Klinkenstecher
....
Ah ok. Danke euch. Wäre mal interessant woran das liegt, dass es nur sporadisch auftritt. Ist bei mir eigentlich seit Beginn seit ich den Decksaver drauf hab, hatte den damals gleich parallel mitbestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
YesHast du die krankenhausminte? Ich auch.
bei mir waren ja lange Zeit 2 Lyras im Einsatz; eine so und eine in Kombi mit dem Ornament.
Hab jetzt nur noch eine einzelne Lyra da. Die andere vermisse ich auch nicht wirklich.
Der pure Lyra Sound (liegt einfach an den Tongeneratoren) geht mir komplett gegen den Strich, aber das Konzept, die Bedienung, Effekte, robustheit, sind schon wieder echt gut.
Mit nem OTO Delay und der Jekyll & Hide Distortion/Filter Box hinten dran, kann man auch noch was gutes aus dem Sound rausholen.
Eine V2 mit Standard Oscillatoren wäre in der Tat eine echt gute Sache.
So ist es. Ich nutze sie gerne sowohl als auch. Mit zusätzlichen Effekten lässt sich klanglich viel damit anstellen. Und auch ohne klingt die Lyra 8 sehr eigen...So verschieden ist es im menschlichen Leben.
Da geb ich dir Recht, "eigen" klingt sie auf jeden Fall die Lyra. Das Blackhole Reverb angeschlossen oder durch das Valhalla Supermassive Plugin, könnte ich mich stundenlang in den Klanglandschaften verlieren. Wie geil wäre es bei den Oszillatoren noch mehr gehen würde.So ist es. Ich nutze sie gerne sowohl als auch. Mit zusätzlichen Effekten lässt sich klanglich viel damit anstellen. Und auch ohne klingt die Lyra 8 sehr eigen...