LordSinclair
beats Danny Wilde
Der VK beim T. ist eben von 279 -> 349 Euro gesprungen. Gut dass ich schon gestern bestellt hatte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Donald.
Bei Musicstore noch 279,- € - mal sehen, wie schnell die den Preis raufschrauben.Der VK beim T. ist eben von 279 -> 349 Euro gesprungen.
Ironie ist nicht jedermann's Sache.![]()
(wobei, es wird in China gefertigt, also betrifft es auch Behringer. Und irgendjemand muss die Zeche zahlen.)
In CH ging es von CHF 258 auf CHF 322. Auch ich habe gestern noch zwei Stück bestellt. Puh.Der VK beim T. ist eben von 279 -> 349 Euro gesprungen. Gut dass ich schon gestern bestellt hatte...
Der VK beim T. ist eben von 279 -> 349 Euro gesprungen. Gut dass ich schon gestern bestellt hatte...
280,- bei Gear4Music.de:Klasse. War eigentlich doch kurz vor der Vorbestellung. Nö. Dann erstmal nicht.
Auf MS habe ich keine Lust.
Die liefern aber erst im Oktober280,- bei Gear4Music.de:
![]()
Behringer 2-XM Analoger polyphoner Synthesizer | Gear4music
Behringer 2-XM Analoger polyphoner Synthesizer | Gear4music€280,00www.gear4music.de
Die Synths von denen klingen schlechter?Was ist am MS nicht gut?
Na, toll.. Der Ölpreis fällt immer, wenn mein Tank voll ist.
Ich nehme bitte eine Stimme vom 2-XM und zwei vom Pro-800.Nur mal zum Nachdenken. Preisspreizung bei B. pro Synth-Voice (grob gerundet):
PRO-800: 37 Euro
DM12: 58 Euro
2-XM: 174 Euro
Model15: 249 Euro
etc. p.p.
ein 2-Pol Filter packt eigentlich nicht so stark zu wie ein 4-Pol Filter. Allerdings lässt es mehr Obertöne durch, was je nach gefiltertem Material natürlich schneidender oder zischender klingen kann ...Das CS1x Filter packt genauso zu
Steige auf eine Wärmepumpe um. Dann hast Du andere Sorgen.Na, toll.. Der Ölpreis fällt immer, wenn mein Tank voll ist.
Das ist genau so.Soweit ich weiß geht ein klassisches SEM-Filter auch nicht ganz in die Selbstresonanz.
howdy - yep! es gibt modifikationen für selbstresonanz, analogue solutions telemark und so haben die drin, aber das ist meiner meinung nach nicht das spoannende an der art filterDas ist genau so.
Ohne bad vibes, einfach rumgesponnen mit der hette wette fahradkette![]()
Music Store ist okay, wenn sie die Ware auf Lager haben. Wenn nicht, dann ist das ein Glücksspiel. Es kann sein, dass die Ware zum angegebenen Zeitpunkt kommt, kann sich aber auch ständig nach hinten verschieben. Das schlimmste, was ich mal hatte, war eine Vorbestellung auf die Behringer Solina, die kam am Ende fast auf den Tag genau 6 Monate später als der ursprüngliche Termin gesagt hatte. Betrifft aber auch andere Hersteller, wollte mir neulich einen Filter von Doepfer bestellen, den schieben sie auch ständig nach hinten.Die liefern aber erst im Oktober
Was ist am MS nicht gut?