jack4life
||
Hab ich dir nicht gestern auf Anfrage den Link vom sachlich Status B. Thread geschickt, in dem das wunderbar nachzulesen ist? Schon vergessen?@ikonoklast
Wo ist das real passiert... Würde mich interessieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich dir nicht gestern auf Anfrage den Link vom sachlich Status B. Thread geschickt, in dem das wunderbar nachzulesen ist? Schon vergessen?@ikonoklast
Wo ist das real passiert... Würde mich interessieren?
Zu dem Schluss bin ich auch gekommen. Es gibt tatsächlich keine andere Erklärung mehrIch bin eigentlich mittlerweile sicher (siehe meinen letzten Beitrag) dass das "Nerven" der eigentliche Beweggrund ist.
...Dean es so gesagt hat. Es ist moralisch verwerflich, außer du kannst dir grad nichts anderes leisten, aber selbst dann solltest du kein reines Gewissen haben. Immerhin haben sie Moog verbluten lassen und sind ein Mitgrund weshalb sich Moog von Inmusic kaufen ließ. Außerdem haben sie andere kleine Unternehmen in die Insolvenz getrieben.Behringer kaufen ist NICHT richtig, weil....
Vielleicht ein Beleg dafür, dass "freie Marktwirtschaft" eher suboptimal läuft?Außerdem haben sie andere kleine Unternehmen in die Insolvenz getrieben
Hä?Vielleicht ein Beleg dafür, dass "freie Marktwirtschaft" eher suboptimal läuft?
Achso!...Dean es so gesagt hat. Es ist moralisch verwerflich, außer du kannst dir grad nichts anderes leisten, aber selbst dann solltest du kein reines Gewissen haben. Immerhin haben sie Moog verbluten lassen und sind ein Mitgrund weshalb sich Moog von Inmusic kaufen ließ. Außerdem haben sie andere kleine Unternehmen in die Insolvenz getrieben.
ForesterJames oder Martin?
Nein, ein Beleg das sie optimal läuft.Vielleicht ein Beleg dafür, dass "freie Marktwirtschaft" eher suboptimal läuft?
Ich würde i-gentlich keinen Synthi kaufen der i spice, i edge, oder i crave heisst!Behringer sollte einfach Apple Logos draufklatschen oder ein i vor jeden Produktnamen und schon wären die meisten hater ehrfürchtige lover.
Boah, echt?...Dean es so gesagt hat. Es ist moralisch verwerflich, außer du kannst dir grad nichts anderes leisten, aber selbst dann solltest du kein reines Gewissen haben. Immerhin haben sie Moog verbluten lassen und sind ein Mitgrund weshalb sich Moog von Inmusic kaufen ließ. Außerdem haben sie andere kleine Unternehmen in die Insolvenz getrieben.
Das ist eben im marktwirtschaftlichen Wettbewerb so und ist nicht die Schuld von Behringer....Dean es so gesagt hat. Es ist moralisch verwerflich, außer du kannst dir grad nichts anderes leisten, aber selbst dann solltest du kein reines Gewissen haben. Immerhin haben sie Moog verbluten lassen und sind ein Mitgrund weshalb sich Moog von Inmusic kaufen ließ. Außerdem haben sie andere kleine Unternehmen in die Insolvenz getrieben.
Der Gedanke kam mir auch schon!!!Behringer sollte einfach Apple Logos draufklatschen oder ein i vor jeden Produktnamen und schon wären die meisten hater ehrfürchtige lover.
Ja, genau, du hast es erfasst. Glaubst du dein Posting hier im Forum wird irgendetwas daran, was B. tut oder was deren Käufer tun, auch nur ansatzweise ändern? Wenn du missionieren möchtest, CDU (oder die kackbraune Brühe der Gesellschaft) und Kirche werden dich mit offenen Armen empfangen.Was für ein Schwachsinn... So etwas habe ich nie geschrieben...Wie kindisch...
Ja, toller Begriff.Ja, genau, du hast es erfasst. Glaubst du dein Posting hier im Forum wird irgendetwas daran, was B. tut oder was deren Käufer tun, auch nur ansatzweise ändern? Wenn du missionieren möchtest, CDU (oder die kackbraune Brühe der Gesellschaft) und Kirche werden dich mit offenen Armen empfangen.
man weiß ja nicht, ob im Discounterprodukt vielleicht ungesünderes Zeugs (SMD) drin ist, als im Original (TTH und Diskreter Aufbau).beim nächsten besuch befand sich wieder das original im freezer.
Eben! „Religiös“ ist es zwischen mir und meiner 909 oder meinem DW-8000 etc. !Ja, toller Begriff.
"Die Behringerjünger werden wir bekehren, daß ist unsere Mission"
Frage:
Wer genau macht aus B. eine Art Religion?
Das ist doch nicht Johannes der Käufer, eher die Moralaposteln.
Klasse, wieviele religiöse Begriffe man bei diesem Thema benutzen kann!
eine vertiefung des themas wäre interessant, würde den thread aber weiter zerfleddernvielleicht ungesünderes Zeugs
Von welchem Discounter? Alle Magnum-Kopien, die ich bis jetzt probiert habe, waren zwar Eis aber nicht Magnum. Gebe aber diesem Discounter gerne eine Chance.meine mutter kauft gern ein sixpack Magnum-eis.
bei einem besuch kaufte ich ihr das gleichwertige aus dem discounter, das beinahe halb so teuer ist. wir machten keinen 1:1-geschmacksblindtest, sondern liessen es uns einfach schmecken. ich klärte sie danach auf und sie hatte keinen unterschied feststellen können.
Bei sowas wäre ich interessiert, und denke sogar, genau das wären Diskussionspunkte die sachlich und faktisch behandelt werden können. In dem Sinne schon hier, gern auch woanders.eine vertiefung des themas wäre interessant, würde den thread aber weiter zerfleddern
damit kommen wir wieder zum thema "B" und vorbildEis aber nicht Magnum
Jetzt nicht mehr. Die Mitarbeiter wurden ausgezahlt von Inmusic. Wer weiß...vielleicht macht InMusic/Moog jetzt einen Klon vom Behringer Neutron?Boah, echt?
Das nuss ich mir dann mal im original anhören.
Gerade Moog. Die china PCBs überteuert weiterverkaufen und mit so einer fake 49% Mitarbeiter beteiligung werben.
ist alles die selbe aromatisierte geschmacklose fett-zucker-pampe vom selben laufband...magnum is nur marketing...es knackt ja so schön, gell??zwar Eis aber nicht Magnum
Habe ich gesehen. Trotzdem schmeckt die Langnese Mogelei besser (oder anders/gewohnter?) als die anderen.hinweisen möchte ich auf die ZDFbesseresser, speziell den lustigen Sebastian Lege: Magnum Mogler.