A
Anonymous
Guest
Ohne den Quantizer willst du die Sequenz sicher nicht hören! Ist sann eben völlig atonal. Ich poste sicher nochmal einen Vergleich, aber kann das Patch gerade nicht zerfriemeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CotK haben auch eigene Netzteile, sind auch groß dimensioniert (ich hab so ein Teil), die Stecker sind jedoch nicht Dorcom oder MotM kompatibel.Lancee schrieb:Gratulation zu den neuen Modulen.
Da Du ja einer der ganz wenigen bist die ein CotK-Sysrem haben hätte ich gleich noch ein paar Fragen die ich auf der Herstellerwebseite nicht klären konnte:
An welchem Netzteil betreibst Du denn die CotK-Module und was haben die denn für Anschlüsse?
Sind die Preise inklusive ( portugiesischer) Mehrwehrtsteuer?
Jou, ich hab ja auch das 905A. jedoch noch im alten Design. Ist eines der Top Filter in meinem Systemisland schrieb:Nu is es da , ich heb ab.
Das Filter ist echt verdammt gut ab sofort ist das meine Nummer 1. Und das in jeder Beziehung. Gute Verarbeitung, bin jetzt ja schon gewohnt und der Klang einfach klasse.
Lancee schrieb:Gratulation zu den neuen Modulen.
Da Du ja einer der ganz wenigen bist die ein CotK-Sysrem haben hätte ich gleich noch ein paar Fragen die ich auf der Herstellerwebseite nicht klären konnte:
An welchem Netzteil betreibst Du denn die CotK-Module und was haben die denn für Anschlüsse?
Sind die Preise inklusive ( portugiesischer) Mehrwehrtsteuer?
mo schrieb:kann mir jemand mal erklären wie man das verpatched?
sonicwarrior schrieb:Mit LEDs wäre der ne Überlegung wert.
sonicwarrior schrieb:mo schrieb:kann mir jemand mal erklären wie man das verpatched?
Du meinst 914B mit dem 998?
Ich vermute die Direkt-Ausgänge vom 914B mit den Synthese-Eingängen vom 998.
Das geile daran ist dann:
Man muss ja nicht die gleichen Frequenzen einstecken und kann noch Module dazwischen stecken.
Oh Herr, schmeiss Geld vom Himmel!