micromoog
Rhabarber Barbara
Behringerkäufer und Logik passt nicht zusammen...
Habe ich auch schon über Moog Käufer gehört
3. Psalm - Johannes der Käufer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Behringerkäufer und Logik passt nicht zusammen...
Wen es interessiert:
Die RD8 Cowbell triggert den Bodyssey wunderbar. Hab ich gerade getestet.
Zerstörte Beats, aha... klingt für mich als Musiker irgendwie voll logisch.
ok also dann ist die 101 schuld oder wie ?
Wenn es im klassischen Sinne umgesetzt wurde dürfte der Puls kaum zu kurz sein können.Entweder ist die Spannung zu niedrig oder die Dauer des Pulses zu kurz.
Versucht doch einfach mal das Signal zu verstärken, vielleicht hilft das schon.
Was hat die cow bell was andere nicht haben
Warum 2 pulse per quarter? was macht der freak denn wenn nur ein triggerpuls kommt? Wir wollen doch mit jedem trigger weiterspringen(zumindest möchte ich das so). So kenne Ich das von 808 und 101. Bei der Sh-101 kann man sowas auch garnicht einstellen.TRIGGER out RD nach Clock In microfreak geht auch, Arp und Sequencer im mF.
Clock im microfreak steht auf 2PPQ
Wegen wartezeit für neukäufer, das war so das Argument.Das ist eigentlich recht einfach zu erklären. Zu hohe Erwartungen. Man möchte dem Preisverfall zuvor kommen.
Ich verstehe nur nicht, warum man sie nicht zum Händler zurückschickt.
jo hast recht. 1 Puls geht auch.Warum 2 pulse per quarter? was macht der freak denn wenn nur ein triggerpuls kommt? Wir wollen doch mit jedem trigger weiterspringen(zumindest möchte ich das so). So kenne Ich das von 808 und 101. Bei der Sh-101 kann man sowas auch garnicht einstellen.
Hab ich's mir doch gedachtKrass wie unterschiedlich die zwei tr808 klingen.
Die RD 8 ist aber auch gut dabei. Könnte fast als Schnittmenge durchgehen.
den ersten track find ich richtig cool. matscht leider etwas wegen den frequenzüberschneidungen.
der zweite ist nicht so meins.
Bei Gearslutz hat ein User wohl herraus gefunden das der Drop also das verschlucken eines Soundes immer alle 256 Steps passiert. Andere haben es getestet und bestätigt. Behringer sagt eine Lösung des Problemes ist mit einem Firmware Fix in sichtweite. Soweit also alles gut.