Xpander-Kumpel
||||||||||
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gesequenced
wenn du für deine Mama spielen wolltest weisst du ja jetzt bescheidwenn man denn einen livegig bekommt bei den unzähligen rd-8 besitzern die jetzt alle aufspielen wollen
RD-SpielerfrauenMan ist jetzt nicht mehr nur DJ oder Musiker, mit der RD darf man sich jetzt Rhythm Designer schimpfen.
Wird nur von Spielerfrauen die gleichzeitig noch Schmuckdesignerinnen sind getoppt
RD-Spielerfrauen
das kann ich verstehenMein Wort des Tages! ?
Ich kann nur raten, hol dir oder spare auf einen "Tempest". Damit hast du ein Leben lang Spaß und du brauchst nie wieder eine andere Drummaschine.
Was übernommen? Kreativität? Nein...vielleicht werden einige heilige Grale entmystifiziert...aber sonst ..pfff....dann soll jetzt also die entwicklung "von Musik als solchem" stehen bleiben ?
und alle machen nur noch die von gestern, ...in simpel....aber dafür dufte zugänglich ums zu erstellen ?
Ist natürlich auch ein Fortschritt
Wir haben gegen ende 2019......und das ist wo wir stehen.
BigB hat übernommen........
ehrlich gesagt hätte ich eine eigenständige drum machine besser gefunden.
Gründe, die Behringer RD-8 doch nicht zu kaufen
.
.
.
[was noch so?]
Und wenn man einen Musiker sieht, der im Hintergrund seine Vintagesynths aufgebaut hat, dann attestiert man dem mehr Liebe zur Musik und findet eventuell sogar seine Musik viel besser als sie eigentlich ist. Gear macht schon viel aus bei der Selbstvermarktung. Ja selbst bei Softsynths lässt sich das Ohr täuschen wenn eine fotorealistische Bedienoberfläche verwendet wird. Hören ist sowas extrem Subjektives, da kann man schon schön tricksen.Esoterik ist der Glaube, dass mit Vintage-Zeug die Musik besser wird.
Wenn du als Schriftsteller nur Mama, Papa, Auto und Dutzi drauf hast, nützt dir der schönste Lamy mit Goldfeder und handgeschöpftes Papier nix.
Hier sind verbrenner unerwünscht ! Hättest auch n besseres Beispiel nehmen können und Behringer ebenso !
Gutes Beispiel !Genau, bei schönem Wetter kommen mir auf der Straße öfter Mazda MX5 FahrerInnen entgegen, selbst die haben meist ein Grinsen im Gesicht, kann also gegenüber einem Porsche, BMW oder Mercedes Cabrio auch nicht so schlecht sein.