Horn
Ich versuche bis morgen Abend meinen Beitrag noch zu vollenden. Wo muss ich ihn hinschicken?So, alle Mails die noch offen waren sind beantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuche bis morgen Abend meinen Beitrag noch zu vollenden. Wo muss ich ihn hinschicken?So, alle Mails die noch offen waren sind beantwortet.
Ich habe auch das Gefühl, dass ich bei der Wahl des Synths für die Challenge nicht nur liebe Worte ernten werde... aber was soll's es geht um die Kreativität (Ok, auch um das Image, die Platzierung, die Kritik, die Lebenskrise nach der Wertung, hilfreiche Tipps) Aber es hat Spaß gemacht und diese Challenges hier bringen mich doch immer wieder gerne mit einem Ziel ins Homestudio. An dieser Stelle: Danke @Mitarbeiterinfo
Bist du des Wahnsinns? Bevor ich die alle zum Voting hochgeladen habe bin ich steinalt.So, na denn schaff ich`s doch noch in die Top 1000
Bitte Info per PN. Bekommst dann eine Mailadresse oder richtest einen Download ein, wo ich den Track runterladen kann. Oder direkt per PN. Titel nicht vergessen.Ich versuche bis morgen Abend meinen Beitrag noch zu vollenden. Wo muss ich ihn hinschicken?
Oder gibt es gute Alternativen?
Danke dir...GoogleDrive hätte ich installiert ...jetzt müsste man nur noch wissen wie es geht…iCloud, DropBox, GoogleDrive usw. …
jetzt müsste man nur noch wissen wie es geht
Ich mach@ schon sehr lange über WeTransfer..in so einem FalleWie gross können Dateien sein die man in einer PN schicken kann? Oder gibt es gute Alternativen?
Könnte funktionieren...…ich kenne Google-Drive nur von der ‘runterlade-Seite’ her, denke aber es funktioniert wie bei den anderen:
- neuen Ordner erstellen
- Datei dort hineinladen
- in der App/im Webinterface den Ordner/die Datei freigeben/sharen (oft hilft ein Rechtsklick)
- Link kopieren und heimlich an den Organisator senden
Du kannst auch einfach bei Soundcloud den File hochladen, auf privat stellen, und den download erlauben unter permissions, dann einfach den link schicken.Wie gross können Dateien sein die man in einer PN schicken kann? Oder gibt es gute Alternativen?
Bei 300Hz schon? Hm... Das finde ich schon echt früh aber gut. wenn der Profi das sagt....Mir hat mal ein Profi gesagt, den LowCut schon bei 300 Hz mit 24 dB setzen, das wird dann immer am besten.
Also falls noch jemand einen Tip zum Mastering braucht, das wäre er !
Bei 300Hz schon? Hm... Das finde ich schon echt früh aber gut. wenn der Profi das sagt....
Ich hab den HighCut auf 300Hz gestellt. Ist auch nicht schlecht. Gibt dem Mix eine persönliche Note.
Ja, das ist es! Noch nie war mein Mix ausgewogener. Unglaublich, dass nur 2 Filter dafür notwendig waren.und dann noch einen LowCut bei 300 dazu !
Ja, das ist es! Noch nie war mein Mix ausgewogener. Unglaublich, dass nur 2 Filter dafür notwendig waren.
Böser Fehler. Der high cut sollte noch 50Hz unterhalb des low Cuts eingestellt werden, nur dann sind die unteren Mitten so richtig ausgewogen.das nennt man auch "goldener schnitt"