S
ssssssssssss14316
Guest
Durch eine Eismaschine wird man aber gefrOstet. Just sayin ...bin durch deine Eismaschine gefrustet ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Durch eine Eismaschine wird man aber gefrOstet. Just sayin ...bin durch deine Eismaschine gefrustet ...
ja, aber das wurde schon mehrfach im hauptthread ersucht, nämlich diesen nur auf die geräte zu beschränken...und wie du weißt hielten sich die moralaposteln (sei es nun gerechtfertigt oder nicht - aber das interessiert dort nicht die bohne) trotz mehrfacher bitten nicht daran...jo, nur ist das halt ein Job - es ist halt leichter andere machen zu lassen als ggf. sagen wir mal die Leute zu bitten rote Kekse links und alle anderen rechts rein zu werfen.
Dazu müssten sich diejenigen hier äußern die diese Extrempositionen auch vertreten. Passiert aber offensichtlich nicht. Wenn Du solches Verhalten selbst bei jemandem bemerkst, solltest Du ihn vielleicht persönlich danach fragen.Nur meine Frage ist nicht interessant oder kann nicht beantwortet werden oder aber ist wichtiger die Meinung zu nennen als eben das was gefragt ist.
na, das werden die "kritiker" schon vertragen. so dünnhäutig werden sie sie (wer immer das jetzt auch ist, ich merke mir da keine nicknames) schon nicht sein.(Und sorry, sowas wie die Moralaposten im letzten Beitrag von ASJ zähle ich dazu, völlig unnötig sowas anstatt Kritiker zu schreiben)
Ja, wahrscheinlich schon, Und ist auch nichts im Vergleich zu dem Post von Ral9005 in #1 und vielen anderen, ich habe es nur als Beispiel herausgepickt, weil es halt im letzten Beitrag vor meinem gefallen ist.na, das werden die "kritiker" schon vertragen. so dünnhäutig werden sie sie (wer immer das jetzt auch ist, ich merke mir da keine nicknames) schon nicht sein.
Um Nogger.um was geht´s hier eigentlich?
Nigger?Um Nogger.
Dazu müssten sich diejenigen hier äußern die diese Extrempositionen auch vertreten. Passiert aber offensichtlich nicht. Wenn Du solches Verhalten selbst bei jemandem bemerkst, solltest Du ihn vielleicht persönlich danach fragen.
Neger?@marco93 das andere N-Wort.
…es ist nur so schade um die Lebenszeit die man mit so nem Scheiss vertut/vertuen muss bis man sich zurückzieht. Vielleicht auch aus dem Forum.Korrekt, ist mir auch schon aufgefallen. Die lautesten Kritiker schweigen hier. Bezeichnend. Vor nicht allzu langer Zeit ist mir bei einem der Kragen geplatzt und bin unangenehm persönlich geworden. Darüber (über mich) ärgere ich mich tagelang.Stehe aber auch zu meinem Geschreibsel. Ich halte mich neueren Behringer Threads dann doch lieber fern und besuche die, wo die Karawane schon weiter gezogen ist, weil es langweilig wurde.
Was das bringen soll? Vielleicht eine Möglichkeit viele Threads von unerwünschten Beiträgen freizuhalten, so dass interessierte Foristen normal diskutieren können? Oder hast auch Du nur die letzte Seite des Threads gelesen?Nein, nein, hier darf man nur darüber diskutieren, warum die Behringer-Hater zu böse sind, dass sie andauernd andere Threads stören. Frag micht aber nicht, was das bringen soll.
Sag mir bitte warum das KEIN Whataboutism sein soll. "Ja aber der andere hat doch auch ... warum hast Du dort nicht ..." ist klassischer Whataboutism.@ikonoklast: Nach Dem Whataboutism Vorwurf sehe ich kein Grund mehr, nicht polemisch zu sein.
Leider nein, sonst hätte sie midi in/out und usb und ich könnte sie via Bitwig automatisierenvon Behringer?
Is das dein Bruder?Hab ich schon mal gesagt das Du fast wie ein Bruder von mir aussiehst?
Anhang anzeigen 180451
Nö das bin ich ...Is das dein Bruder?
@ikonoklast, @BernieHab ich schon mal gesagt das Du fast wie ein Bruder von mir aussiehst?
Anhang anzeigen 180451
Na ich. Ich bin billiger als Bernie. Und die Qualität ist auch schlechter.@ikonoklast, @Bernie
Welcher von euch beiden ist der Behringer Klon?
Ich fand ihn gut.OK, der war flach...
Das ist dein Fazit?Ihr Behringer Freunde habt gwonnen... Ich hoffe, das war es wert...
Letztlich wird bei jeden Klon, existierender Hardware, ein kleiner Shitstorm passieren...
Aber eben nur klein... Lass die armen Kritiker doch einfach an euch vorbeireden...
Was kümmert einen Behringer User irgendwelche Kritk... Eben genau gar nicht...
Perferct World for the Behringer User and a poor World for people, who are supporting the Originals...
Muss man sich eigentlich jetzt schon rechtfertigen, wenn man mal richtig viel Geld in einen tollen Synth gesteckt hat?
Es ist so schön, sich in der Opferrolle zu sehen...oder? Vorallem wenn man billig Kram kauft und dann mit Leuten konfrontiert wird, die eben das Original Modul Maths von Make Noise gekauft haben und nicht die dreiste Kopie namens Abacus...
Egal Behringer for the win!!!
Tust du das nicht gerade selbst?.......
Muss man sich eigentlich jetzt schon rechtfertigen, wenn man mal richtig viel Geld in einen tollen Synth gesteckt hat?
Es ist so schön, sich in der Opferrolle zu sehen...oder?