst du es auch kräftig ansteuern ohne das man ein clipping hört?
2. Wenn man die Verzögerung schnell und gross verändert, hört man dann digitale Störgeräusche?
meic schrieb:Zum Delay: Ich habe gestern mal Kazike bzgl. des Delays angemailt und gefragt, ob es denn ein BBD-Delay ist. Scheint nicht so zu sein. Ist es also doch digital?
dear meic.
thanks for quick reply.
our analog delay is definetely not BBD-based.
as you can see, we also changed the panel design a bit.
some examples attached.
regards
kazike
ACA schrieb:Danke für die Demos.
@Island
Hat eigentlich das Layout/Beschriftung des Delays geändert?
Auf CotK-Page sehe ich keinen Frequenz- oder Speed-Regler.
Und für was ist der "3-D Control"-Schalter?
ACA schrieb:Also, habe es jetzt gesehen, das Layout des Delays auf der Cotk-Page stimmt nicht mehr.
Was der rote Taster und der weisse Schalter dort machen, habe ich aber nicht herausgefunden. Island?
War ich zu schnellACA schrieb:Alles klar.
Auf den Demos hört sich das Delay übigens ganz Analog an. Schön, so gefällt es mir.
island schrieb:War ich zu schnell
Sach ich ja: der Klang ist Super (ob das Teil anna anlog oder im tal digit is doch mir egal 8) )
ACA schrieb:Ein Bio-Delay.
Naja, meine Module waren noch aus der allerersten Serie von CotK.island schrieb:Die Sachen sind nicht billig aber wie ich finde mehr als nur ihren Preis wert.
Haptische und optische Leckerbissen (und nicht zu vergleichen mit Bernies Teilen), ich kann da nichts zum meckern finden, für mich die alternative zu DotCom.
Franco war sogar der Meinung Du warst einer der ersten Kunden ÜberhauptBernie schrieb:Naja, meine Module waren noch aus der allerersten Serie von CotK.island schrieb:Die Sachen sind nicht billig aber wie ich finde mehr als nur ihren Preis wert.
Haptische und optische Leckerbissen (und nicht zu vergleichen mit Bernies Teilen), ich kann da nichts zum meckern finden, für mich die alternative zu DotCom.
Ich denke mal, das sich da mittlerweile in den letzten Jahren doch einiges bewegt hat. Vom Sound her war das ja okay, da hatte ich ja nix zu meckern.
ACA schrieb:2. Wenn man die Verzögerung schnell und gross verändert, hört man dann digitale Störgeräusche?
island schrieb:ACA schrieb:2. Wenn man die Verzögerung schnell und gross verändert, hört man dann digitale Störgeräusche?
Nein, nein und noch mal nein
island schrieb:Franco war sogar der Meinung Du warst einer der ersten Kunden Überhaupt