Spectre
||
256 riecht ja schon sehr nach einem Programmierfehler, bei dem eine 8 Bit Variable voll gelaufen ist.256 takte, nicht steps
Vielleicht ists ja der Klassiker, dass einer einen Schleifen-Index bei 1 anstatt bei 0 angefangen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
256 riecht ja schon sehr nach einem Programmierfehler, bei dem eine 8 Bit Variable voll gelaufen ist.256 takte, nicht steps
..sowas in der Art wäre ja schön..da einfach zu beheben256 riecht ja schon sehr nach einem Programmierfehler, bei dem eine 8 Bit Variable voll gelaufen ist.
Vielleicht ists ja der Klassiker, dass einer einen Schleifen-Index bei 1 anstatt bei 0 angefangen hat.
Ein mit Aufklebern versehnter Schubladenschrank.. Sieht nach was billigem aus..was n das für ne Kiste neben der rd8?
..oh ja, und liebevoll verziert..Ein mit Aufklebern versehnter Schubladenschrank.. Sieht nach was billigem aus..
So unterschiedlich können Geschmäcker sein Ich finds super so wies "hallt" - mit dem "trockenen" Sample kannste natürlich selbst den Hall oder was auch immer bestimmen im Anschluss...Naja, er meint das Rausch-Decay-Signal. Das wird eben sehr oft als "Hall" des eigentlichen Clap aus dem dreifach-Envelope beschrieben.
Ich persönlich mag ja diesen "Hall" nicht und hab ihn früher in Produktionen immer mit einem Noisegate abgeschnitten, oder dann später exakt das erste Clap gesamplet, das eben noch ohne daherkommt.
256 riecht ja schon sehr nach einem Programmierfehler, bei dem eine 8 Bit Variable voll gelaufen ist.
welche Hardware Probleme meinst du?sowas kann ja auch mal passieren und ist flugs gefixt .
gehe aber stark davon aus, daß bei der nächsten serie (welche sich nicht unbedingt "rev.2" nennen wird) einige hardware-probleme behoben werden. es bleibt spannend.
Bei Thomann ist die RD-8 immer noch ohne neuen Liefertermin, möglicherweise bessern die ja momentan nicht nur an der Software, sondern auch an der Hardware nach.sowas kann ja auch mal passieren und ist flugs gefixt .
gehe aber stark davon aus, daß bei der nächsten serie (welche sich nicht unbedingt "rev.2" nennen wird) einige hardware-probleme behoben werden. es bleibt spannend.
(...) RD-1 (...)
Kleiner Schreibfehler, kann ja mal passieren.
Ich bessers gleich aus.
Ja, da muss Ich zustimmen. Die 808 Sounds der TR-8 gehen mir nach kurzer Zeit auf die Nerven.(Ok. Die ist auch digital)Mir ist vor allem aufgefallen (wo ich vorher auch nicht drüber nach gedacht hae), dass ich von der nicht müde werde.
Welche Hardwareprobleme sollten denn nachgebessert werden?
1) Wie programmiere ich ein Autofill ?
2) Wie rufe ich es beim Spielen ab ?
@Iso: danke, das sollte weiterhelfen, dh ich "programmiere" zuerst in stepmode, speichere es unter "fill 1-4" und kann es dann im patternmode aufrufen.
Richtig?