Warum es "triggert"? Da wird gar nix getriggert, es nervt halt wenn jeder Thread sinnlos zerfleddert wird. Kann man als "triggern" bezeichnen wenn man will, hat aber mit BEHRINGER AN SICH gar nix zu tun. Es geht um den Grund für das - wohl absichtliche - Stören/Zerstören der Threads.Warum wohl?
Aktion <-> Reaktion
So ist das Leben. Die Frage ist, warum es einige von euch triggert. Und da möchte ich mich nicht wiederholen.
Das ist eine interessante Wortwahl. Es scheint dich sehr wohl doch zu triggern. "Religiös-wahnhaft" ist also deine Wahrnehmung wenn Behringer kritisiert wird. Äußerst interessant. Dass ein Thema zerfleddert, liegt aber nicht nur an denen, die den Moralapostel heraushängen lassen (ob berechtigt oder nicht, sei mal außer Acht gelassen), sondern auch an denen, die darauf reagieren. "ALSO WARUM" lassen sich die Pro-Behringer-User denn davon irritieren?Welche "Reaktion" soll denn dieses schon fast religiös-wahnhafte Zerfleddern bringen? DAS ist doch die Frage.
Falsche Interpretation bzw. falsch gelesen. Da steht doch ausdrücklich "religiös-wahnhaftes Zerfleddern" und absolut nichts von Behringer. Es geht doch überhaupt nicht um Behringer.Das ist eine interessante Wortwahl. Es scheint dich sehr wohl doch zu triggern. "Religiös-wahnhaft" ist also deine Wahrnehmung wenn Behringer kritisiert wird. Äußerst interessant.
Wel es verdammt nochmal nervt dass der Thread zerfleddert?Dass ein Thema zerfleddert, liegt aber nicht nur an denen, die den Moralapostel heraushängen lassen (ob berechtigt oder nicht, sei mal außer Acht gelassen), sondern auch an denen, die darauf reagieren. "ALSO WARUM" lassen sich die Pro-Behringer-User denn davon irritieren?
Das hat absolut nichts mit dem Thema hier zu tun. Ich kann gut damit leben dass es verschieden Meinungen gibt.Es gibt verschiedene Meinungen und man muss damit leben, dass es verschiedene Meinungen gibt.
Offen gesagt finde ich dieses Verhalten - das Stören/Zerstören anderer Threads - ziemlich anti-sozial. Gut, Getrolle gibts überall immer wieder, aber hier ist es schon arg.
Jetzt verstehe ich besser, was du eingangs meintest. Meine Antwort: Es liegt an der großen Menge an Forennutzern.Man könnte sagen der Sinn läge darin eben diesen Thread zu stören / zerstören. Da stellt sich dann die Frage warum manche Foristen meinen sie müssten unbedingt die Threads anderer Foristen stören, auch wenn ihnen bereits -zigmal gesagt wurde dass dies der falsche Thread wäre und dann jedesmal die Moderation einschreiten muss um den Thread zu säubern.
Also nochmal: warum?
Ich fasse zusammen: Es ist halt so.
Operation gelungen, Patient tot.
Thread kann geschlossen werden ...
Ich reg mich gar nicht aufDu musst ruhiger werden Kollege.
Wozu aufregen?
ja.Okeydokey, soll ich dann meine Beiträge ab Post 143 zu der Frage, wieso es eigentlich kein "Demokratie-Forum" gibt, löschen oder auslagern?
Das passt ja nicht mehr hierher in den Thread eigentlich (obwohl die Ausgangsanalyse der Behringer-Polarisierung mich zu der Überlegung gebracht hat).
Wahrscheinlich finden es die "Störer" einfach jedes Mal furchtbar, wenn Behringer-Produkte gefeiert werden, die für deren Verständnis nur moralisch fragwürdige Kopien sind. Das bringt sie auf die Barrikaden.Mich würden die Beweggründe der "Störer" wirklich interessieren. Aber offenbar hat da niemand davon den Arsch in der Hose sich mal zu erklären.
Ist das so? Ich finde das überhaupt nicht. Hier geht es viel gesitteter zu, als in anderen Foren. Aber alles ist subjektive Wahrnehmung.
Wie meinen?Oder ein Stellvertreter-Thema?
Abgesehen davon wäre das ja eine ganz andere Baustelle. Dass Plugins phyischen Instrumenten das Wasser ernstlich abgraben, halte ich für unwahrscheinlich.Zum Glück baut Behringer keine Synths als Plugin nach.
Immer noch diese Masche? Wird das nicht langweilig?Du hast meine Vermutung ungewollt bestätigt.
Die pro & contra Behringerdepatte mal außen vor gelassen, beobachte ich seit einigen Wochen, dass die Stimmung in diesem Foren recht angeheizt ist. Ob es an den sommerlichen Temperaturen liegt, die viele als belastend empfinden, oder aber die allgemeine Situation, national, wie global, vermag ich nicht zu beurteilen.
Wenn sich alle darüber einig sind, dann kann man dass so belassen, allerdings geht dabei auch viel verloren, da hier ständig irgendwelche Nebenschauplätze eröffnet werden, die mit den jeweiligen Themen nur weng gemein haben.
Nur dann wenns von Behringer programmiert ist. Wirst sehen.Dass Plugins phyischen Instrumenten das Wasser ernstlich abgraben, halte ich für unwahrscheinlich.
Absolut!Oder ein Stellvertreter-Thema?
Dir scheinbar nicht.Wird das nicht langweilig?
Diese Debatte ist einfach nur etwas abgeflaut, gab es aber zuhauf. Auf Gearspace immer wieder in regelmäßigen Abständen :DAbgesehen davon wäre das ja eine ganz andere Baustelle. Dass Plugins phyischen Instrumenten das Wasser ernstlich abgraben, halte ich für unwahrscheinlich.
Aber wenn ein Streit eskaliert, dann gehören immer Zwei dazu. Das ist bei Behringer nicht anders als bei politischen Themen. Und es ist im Forum nicht anders als im restlichen Internet.
Es hat erst recht keinen Sinn diese "Kritik" (in Anführungszeichen, weil nach der x-ten Wiederholung ist das keine Kritik mehr sondern ... ja was? Darum gehts hier doch) permanent gebetsmühlenartig in jedem Thread zu wiederholen.Hat doch keinen Sinn, auf Kritik an einer Firma, egal wie nervig man sie findet, in dieser Form zu reagieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.