Plasmatron
Moderator
Ja schade, wenns so aufgenommen werden sollte.
Mein Lösungsvorschlag war eigentlich nur eine Reaktion auf den Post von @RealRider.
Ich habs nur lustig gemeint, deine Ausführung war ja gut , alles entspannt hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja schade, wenns so aufgenommen werden sollte.
Mein Lösungsvorschlag war eigentlich nur eine Reaktion auf den Post von @RealRider.
Bist du fertig mit den Nerven oder dem Track?So, ich bin auch fertig...zumindest für heute...keine Vokals, keine Bonus-Spur, kein gar nix...
Beides War eine rechte Zangengeburt...Und falls ich heute, in einem Anfall von maßloser Selbstüberschätzung nichts besseres hinzaubere, lass ich es so wie es ist.Bist du fertig mit den Nerven oder dem Track?
Oder mit anderen Worten ausgedrückt: "Viel kleiner Mist gibt auch einen grossen Haufen"Bitte alles in Maßen. Das Maß ist das Maß aller Dinge.
wenn aus einem Battle viele Ideen für weitere Battles entstehen, ist das ja auch schon was wert.Vielleicht müssen wir direkt ein weiteres Battle nachschieben, die besten Dub-Akkorde mit einem Monosynth auf einer Spur.
Zusatzzubehör (nenne ein Wort mit drei Z)
Quattro Challenge?Was sagt'n Susi dazu?
Was sagt'n Susi dazu?
wenn man die Soundästhetik ausser betracht lässt.... jaIch habs nur lustig gemeint, deine Ausführung war ja gut
wenn man die Soundästhetik ausser betracht lässt.... ja
Habe viel rumprobiert und hin und her überlegt und finde meinen Track mal ganz gut mal fürchterlich.
Aber das Schlimmste was passieren kann, ist dass ich Letzter werde und das ist für mich nicht ansatzweise schlimm.
Von daher, mit dabei sein ist alles und ich werde bis zur Deadline noch einen Beitrag abgeben.
So hört sich das an wenn ich mir Mut mache
Gute Besserung. Ich freue mich schon auf Sonntag Abend.Hi
Nur zur Info, bin aktuell etwas außer Gefecht wegen Grippe mit allem drum und dran.
Die zahlreichen PNs sind nicht vergessen, werden noch abgearbeitet und Ende Abgabe bleibt der 08.01.23 Punkt 18.00 Uhr.
Noch ist Zeit mitzumachen
Dann hoffen wir mal das du uns den saugeilen Synth auch nach dem contest verrätst!mein Synth ist einfach ma' saugeil!
@Martin Kraken Du musst an dein Selbstwertgefühl arbeiten, man macht doch in erster Linie Musik weil man Bock dazu hat und nicht, um anderen Leuten zu gefallen, das ergibt sich doch automatisch...!
Wenn es dein Selbstwertgefühl steigert, ich steh gern auf und applaudiere für Dich...
Hier geht's doch nicht darum den nächsten Sommerhit zu landen sondern einfach an Spaß an der Freude!
Ich freue mich das du einen Tracken abgegeben und ich bin auch total neugierig, was die sehr fähigen Leute hier im Forum an den Start gebracht haben, ich wette, da sind wieder einige Kracher dabei...
Frank