Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte vorher noch ein katzenbild, danke.Und jetzt geh ich schwimmen im See.
Er geht zum See - ich erwarte Entenbilderbitte vorher noch ein katzenbild, danke.
naja, in der not frisst der teufel fliegen (muahaha, kleines wortspiel). also immer her damit....Bilder von Mücken könnte ich anbieten.
ist doch meine Entscheidung. Ich bin mit den Methoden und Grundeinstellungen der Firma nicht einverstanden. Da fühlt es sich für mich nicht richtig an, das auch noch finanziell zu unterstützen.Was ist durch den Verkauf besser geworden?
Du konntest die Geräte nicht mehr sehen/hören?
Dein Gewissen ist beruhigt?
Behringer hat sich geändert?
Du bist dadurch steinreich geworden?
Du hast vor Verkauf einen Fluch über die Geräte gelegt, damit die Käufer ein schlechtes Gewissen
und Magenschmerzen kriegen und die Geräte wieder verkaufen?
Warum bist du nicht zu musictribe gefahren und hast sie vor Ulis Augen verbrannt?
Würde auch passen, Mücken und Elefanten ... schön tief durchatmen und einen Thread weitergehen scheint bei manchen Themen leider der einzige gangbare Weg zu sein.... Bilder von Mücken könnte ich anbieten.
Danke für die Antwort.ist doch meine Entscheidung. Ich bin mit den Methoden und Grundeinstellungen der Firma nicht einverstanden. Da fühlt es sich für mich nicht richtig an, das auch noch finanziell zu unterstützen.
Würd ich die Behringer-Synths trotzdem behalten, wäre das ein bisschen als würde ich mit nem AFD T-Shirt rumlaufen. Weil ich grad n T-Shirt brauchte ich aber keine Lust für n ordentliches Geld auszugeben , nehm ich das vom AFD Werbestand.
Stelle dir nun vor, ein thread weiter ist ein weiterer B.-thread....Würde auch passen, Mücken und Elefanten ... schön tief durchatmen und einen Thread weitergehen scheint bei manchen Themen leider der einzige gangbare Weg zu sein.
es mir schon klar das ich damit nicht die Welt rette ...Danke für die Antwort.
Natürlich ist es DEINE Entscheidung, wer sagt was anderes?
Wollte nur wissen, auf was sich das auswirkt, außer daß man von einer Firma was verkauft, die man nicht (mehr) mag.
AFD als Beispiel musste sein, was?
Trag es linksrum!
Nein, auf keinen Fall stelle ich das so dar!!eins!!1es mir schon klar das ich damit nicht die Welt rette ...
deine Argumentation stellte mein Handeln als völlig unsinnig und nutzlos dar. Mein AFD Beispiel ist meiner Meinung nach eine ziemlich gute Analogie meine Denkweise zu veranschaulichen.
Würdest du auch argumentieren, das dadurch das ich kein AFD-TShirt trage , ich auch nichts daran ändere das es eine rechtsradikale Partei in Deutschland gibt? Aber wäre es deswegen okay das T-Shirt zu tragen?
P.S. und nein natürlich stelle ich Käufer von Behringer Synths nicht mit Rechtsradikalen gleich, ich wollte nur veranschaulichen warum man aus eigener Überzeugung Dinge tut oder nicht macht
Trag es linksrum!
Ich war ganz sicher es klar erklärt zu haben. Scheinbar nicht.Das mit dem Shirt ist kein gutes Beispiel gewesen, denn etwas kostenlos zu nehmen ist was anderes, als etwas zu kaufen
hab ich nicht behaupten wollen, ich wollte nur potentiellen Missverständnissen vorgreifen.Nein, auf keinen Fall stelle ich das so dar!!eins!!1
Ich verstehe den Gedanken dahinter, aber wenn du ein oder mehrere kostenlose Shirts vom AfD Stand nimmst, verursachst du ihnen Kosten. Die Shirts kann man ja wegschmeißen, das Logo wegbügeln, übernähen oder linksrum tragen. Wenn du etwas von Behringer kaufst, verdienen sie an dir, egal ob du das Logo überklebst, es verkaufst oder was auch immer. Das meinte ich damit.Ich war ganz sicher es klar erklärt zu haben. Scheinbar nicht.
Es war lediglich ein Bild dafür, warum ich aus Überzeugung etwas - auch wenn es an sich gut und günstig ist - nicht mache.
Ob das T-Shirt nun 5€ kostet oder 0€ spielt dafür keine Rolle.
Nunja.. du bist auch -wie ich- in diesem Thread. Genau wie es Behringer-Fans gibt die zig solche threads erstellen. Für jede Facebookmeldung ein neuer thread. 10 Threads wo mal Behringer mal sachlich diskutiert werden soll. Meine Fresse .Aber ob ich dann in zig threads die Leute von der für MICH einzig richtigen Sicht überzeugen muss, bezweifle ich allerdings sehr!
hättest du auch gleich so schreiben können... wenn man es so sieht stimmt das.Ich verstehe den Gedanken dahinter, aber wenn du ein oder mehrere kostenlose Shirts vom AfD Stand nimmst, verursachst du ihnen kosten. Shirts kann man ja wegschmeißen, das Logo wegbügeln, übernähen oder linksrum tragen. Wenn du etwas von Behringer kaufst, verdienen sie an dir, egal ob du das Logo überklebst, verkaufst oder was auch immer. Das meinte ich damit.
....ich kann das nur noch schwer ignorieren.
Das ist genau die Art von manipulativen Vergleichen, die in den letzten Jahren erfolgreich die Gesellschaft verdummen.ist doch meine Entscheidung. Ich bin mit den Methoden und Grundeinstellungen der Firma nicht einverstanden. Da fühlt es sich für mich nicht richtig an, das auch noch finanziell zu unterstützen.
Würd ich die Behringer-Synths trotzdem behalten, wäre das ein bisschen als würde ich mit nem AFD T-Shirt rumlaufen. Weil ich grad n T-Shirt brauchte ich aber keine Lust habe für n Ordentliches Geld auszugeben , nehm ich das vom AFD Werbestand.
Alter gehts noch? Ich hab doch zweimal sehr einfach verständlich beschrieben, wie mein Vergleich gedacht war. Aber wenn du es nicht verstehen willst, dann lass es.Das ist genau die Art von manipulativen Vergleichen, die in den letzten Jahren erfolgreich die Gesellschaft verdummen.
Ich habe mir aber abgewöhnt, meine Meinung dazu ins Internet zu pusten (Verdammt, jetzt habe ich es doch getan) , weil es fast schon normal ist dass sich irgendjemand genötigt sieht, andere Meinungsäußerungen (und meist ist es nichts anderes als das) unbedingt hinterfragen oder gar widerlegen zu müssen oder andere Meinungen nicht stehen lassen kann. Und häufig wird es dabei sehr persönlich und zynisch. Ist hier im Forum und auch anderswo fast überall zu beobachten.
Tja und nun ist es wieder passiert.Aehmmm... wie jetzt? Du sagst deine Meinung nicht, weil andere Leute ihre Meinung zu deiner Meinung dann auch sagen wollen? Ist das nicht ein etwas einseitiges Verständnis von Meinungsäusserungsfreiheit? Ich bin allerdings bei dir, dass Meinungen sachlich und nicht persönlich geäussert werden sollen und dass man eine Meinung respektiert, was allerdings nicht heisst, dass man sie teilen oder unkommentiert lassen muss.