Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 Insert-FX pro Spur und maximal 8 Aux-Wege mit Send-FX (jeweils eine Instanz pro Send).Was heißt "sparsam" in Zahlen?
Buddha würde dir sicher diesen Rat geben:Was heißt "sparsam" in Zahlen?
Anhang anzeigen 157276
So geht's schon irgendwie.
Anhang anzeigen 157277
Dann ist dein Herz rein und du auf dem richtigen Pfad.Ich wollte nur ein guter Junge sein und nach den Regeln spielen.
bis auf Granular nichts verboten
Wer will überwachen, ob ich für die Kick nicht Lives Kicksynth nehme?Wer will überwachen wer wie viele FX einsetzt?
Dann nehme ich meinen Monopoly.Bzgl Paraphonie und so ... sagt die Wikipedia "Unter Paraphonie versteht man bei der Klangerzeugung in Synthesizern eine vereinfachte Variante der Polyphonie (Mehrstimmigkeit), bei der sich mehrere Stimmen eine gemeinsame Filter- und Verstärkerschaltung teilen"
... also was diesen Wettbewerb angeht: Paraphonie = Polyphonie = NEIN.
Und ja, ich weiss, dass Paraphonie nur Polyphonisozialismus ist
Vllt jetzt nochmal den Ausgangspost "schärfen" mit den Definitionen, die zusammen gekommen sind und dann ab geht der Osci !Mann, Mann, Mann…
An Mitarbeiterinfos Stelle hätte ich schon keinen Bock mehr auf so‘n Kindergarten.
Mann, Mann, Mann…
An Mitarbeiterinfos Stelle hätte ich schon keinen Bock mehr auf so‘n Kindergarten.
Wieder einmal zeigt sich, dass viele hier einfach nicht verstehen, was Paraphonie ist....
So schwer ist das doch nicht.
Du gründest eine Band mit 8 Freunden.
Alle haben den gleichen Synth, aber nur einen Finger.
Du bist der einzige, der zusätzlich zu dem Synth einen leeren Drumsampler und alle Finger hat.
Alles in einen 9-Kanal-Mixer und dezente Effekte drauf.
Fäddisch, abbutze.
Mir stellt sich nur die Frage, ob die Freunde mit einem Finger einen Program Change ausführen dürfen.
Es geht um die Spitzfindigkeiten....warum? - ist doch klasse dass bisher so viele so begeistert sind!...
...und das rüttelt sich doch gerade hin - ist doch alles brav und lieb...
Öhm. Nö. Habe ich einen Denkfehler gemacht?8 Freunde...merkste selber oder?
"Mehrstimmig" ist ein Akkord auf dem Minimoog auch. Das Problem ist, dass es keine saubere Abgrenzung zwischen Paraphonie und Monophonie gibt. Außer bei Synths mit nur einem OSC ... wie oben schon gesagt.Mimimi… aber Paraphonie ist doch Monophon.
Meine Güte. Ja. Aber es ist MEHRstimmig.
Öhm. Nö. Habe ich einen Denkfehler gemacht?
Facebook?deshalb wirds schwer mit 8 Freunden.
Meine Antwort aus #37 passt auch hier.Mal ganz höflich gefragt: Wie schaut das aus, wenn man einen Digitakt für diese Challenge konsequent mit Single Cycle Waves betreibt? Zählen die als Oszillatoren? Die Kiste würde sich ja irgendwie anbieten, weil sie nur acht Spuren hat, die sowas von monophon sind.
War etwas unklar, ich meine, hintereinander, nicht uebereinander....Keine Overdubs. In eine Spur gehört nur, was aus dem Monosynth einmal rauskommt.
Kann das nicht jeder Synth, indem man einfach nur eine Taste drückt?Wenn eine Groovebox über eigene Synthese verfügt die auf eine Stimme begrenzt werden kann
Mann, Mann, Mann…
Laut Regeln nicht, siehe Punkt 2 derselben.Kann das nicht jeder Synth, indem man einfach nur eine Taste drückt?
Haste noch Popcorn übrig? Komme gerade nicht zum einkaufen.