random
|||||||
Vielleicht, dürfen nicht "authentischer Clap Sound der Boss DR-110" schreiben(?). Oder machen halt überall mal ein "B" rein. Wie bei BBG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TangerineRD-6-TG
RD-6-GP
RD-6-SB
RD-6-LM
RD-6-BB
Welche Sync-Probleme genau... muss dann komplett an mir vorbei gegangen sein oder betrifft mein Setup nicht (Cubase, Clock/Midi via USAMO von Expert Sleepers in die RD-8).ich möchte an der stelle an die sync Probleme der rd8 erinnern. der bug ist da seit über nem halben Jahr ungefixt drin und macht die drum machine als solche eigentlich unbrauchbar
Ich habe auch keine Sync-Probleme, nutze allerdings analoge Clock. Midi sync scheint etwas holprig zu seinWelche Sync-Probleme genau... muss dann komplett an mir vorbei gegangen sein oder betrifft mein Setup nicht (Cubase, Clock/Midi via USAMO von Expert Sleepers in die RD-8).
Evtl. hast Du ja einen Gearslutz Link o.ä. für mich... besten Dank dafür vorab.
?Brauche ich nicht wirklich, daher kaufe ich nicht mehr als 2 Stück.
LolLeider finde ich die RD-6/TR-606 etwas öde.. Brauche ich nicht wirklich, daher kaufe ich nicht mehr als 2 Stück.
selbst da ist tight was anderes. Und das macht mich sehr traurirg. man könnte es aber auch auf mein Beatstep Pro schieben der Per USB vom Mio10 die clock bekommt und dann 24ppp rüberschickt.Ich habe auch keine Sync-Probleme, nutze allerdings analoge Clock. Midi sync scheint etwas holprig zu sein
Hier gibt es eine zum fairen Preis ?Ich will mir eigentlich schon länger eine 606 kaufen, irgendwas kam immer dazwischen, vielleicht gehen die Preise ja etwas runter wenn die RD6 kommt^^
Stimmt, der Preis ist fair. Nach Aachen werd ich aber in nächster Zeit nicht kommen...und eine 606, die 30 Jahre auf dem Dachboden gelagert wurde, aber so zerkratzt ist...ui...Hier gibt es eine zum fairen Preis ?
Hatte ich vorhin noch in mein Post editiert, aber ja, jetzt können wir den Kauf passend zu Obstschale, Bettwäsche und Gardinen planen.SB ist übrigens Strawberry, falls dieses ungelöste Rätsel jemand vom Kauf abgehalten hat…
fuer jeden deiner drei ms20 einmal?606 durch n MS 20 Filter via ext in und Hüllkurvenfolger zu VCF Kicks Ass..
insofern brauch ich leider 3 davon ?
fuer jeden deiner drei ms20 einmal?
Das kann sein. Ich nutze die E-RM clock...der BSP ist bei mir nie wirklich verwendet worden. Da hatte Ich von Anfang an ein "ungrooviges"Gefühl.selbst da ist tight was anderes. Und das macht mich sehr traurirg. man könnte es aber auch auf mein Beatstep Pro schieben der Per USB vom Mio10 die clock bekommt und dann 24ppp rüberschickt.
Die Rechnung geht auf..Jetzt noch den rd-78 hinterher.
Hatte mal Thomann angeschrieben, der Mitarbeiter dort meinte in 2 bis 3 Wochen lieferbar.Also die translucent colors sind schon zeimlich cool finde ich, gerade weil sie mich auch an die alten Imacs erinnern. Da die rd-9 wohl niemals kommen wird, wird es wohl erstmal eine der rd-6 tun müssen, ich schwanke noch zischen grün und orange
Leider findet man die Kisten noch auf keiner Händler Seite...
Wieviel kann man aktuell für den verlangen?120€?
Würde den BSP gerne loswerden
Ahh! Das sind "Gummibä(ehringe)rli"Orange, blau, grün und rot gibt es in halb durchsichtig.. Sieht nicht schlecht aus. Der TD-3 würde das auch gut stehen.
Anhang anzeigen 79304
Anhang anzeigen 79305
Anhang anzeigen 79306
Anhang anzeigen 79307
Leider finde ich die RD-6/TR-606 etwas öde.. Brauche ich nicht wirklich, daher kaufe ich nicht mehr als 2 Stück.
Ruf doch mal bei Thomann an, ich glaube die nehmen auf dem Weg auch durchaus Vorbestellungen für (noch) nicht gelistete Sachen an.Also die translucent colors sind schon zeimlich cool finde ich, gerade weil sie mich auch an die alten Imacs erinnern. Da die rd-9 wohl niemals kommen wird, wird es wohl erstmal eine der rd-6 tun müssen, ich schwanke noch zischen grün und orange
Leider findet man die Kisten noch auf keiner Händler Seite...