Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich nicht irgendwas verpasst habe, nur direkt beim Hersteller (sehr netter Kontakt übrigens, der Guido!).Kann man den E7 eigentlich irgendwo in Europa kaufen oder muss man direkt in Argentinien bestellen...?
Richtig.Und weiters werde ich nicht schlau aus dem Feature Set... Kann er Sync oder FM zwischen OSCs?
Ah, gefunden unter den Specs...Hard Sync kann er, aber wohl kein FM?
Er klingt schon sehr gut...
Ist das nicht der, der einen nach opulenten Synthesizerkäufen immer so penetrant anruft, dass das Konto überzogen wäre?Ein Bankmanager wäre schon ganz nett.
Isses!Ansonsten ist das Instrument schon geil.
Genau. Obwohl, wenn man den Chorus sparsam einsetzt, ist er eigentlich gar nicht so verkehrt.Ah, und jetzt noch weg mit dem doofen Chorus und ein vernüftiges Reverb ´rein...
Falscher thread und ein paar Wochen zu spät ?? wut? Behringer sendet doch keine kostenlosen Units zu Testern? Ham se gesacht.
“I saw you spreading lies on your Facebook group”: Loopop on Behringer not sending ‘free gear’ to reviewers
Content creator Loopop is feuding with Behringer over them alleging he refused to review their gear because they wouldn't send it for free.musictech.com
Genau so. Das Ding klingt wie 1000,-EUR teurer.Habe den vorgestern auch zum Testen für Amazona bekommen. Bin schon sehr positiv überrascht und angetan. Dem Trigon hatte ich ja auch getestet und der Grundsound hat mich nicht begeistert, beim e7 ist das aber definitiv der Fall. Das Ladder filter ist unglaublich sahnig und schmeckt wie Creme brûlée. Die Oszillatoren sind sowas von schön, darüber kommt IMO nur noch der OB-X8 von den aktuellen synths. Filter dünnt leider mehr aus, als man es vom Moog Filter kennt. Sonst ne tolle Kiste. Würde ich jederzeit einen Korg prologue, DSI rev 2 und auch Trigon, OB-6 und Prophet-6 vorziehen. Mit 3 LFO kann man auch was anfangen und die subsoszillatoren kann man gut als weitere Klangquelle nutzen.
Und ich müde - wäre mir genauso passiert. Schönen SonntagJupp, hab mich vertan. Bin alt.
Shipping nach Switzerland ist mit 114.- aber nicht grad günstig.Habe gerade gesehen, den E7 bekommt man in verschiedenen Farben jetzt auch in Spanien. Also EU Intern, das ist nett. Er kostet dann auch weniger als beim Selbstimport aus Argentinien. Derzeit 1718,20€. Sind etwa 200,- weniger als ich mit Import damals gezahlt habe.
All
A shop were you can find special brands of synthesizers, effects, etc. and electronic parts for service and DIY works. You will find vintage and used gear for sale in our space. We offer a direct post selling service from our brands, to bring direct assistance in warranty and out fo warranty time.enlo-1.com
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Rückmeldung!1) Ja, das ist richtig. Der E7 hat keine Modulationsmatrix mit Quelle/Ziel wie der Polybrute oder der REV2, sondern "hardwired" Funktionen die man nur regeln kann wie stark man das haben will.
Allerdings kann ich dazu anmerken, ich habe mit dem Ding schon recht komplex und trotzdem harmonisch klingenden Kram programmiert, der bei den üblichen Synthwave-Demos von dem Teil nicht vorkommt. Ich benutze Aftertouch sehr oft und gerne und mir fehlt da im Moment nichts. Ich finde das ist ein Synthesizer, dessen Sounds man gut so machen kann, daß sie sich wie ein "natürlich spielbares Instrument" anfühlen, wenn Du verstehst was ich meine. Also Reaktionen auf Spielweise, Modulationen "naturähnlich". Alles irgendwie schön geschmeidig für mich. Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.
2) Ja.
Zum Vergleichsound: Keine Ahnung. Ich unterstelle "eher nicht". Er klingt weicher und nicht so fett wie ich es beim Voyager oder Phatty vermute. Man kann natürlich mehrere OSC stapeln (deren Anzahl man sich sogar aussuchen kann), aber das klingt doch anders als wenn nur einer läuft. Die Beispiele sind halt Monosynth, und ein Poly ist nicht so richtig dasselbe wie mehrere Monos gestapelt. Er ist natürlich nicht so dünn wie ein Juno, da kommt schon was, aber wenn Du Moog haben willst, brauchst Du Moog. Oder den Trigon6 (ein "bisschen" teurer). Oder einen ModelD (ein bisschen billiger) vom bösen B. Der Filter - könnte so ähnlich sein. Ich bin da nicht so religiös was Filter angeht.
Übrigens, im Mono-Mode kannst Du Dir sogar aussuchen welcher der OSC spielen soll. Habe ich so noch nicht gesehen. Falls Du einen Unterschied zwischen den 7 Dingern hörst. Oder sie mal abwechselnd arbeiten lassen willst.
Ich finde den Preis auch angemessen.Das ist ´ne Menge Geld. Vergleicht man es aber mit den sonstigen üblichen Verdächtigen aus "gutem Hause" ist das doch eher günstig. Klingt wie ein Großer.