Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
serenadi schrieb:Wunderschön ?
Hm. Naja.
Das ist das BBD-Rauschen, wenn der Kompander (die Rauschunterdrückung) wieder aufregelt, wenn das Delaysignal leiser wird.
Da bleib' ich doch lieber bei meinen digitalen Delays.
Muss aber zugeben, daß ich so einen großen CV-Bereich da nicht habe.
Happy schrieb:@ island:
habe in deiner Gearliste gesehen, dass du einen ADSR von CotK hast.
Wie sind denn die Regelbereiche im Vergleich zum Dotcom, insbesondere des Attack? (Beim Dotcom ist imo der Regelbereich des Attack zu Beginn vieeeeel zu grob.)
JA und nicht nur deswegen, auch weil sie gleich ein Negativ-Ausgang haben!!Happy schrieb:Versteh ich das richtig?
Du ziehst also die CotKer wegen der besseren Regelbereiche den Dotcomlern vor?
island schrieb:Allerdings sind die fast doppelt so teuer
Klaus schrieb:Wie sieht es denn mit der Ausganspannung der EG's aus? Sind die identisch?
Klaus schrieb:Ich meinte mit "identisch", ob die CotK EG's auch Dotcom VCA's voll öffnen, oder ob die Spannung so niedrig ist, dass es da Probleme gibt z.B Rauschen.
EDIT:
Ich komme darauf, weil die CotK VCO's auch nur 3 Volt und nicht wie die Dotcom's 5 Volt.
Klaus schrieb:Ja, du bist ein Engel
Klaus schrieb:EDIT Wieso bekomme ich das Bild nicht?
Klaus schrieb:
EDIT Wieso bekomme ich das Bild nicht?
Es ist genau so, wie es andere hier auch schon geschrieben haben. Viele Module bei CotK haben sich mehrfach im Design geändert. Dieses Filter-Modul gibt es heute in dieser Form auch nicht mehr:Klaus schrieb:Ich habe mir gerade dieses Bild vom Cabinet 55C angesehen und da sind ein paar Module, die ich nicht identifizieren kann; z.B. unterste Reihe, 5. Modul von links (nach der ersten VCO Bank) oder ganz rechts unten (das mit den vielen Buchsen). Wer klärt mich auf