Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder eine S-Klasse.Für drei DX1 bekam man 1983 schon eine 90-100qm Eigentumswohnung in gehobener Lage.
Yup, genau das. Sehe auch nicht, was an der Kombi so redundant oder radikal sein soll.Wird hier echt diskutiert, was für einen Nutzen Filter bei FM bringen? ...
Für mich ganz klar: FM gerne mit Filtern - und mit mehr als nur einem Modell. Dafür liebe ich den TWISTfm und auch der opsix profitiert massiv von der Filterstufe. Beim Iridium ist es genauso - Saturation-Filter auf DX-Sounds sind klasse.
Wird hier echt diskutiert, was für einen Nutzen Filter bei FM bringen? Man kann Klänge mit FM entsprechend aufbauen, aber ein Filter färbt den Klang doch noch einmal anders.
Das wäre ungefähr so als würde ich sagen - nein! In meinen analogen kommt nur ein einziges Filter. Alles andere ergibt keinen Sinn!
Für mich ganz klar: FM gerne mit Filtern - und mit mehr als nur einem Modell. Dafür liebe ich den TWISTfm und auch der opsix profitiert massiv von der Filterstufe. Beim Iridium ist es genauso - Saturation-Filter auf DX-Sounds sind klasse.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass man hier lieber Dogmen lebt, als die kreativen Möglichkeiten zu umarmen.
...oder eine S-Klasse.
Aber wer brauchte schon 3 DX1.
Apropos Immobilienpreise: ich kann mich erinnern, dass mein 1993 740er BMW neu genauso teuer war wie eine Dreizimmerwohnung in Stuttgart Halbhöhenlage.
Möglicherweise haben da manche auf das falsche "Pferd" gesetzt - das mit 8 Zylindern...was jetzt "rostend auf der Halde ruht"
Naja, anno 90er hat man gerade im Ländle BMW 7er noch Stuttgarter Hofbräu/Dinkelacker-Flaschen hinterher geworfen, weil man dort recht neidisch war auf eine elegante und sehr sportliche Reiselimousine, eventuell sogar mit zwölf Zylindern. Aber das ist ja ein ewiges hin und her.Egal, im BMW fühlt sich der Stau auf der A8 zwischen Flughafen und Leonberg viel schöner an als auf 3 DX1 sitzend
Oder wie es im Auto-Ländle heißt:
„schlecht g‘fahre isch besser als gut g‘loffe“.
noch Stuttgarter Hofbräu/Dinkelacker-Flaschen hinterher geworfen
Heisst das nicht Plörre