Fakten Behringer - Versuch neutral Meinungen abzugleichen

Bestimmte Dinge sind halt so, ja. Mit manchen Dingen muss man seinen Frieden machen. Wie gesagt, einfach mal was stehen lassen. Threads werden niemals nur von einer Person zerfleddert, und du machst einen ziemlich aufgeregten Eindruck auf mich (kann natürlich täuschen). Chill mal. Manche Leute finden Behringer scheiße und schreiben das ab und zu. So what.
 
Wahrscheinlich finden es die "Störer" einfach jedes Mal furchtbar, wenn Behringer-Produkte gefeiert werden, die für deren Verständnis nur moralisch fragwürdige Kopien sind. Das bringt sie auf die Barrikaden.

Die eine Seite findet es undenkbar, wie man sich an solchen Produkten erfreuen kann, ohne vor Scham zu sterben. Die andere Seite ist angepisst, weil ihr eine schlechte Moral unterstellt und der Spaß geraubt wird. Beide Seiten sind in ihrer Position unverrückbar verwurzelt. Im Grunde ist der Kampf in beide Richtungen komplett aussichtslos.

Behringer war, ist und bleibt ein Reizthema.

Deshalb gibt’s ja für jede Seite entsprechend gekennzeichnete Threads. Die Pro-, also Spaß- oder Pragmatiker-Seite hat einen und die (legitime) Kritiker-Seite hat glaube ich sogar mehrere.

Das Problem ist, dass die Kritiker IMMER den Pro-Thread hijacken.

Umgekehrt kommt aber meines Wissens bisher keiner der Pro-Seite auf die Idee in einem Kritiker-Thread aufzutauchen und den Kritikern die ganze Zeit mit seiner Begeisterung für B. zu nerven.

Würde die Kritiker sich an ihre Threads halten, wäre das Problem gelöst.

Der Pro-Seite dann vorzuwerfen, man sei (grundlos) gereizt und hätte sich nicht im Griff, ist bei den oben erwähnten Vorzeichen einfach dämlich, sorry.
 
Es schadet nie, das eigene Verhalten zu hinterfragen. Gilt für uns alle.
Manche Dinge werden aber nie funktionieren, und damit muss man klar kommen.
Beispiel:

Würde die Kritiker sich an ihre Threads halten, wäre das Problem gelöst.
So funktioniert ein Forum halt nicht.
 
Die Idee ist echt lustig,, ein Thread in dem nur negativ über B gesprochen werden darf. Ja, dann brauchen wir aber auch einen Jubel-Thread, in dem B nur gelobt werden darf. :mrgreen:
 
Es schadet nie, das eigene Verhalten zu hinterfragen. Gilt für uns alle.
Manche Dinge werden aber nie funktionieren, und damit muss man klar kommen.
Beispiel:


So funktioniert ein Forum halt nicht.
Ok wenn das so ist, kann man diese Wörter wie sachlich und Thread-Themen überhaupt und den Begriff Off-Topic also vergessen?

Ok, dann will ich nix gesagt haben!

Weitermachen!
 
@jack4life
Deswegen hilf mir, dem mir sind sie nicht bekannt und verlinke sie…Dankr
 
Es braucht halt ein bisschen Toleranz und nicht gleich eine spitze Antwort.
Im Forum wie in der gesamten Gesellschaft: Es müssen sich nicht immer alle an alle Regeln halten, es reicht wenn es die meisten meistens tun.
 
es hat sich wohl ein dutzend foristen den Edge bestellt oder gekauft – eben weil er billig ist. und ich kann es verstehen, denn der synth macht bestimmt soviel spaß wie der fast 3x teurere Dfam.
das kaufverhalten erinnert mich aber an die manifestierte geiz ist geil-mentalität: heute gekauft - morgen entsorgt, was gibt’s neues – her damit.
nicht meine sache.
So wie ich das mitbekommen habe ist das ein spezieller Synthesizer mit dem man besonders gut perkussive Sounds, auch beispielsweise Snares erzeugen kann und über einen besonders schnellen Sequenzer verfügt mit dem man ungewöhnliche Sounds kreiren kann. Also kein unwichtiger Kram für einen Musiker und Soundtüftler egal ob als Beruf oder aus reiner Leidenschaft oder Spass.
 
Gut, Getrolle gibts überall immer wieder, aber hier ist es schon arg.
ja das ist leider wirklich so. Und das obwohl es das technisch gepflegteste und ausgereifteste Forum ist das ich kenne. Mit Abstand. Meinungsfreiheit verwechseln einige hier mit "bösartigem sticheln". Sehr schade ist das
und es hat hier schon viele vertrieben und viele nette Unterhaltungen zu Nichte gemacht. Naja mal sehen. Bei der nächsten Möglichkeit bewerbe ich mich hier vieleicht mal als Hilfssheriff. Dann wird aufgeräumt ^^
 
Ob es an den sommerlichen Temperaturen liegt, die viele als belastend empfinden, oder aber die allgemeine Situation, national, wie global, vermag ich nicht zu beurteilen.
Man beobachtet das leider überall. Vielen weicht scheinbar so langsam die Birne auf. MeinTip an alle generell; öfters mal den Kopf unter kühles Wasser oder mit einem Kühlpad abdupfen. Das tut gut und verhindert
dass das Gehirn überhitzt. Zudem bitte viel Wasser trinken. Durch schwitzen wird unser Körper den ganzen Tag gekühlt, dadurch verlieren wir sehr viel Wasser. Zu wenig Wasser im Körper = zähes Blut. So! Weiterschwätzen
über B.
 
Man beobachtet das leider überall.

Ich bin derzeit in diversen Foren verschiedenster Thematiken unterwegs und hier im Forum nehme ich die Umgangsformen als besonders aggressiv wahr. Und auch sonst, also in meinem täglichen Umfeld, erlebe ich es derzeit noch besonders ausgeprägt. Das ist auch der Grund, warum ich mich hier zu Wort gemeldet hatte. Wäre ich "überall" damit konfrontiert, hatte ich mich zurückgehalten.
 
kein unwichtiger Kram
wie ich im text und an anderer stelle bereits erwähnte, gefällt mir der Edge und wohl auch der Spice - wenn er denn mal kommt. da ich mir in den 90ern ein 24er Eurodesk und kein Mackie kaufen konnte - und damit sehr zufrieden war - habe ich nix gegen den erwerb jeglicher gerätschaft aus dem hause Behringer einzuwenden. ich - selbst amateur - habe mir bei ihrem erscheinen die teuren vorbilder gekauft - weil ich sie mir leisten konnte.
im übrigen würde ich mich sehr auf ein Edge/DFAM-battle freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist echt lustig,, ein Thread in dem nur negativ über B gesprochen werden darf. Ja, dann brauchen wir aber auch einen Jubel-Thread, in dem B nur gelobt werden darf. :mrgreen:
Du liegst damit nicht so falsch.

Hier ein bisschen Hobbypschologen - Auswertung..
Es geht um DIESEN Behringer Thread und die Frage die ich darin stellte. Auswertung:
Bei Beiträgen mit anderen Themen wie zB bestimmte Synths "Huldigungs-Threads" ist es auch ziemlich blöde mit "ja, der Minimoog ist doch doof" zu kommen oder dasselbe in einem "Minimoog - wozu eigentlich noch"? (haben. wir beides schon gehabt). Also mit der Idee "das muss auch mal gehen" - hingegen wenn es neutral ist - dann geht es. Der Kontext ist superwichtig, so puste ich in einen Kondolenzthread halt mal nicht rein, dass ich diese oder jene nicht spannend finde als Musiker - nicht weil die tot sind sondern weil die die da sind einfach noch etwas Zeit haben mit dem Ende des Lebens des Musikers auseinander zu setzen. Viele kriegen das schon ganz gut hin, den Kontext zu erfassen. Das ist natürlich klar, dass sowas etwas besser klappt, weil man in Ruhe mal formulieren kann "ich mag meinen Jupiter 4 weil.." und dann kommt ggf. noch ein Ding was nicht super ist und passiert auch im Jupiter 4 Lovers Thread, aber keiner kommt und grundsatzt jede inhaltliche Idee weg, sondern der Jupiter ist halt doof. Das ist die Idee, wieso diese beiden oder mehr Thread besser funktionieren.

Dasselbe mit - sagen wir Kraftwerk - es ist oft einfacher und deutlich (!!) friedlicher die Leute da ihre Party feiern zu lassen und dann halt eine neue aufzumachen die da heißt "Behringer Wurstbrot" ist leckerer als andere Wurstbrote.

Das Thema ist in der Tat nicht beantwortet - was da heißt - gibt es einen oder einige klare Gründe, die man benennen kann? Offensichtlich nein. Zumindest nicht so, dass hier User das in Eigenarbeit machen würden - das ist aber nicht schlimm - dann weiss man doch bescheid und kann damit leben als "das ist dann so".

Dieses Forum schafft Platz für diese Tatsache. Dieser Thread ist bis auf sehr fette Katzenbilder relativ freundlich und sogar noch recht sachlich - ich sag das nicht gern, weil nachdem ich sowas poste meist dieser Bruch kommt.

Ich weiss, dass nur gelenkte und schwer moderierte Threads bei schweren Themen sachlich zum Thema kommen, aber schon 7 Seiten und noch keine Beleidigung - das ist schon was, bin ich ernstlich glücklich drüber. Und noch lange muss sich keiner hier einigen, es einigt sich jeder mit eigenen Thesen, da es eben nicht so klare Gruppen gibt. Nicht nur Hater und Fanboys sondern so generell noch einige Details - aber das die Wortwahl was aus macht - das haben einige schon bemerkt.
Schon sobald man die Leute nicht mehr direkt irgendeiner harten Meinung bezichtigt oder unterstellt ist es schon etwas einfacher mit dem Thema und entspannter.

Dieser Thread ist bisher der längste in einem halbwegs guten Ton. Ich weiss, irgendwann kippts oder beschäftigt sich mit sich selbst - was aber auch an der Forensoftware liegt, also das kann ich nicht ändern.

Aber das ist mein Fazit und ich frag da auch nicht mehr nach. Meine Frage ist zwar "negativ" beantwortet aber beantwortet.
Weil es kam keine Antwort und wird auch nicht kommen.

Die Videoversion dazu von uns als SeqTalk ist ähnlich - es gibt aber nur wenige echte Radikale - also Leute die alles hassen und alles nur in Schutz nehmen und alles ist super - und die meisten sind in der Lage etwas dazu zu sagen und auf Nachfrage etwas zu sagen, was nicht automatisch gegen den Überbringer ist. Ist doch schon ganz gut.

Da immer mehr andere Themen rund um Behringer rein kommen, sag ich das schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. sollte man das erstmal anders angehen, danit wieder alle auf das gleiche Level kommen.

Kennt ihr die Methode aus der Paartherapie, wo man den anderen sagen muss was man an ihn schätzt?

Vllt. sollte jeder hier mal 10 Dinge aufzählen, die er an Behringer schätzt. Jeder. Auch die "Gegner" 😅
 
So einen Thread gibt es - sogar mit Voting ;-)
Ist aber im Umgang auch nicht sehr lesenswert gewesen, aber die Idee ist niedlich. Man konnte aber die Gründe numerisch ablesen.
Es gibt auch die Option Votings rechts zu machen und dann werden die besten von euch individuell gewählt. Na - das klappt natürlich nicht - aber ist technisch möglich.
 
Den kleinen Firmen, die ihre Module herstellen, wird das dennoch nicht gut gefallen... Das wäre mal meine Spekulation...
Die MI Module sind/waren alle Open Source, daher gibt es da schon recht lange Firmen, die die Module nachbauen. Hat nur niemanden interessiert, zumindest kann ich mich nicht an entsprechende Diskussionen erinnern. Die einzige Diskussion war mal Arturia mit dem Microfreak... aber sonst scheint es okay zu sein, wenn kleine Firma andere kleine Firmen nachbauen, da diskutiert niemand.
Batumi ist z.B. auch Open Source. Da muss man mit rechnen, dass jemand das nachbaut.

War der Empeor Uli.B himself eigentlcih schon mal im Sequencer.de ?
Ja, er war vor Jahren hier im Forum angemeldet und es gab einige Beiträge von ihm. Ich war selber zu der Zeit im Forum nicht aktiv (hatte mal einige Jahre eine Auszeit genommen), hatte das nur später gehört, dass ihm wohl hier ein ziemlich kalter Wind entgegen bließ. Na ja, irgendwann hatte er wohl keinen Bock mehr und besseres zu tun.
 
Würde die Kritiker sich an ihre Threads halten, wäre das Problem gelöst.
haha .. sorry das ist aber eine so naive Vorstellung.
Jeder soll in seiner Bubble bleiben oder was?
Wir müssen auch mal lernen die Meinungen anderer zu akzeptieren und vielleicht versuchen sie zu verstehen. (ist mir beim Thema Behringer noch nicht gelungen)

Deiner Behauptung glaube ich aber übrigens nicht so recht. Würdest du mir mal konkret 1 Beispiel zeigen wo es einen als kritischen gekennzeichneten Behringerthread gibt in den niemand reinkommt, der dagegenhält?
Ich meine das ganz ernst, weil ich so einen thread nicht bemerkt habe.


Ich hab schon oft versucht zu verstehen wieso Leute den Behringer-Clones so zujubeln und sie das so vehement verteidigen. Aber es ist und bleibt total simpel. Leute haben gerne gutes Zeug für wenig Geld. Anstand und Besonnenheit fällt da schon mal hinten runter. Das vehemente Verteidigen gegen Leute die Behringer kritisch betrachten ist eigentlich nur ein Schutzschild vor sich selbst, das man sich seine eigene moralische Unvollkommenheit sich nicht eingestehen muss und es eben auch geil findet einen tollen Synth für wenig Geld bekommen zu haben.
Schon diese Person die hier jedes pups den Behringer lässt penibel dokumentiert... das finde ich irgendwie faszinierend aber auch völlig unverständlich.

Übrigens war in vor einigen Jahren, als Behringer frisch angetreten ist mit seiner Synth-Line durchaus begeistert. Der Deepmind klang gut und war ein gutes , eigenständiges Konzept. Die ersten Clones waren sehr vielversprechend .. dann fingen sie an Leute fertig zu machen, Kritik im Keim zu ersticken, gaben unglaubwürdige Interviews und kopierten kackfrech alles mögliche, was es auch teilweise gerade aktuelle zu kaufen gab. Da war ich durch und verkaufte alle meine Behringer Gerätschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha .. sorry das ist aber eine so naive Vorstellung.
Jeder soll in seiner Bubble bleiben oder was?
Wir müssen auch mal lernen die Meinungen anderer zu akzeptieren und vielleicht versuchen sie zu verstehen. (ist mir beim Thema Behringer noch nicht gelungen)

Deiner Behauptung glaube ich aber übrigens nicht so recht. Würdest du mir mal konkret 1 Beispiel zeigen wo es einen als kritischen gekennzeichneten Behringerthread gibt in den niemand reinkommt, der dagegenhält?
Ich meine das ganz ernst, weil ich so einen thread nicht bemerkt habe.


Ich hab schon oft versucht zu verstehen wieso Leute den Behringer-Clones so zujubeln und sie das so vehement verteidigen. Aber es ist und bleibt total simpel. Leute haben gerne gutes Zeug für wenig Geld. Anstand und Besonnenheit fällt da schon mal hinten runter. Das vehemente Verteidigen gegen Leute die Behringer kritisch betrachten ist eigentlich nur ein Schutzschild vor sich selbst, das man sich seine eigene moralische Unvollkommenheit sich nicht eingestehen muss und es eben auch geil findet einen tollen Synth für wenig Geld bekommen zu haben.
Schon diese Person die hier jedes pups den Behringer lässt penibel dokumentiert... das finde ich irgendwie faszinierend aber auch völlig unverständlich.

Übrigens war in vor einigen Jahren, als Behringer frisch angetreten ist mit seiner Synth-Line durchaus begeistert. Der Deepmind klang gut und war ein gutes , eigenständiges Konzept. Die ersten Clones waren sehr vielversprechend .. dann fingen sie an Leute fertig zu machen, Kritik im Keim zu ersticken, gaben unglaubwürdige Interviews und kopierten kackfrech alles mögliche, was es auch teilweise gerade aktuelle zu kaufen gab. Da war ich durch und verkaufte alle meine Behringer Gerätschaften.
Moralische Unvollkommenheit, große Worte.. wer definiert diese? Könnte man diese durch andere Dinge wieder aufwiegen? Oder wäre ein Moog Besitzer der jede Woche nach Bali fliegt immer einem Behringer Käufer überlegen der vegan lebt und den ökologischen Fußabdruck einer Ameise hat? Fragen über Fragen..
 
haha .. sorry das ist aber eine so naive Vorstellung.
Jeder soll in seiner Bubble bleiben oder was?
Wir müssen auch mal lernen die Meinungen anderer zu akzeptieren und vielleicht versuchen sie zu verstehen. (ist mir beim Thema Behringer noch nicht gelungen)
Aber die Meinungen werden doch akzeptiert. Wurde auch tausendmal gesagt. Was willst Du eigentlich? Dass in jedem diesbezüglichen Post steht "Ich amoralischer Wicht akzeptiere die Meinung dass Behringer Scheiße ist"? Oder was? Wie soll sich das denn DEINER Meinung nach in diesem Forum manifestieren so dass DU zufrieden bist? Oder soll es Deiner Meinung nach überhaupt keine "sachlichen" Behringer-Threads geben weil per se amoralisch?
Ich hatte ja bereits angeboten ein Programm zu schreiben welches jede Erwähnung des Wortes "Behringer" mit einem entsprechenden Hate-Post verlinkt. Würde Dir das reichen?
Ich hab schon oft versucht zu verstehen wieso Leute den Behringer-Clones so zujubeln und sie das so vehement verteidigen.
Ich kenne keine Threads in denen "Leute den Behringer-Clones [...] zujubeln". Das ist DEIN persönliches Empfinden. Ich sehe hier nur Threads die von selbsternannten Moralisten gekapert werden. Und wenn Du etwas nicht verstehst, belass es halt dabei.
Aber es ist und bleibt total simpel.
Ach ja. verstaerker erklärt uns die Welt. Was sind wir doch für Deppen. Dass wir das nicht erkannt haben!
Leute haben gerne gutes Zeug für wenig Geld. Anstand und Besonnenheit fällt da schon mal hinten runter.
Oh, dankeschön für Deine Bewertung. Ich denke mal Du hast Dich da geoutet, oder etwa nicht? Social Justice Warrior?
Das vehemente Verteidigen gegen Leute die Behringer kritisch betrachten
Das ist ein perfider Versuch die Tatsachen umzukehren. Das Thema in diesem Thread ist "das vehemente Verlangen der B-Kritiker ihre zum tausendsten Mal geäußerte Kritik in möglichst jedem Thread -zigmal unterzubringen bis die Moderation endlich einschreitet".
ist eigentlich nur ein Schutzschild vor sich selbst, das man sich seine eigene moralische Unvollkommenheit sich nicht eingestehen muss und es eben auch geil findet einen tollen Synth für wenig Geld bekommen zu haben.
Selten so eine elitär-hochnäsige Ansicht gelesen. Aber Danke, letztlich eine Art von Antwort auf die zentrale Frage dieses Threads. "Social Justice Warrior", wie vermutet.
Schon diese Person die hier jedes pups den Behringer lässt penibel dokumentiert... das finde ich irgendwie faszinierend aber auch völlig unverständlich.
Falls Du damit Fixedfilter meinst, schäm Dich.
Übrigens war in vor einigen Jahren, als Behringer frisch angetreten ist mit seiner Synth-Line durchaus begeistert. Der Deepmind klang gut und war ein gutes , eigenständiges Konzept. Die ersten Clones waren sehr vielversprechend .. dann fingen sie an Leute fertig zu machen, Kritik im Keim zu ersticken, gaben unglaubwürdige Interviews und kopierten kackfrech alles mögliche, was es auch teilweise gerade aktuelle zu kaufen gab. Da war ich durch und verkaufte alle meine Behringer Gerätschaften.
Und das forderst Du jetzt auch von allen anderen ein, ja? Weil ja nur Deine Meinung zählt, nur Deine Meinung die richtige ist, und es neben Deiner Meinung keine andere geben darf? Und deshalb die Anderen auf Teufel komm raus bekehrt werden müssen? Das nimmt ja wirklich religiöse Züge an.

Wohlgemerkt: Ich sage in keinster Weise dass Deine Meinung falsch wäre - es liegt mir fern dies zu beurteilen. Das Problem aus der Sicht der Anderen ist der quasi-messianische Drang diese Meinung immer und immer wieder kund zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Forum schafft Platz für diese Tatsache. Dieser Thread ist bis auf sehr fette Katzenbilder relativ freundlich und sogar noch recht sachlich - ich sag das nicht gern, weil nachdem ich sowas poste meist dieser Bruch kommt.
Ach was - Katzenbilder sind unfreundlich? ;-)
aber schon 7 Seiten und noch keine Beleidigung - das ist schon was, bin ich ernstlich glücklich drüber.
Sagt leider viel über das Forum aus.
 
haha .. sorry das ist aber eine so naive Vorstellung.
Jeder soll in seiner Bubble bleiben oder was?
Wir müssen auch mal lernen die Meinungen anderer zu akzeptieren und vielleicht versuchen sie zu verstehen. (ist mir beim Thema Behringer noch nicht gelungen)

Deiner Behauptung glaube ich aber übrigens nicht so recht. Würdest du mir mal konkret 1 Beispiel zeigen wo es einen als kritischen gekennzeichneten Behringerthread gibt in den niemand reinkommt, der dagegenhält?
Ich meine das ganz ernst, weil ich so einen thread nicht bemerkt habe.


Ich hab schon oft versucht zu verstehen wieso Leute den Behringer-Clones so zujubeln und sie das so vehement verteidigen. Aber es ist und bleibt total simpel. Leute haben gerne gutes Zeug für wenig Geld. Anstand und Besonnenheit fällt da schon mal hinten runter. Das vehemente Verteidigen gegen Leute die Behringer kritisch betrachten ist eigentlich nur ein Schutzschild vor sich selbst, das man sich seine eigene moralische Unvollkommenheit sich nicht eingestehen muss und es eben auch geil findet einen tollen Synth für wenig Geld bekommen zu haben.
Schon diese Person die hier jedes pups den Behringer lässt penibel dokumentiert... das finde ich irgendwie faszinierend aber auch völlig unverständlich.

Übrigens war in vor einigen Jahren, als Behringer frisch angetreten ist mit seiner Synth-Line durchaus begeistert. Der Deepmind klang gut und war ein gutes , eigenständiges Konzept. Die ersten Clones waren sehr vielversprechend .. dann fingen sie an Leute fertig zu machen, Kritik im Keim zu ersticken, gaben unglaubwürdige Interviews und kopierten kackfrech alles mögliche, was es auch teilweise gerade aktuelle zu kaufen gab. Da war ich durch und verkaufte alle meine Behringer Gerätschaften.
Das hat doch mit naiv nichts zu tun:meise:, sondern damit, möglichst on topic zu bleiben. Andere Meinungen zu akzeptieren ist doch nicht das Thema.
Leicht hinkender Vergleich:
Im Schnäppchenthread würde man von allen vom Hof gejagt, wenn man die ganze Zeit reinkommt und sagt, ey Leute, Schnäppchen sind aber eigentlich scheiße…

Aber passt schon, ich geb‘s endgültig auf :peace:
 
Ein kleiner Versuch noch, ernstgemeinte Frage an die legitimen Kritiker:

Würdet ihr die Meinungen der Teilnehmer in einem klar gekennzeichneten B.-positiv oder (ich überspitze) „B.-Jubel-Thread“ akzeptieren und diese Teilnehmer einfach dort on-topic diskutieren lassen?

Da spräche doch eigentlich nix dagegen oder?
 
haha .. sorry das ist aber eine so naive Vorstellung.
Jeder soll in seiner Bubble bleiben oder was?
Wir müssen auch mal lernen die Meinungen anderer zu akzeptieren und vielleicht versuchen sie zu verstehen. (ist mir beim Thema Behringer noch nicht gelungen)

Deiner Behauptung glaube ich aber übrigens nicht so recht. Würdest du mir mal konkret 1 Beispiel zeigen wo es einen als kritischen gekennzeichneten Behringerthread gibt in den niemand reinkommt, der dagegenhält?
Ich meine das ganz ernst, weil ich so einen thread nicht bemerkt habe.


Ich hab schon oft versucht zu verstehen wieso Leute den Behringer-Clones so zujubeln und sie das so vehement verteidigen. Aber es ist und bleibt total simpel. Leute haben gerne gutes Zeug für wenig Geld. Anstand und Besonnenheit fällt da schon mal hinten runter. Das vehemente Verteidigen gegen Leute die Behringer kritisch betrachten ist eigentlich nur ein Schutzschild vor sich selbst, das man sich seine eigene moralische Unvollkommenheit sich nicht eingestehen muss und es eben auch geil findet einen tollen Synth für wenig Geld bekommen zu haben.
Schon diese Person die hier jedes pups den Behringer lässt penibel dokumentiert... das finde ich irgendwie faszinierend aber auch völlig unverständlich.

Übrigens war in vor einigen Jahren, als Behringer frisch angetreten ist mit seiner Synth-Line durchaus begeistert. Der Deepmind klang gut und war ein gutes , eigenständiges Konzept. Die ersten Clones waren sehr vielversprechend .. dann fingen sie an Leute fertig zu machen, Kritik im Keim zu ersticken, gaben unglaubwürdige Interviews und kopierten kackfrech alles mögliche, was es auch teilweise gerade aktuelle zu kaufen gab. Da war ich durch und verkaufte alle meine Behringer Gerätschaften.

Hast du nicht mit PP Friends diesen zerkratzten Buchla Schrott für 2000€ bei Jenny gekauft?
Der Hauptpreis beim Spannungsfeld Besonnenheit und Naivität müsste dann eigentlich an dich gehen:lollo:
 
..........
...... .. dann fingen sie an Leute fertig zu machen, Kritik im Keim zu ersticken, gaben unglaubwürdige Interviews und kopierten kackfrech alles mögliche, was es auch teilweise gerade aktuelle zu kaufen gab. Da war ich durch und verkaufte alle meine Behringer Gerätschaften.
Was ist durch den Verkauf besser geworden?
Du konntest die Geräte nicht mehr sehen/hören?
Dein Gewissen ist beruhigt?
Behringer hat sich geändert?
Du bist dadurch steinreich geworden?
Du hast vor Verkauf einen Fluch über die Geräte gelegt, damit die Käufer ein schlechtes Gewissen
und Magenschmerzen kriegen und die Geräte wieder verkaufen?
Warum bist du nicht zu musictribe gefahren und hast sie vor Ulis Augen verbrannt?
 


News

Zurück
Oben