haha .. sorry das ist aber eine so naive Vorstellung.
Jeder soll in seiner Bubble bleiben oder was?
Wir müssen auch mal lernen die Meinungen anderer zu akzeptieren und vielleicht versuchen sie zu verstehen. (ist mir beim Thema Behringer noch nicht gelungen)
Aber die Meinungen werden doch akzeptiert. Wurde auch tausendmal gesagt. Was willst Du eigentlich? Dass in jedem diesbezüglichen Post steht "Ich amoralischer Wicht akzeptiere die Meinung dass Behringer Scheiße ist"? Oder was? Wie soll sich das denn DEINER Meinung nach in diesem Forum manifestieren so dass DU zufrieden bist? Oder soll es Deiner Meinung nach überhaupt keine "sachlichen" Behringer-Threads geben weil per se amoralisch?
Ich hatte ja bereits angeboten ein Programm zu schreiben welches jede Erwähnung des Wortes "Behringer" mit einem entsprechenden Hate-Post verlinkt. Würde Dir das reichen?
Ich hab schon oft versucht zu verstehen wieso Leute den Behringer-Clones so zujubeln und sie das so vehement verteidigen.
Ich kenne keine Threads in denen "Leute den Behringer-Clones [...] zujubeln". Das ist DEIN persönliches Empfinden. Ich sehe hier nur Threads die von selbsternannten Moralisten gekapert werden. Und wenn Du etwas nicht verstehst, belass es halt dabei.
Aber es ist und bleibt total simpel.
Ach ja. verstaerker erklärt uns die Welt. Was sind wir doch für Deppen. Dass wir das nicht erkannt haben!
Leute haben gerne gutes Zeug für wenig Geld. Anstand und Besonnenheit fällt da schon mal hinten runter.
Oh, dankeschön für Deine Bewertung. Ich denke mal Du hast Dich da geoutet, oder etwa nicht? Social Justice Warrior?
Das vehemente Verteidigen gegen Leute die Behringer kritisch betrachten
Das ist ein perfider Versuch die Tatsachen umzukehren. Das Thema in diesem Thread ist "das vehemente Verlangen der B-Kritiker ihre zum tausendsten Mal geäußerte Kritik in möglichst jedem Thread -zigmal unterzubringen bis die Moderation endlich einschreitet".
ist eigentlich nur ein Schutzschild vor sich selbst, das man sich seine eigene moralische Unvollkommenheit sich nicht eingestehen muss und es eben auch geil findet einen tollen Synth für wenig Geld bekommen zu haben.
Selten so eine elitär-hochnäsige Ansicht gelesen. Aber Danke, letztlich eine Art von Antwort auf die zentrale Frage dieses Threads. "Social Justice Warrior", wie vermutet.
Schon diese Person die hier jedes pups den Behringer lässt penibel dokumentiert... das finde ich irgendwie faszinierend aber auch völlig unverständlich.
Falls Du damit Fixedfilter meinst, schäm Dich.
Übrigens war in vor einigen Jahren, als Behringer frisch angetreten ist mit seiner Synth-Line durchaus begeistert. Der Deepmind klang gut und war ein gutes , eigenständiges Konzept. Die ersten Clones waren sehr vielversprechend .. dann fingen sie an Leute fertig zu machen, Kritik im Keim zu ersticken, gaben unglaubwürdige Interviews und kopierten kackfrech alles mögliche, was es auch teilweise gerade aktuelle zu kaufen gab. Da war ich durch und verkaufte alle meine Behringer Gerätschaften.
Und das forderst Du jetzt auch von allen anderen ein, ja? Weil ja nur Deine Meinung zählt, nur Deine Meinung die richtige ist, und es neben Deiner Meinung keine andere geben darf? Und deshalb die Anderen auf Teufel komm raus bekehrt werden müssen? Das nimmt ja wirklich religiöse Züge an.
Wohlgemerkt: Ich sage in keinster Weise dass Deine Meinung falsch wäre - es liegt mir fern dies zu beurteilen. Das Problem aus der Sicht der Anderen ist der quasi-messianische Drang diese Meinung immer und immer wieder kund zu tun.