haha .. sorry das ist aber eine so naive Vorstellung.
Jeder soll in seiner Bubble bleiben oder was?
Wir müssen auch mal lernen die Meinungen anderer zu akzeptieren und vielleicht versuchen sie zu verstehen. (ist mir beim Thema
Behringer noch nicht gelungen)
Deiner Behauptung glaube ich aber übrigens nicht so recht. Würdest du mir mal konkret 1 Beispiel zeigen wo es einen als kritischen gekennzeichneten Behringerthread gibt in den niemand reinkommt, der dagegenhält?
Ich meine das ganz ernst, weil ich so einen thread nicht bemerkt habe.
Ich hab schon oft versucht zu verstehen wieso Leute den Behringer-Clones so zujubeln und sie das so vehement verteidigen. Aber es ist und bleibt total simpel. Leute haben gerne gutes Zeug für wenig Geld. Anstand und Besonnenheit fällt da schon mal hinten runter. Das vehemente Verteidigen gegen Leute die Behringer kritisch betrachten ist eigentlich nur ein Schutzschild vor sich selbst, das man sich seine eigene moralische Unvollkommenheit sich nicht eingestehen muss und es eben auch geil findet einen tollen Synth für wenig Geld bekommen zu haben.
Schon diese Person die hier jedes pups den Behringer lässt penibel dokumentiert... das finde ich irgendwie faszinierend aber auch völlig unverständlich.
Übrigens war in vor einigen Jahren, als Behringer frisch angetreten ist mit seiner Synth-Line durchaus begeistert. Der Deepmind klang gut und war ein gutes , eigenständiges Konzept. Die ersten Clones waren sehr vielversprechend .. dann fingen sie an Leute fertig zu machen, Kritik im Keim zu ersticken, gaben unglaubwürdige Interviews und kopierten kackfrech alles mögliche, was es auch teilweise gerade aktuelle zu kaufen gab. Da war ich durch und verkaufte alle meine Behringer Gerätschaften.