verstaerker
Tracktaste drücken, Instrument auswählen (man wird anfangs quasi gezwungen zumindest basic instrument-definitionen einzustellen) - Pattern Taste drücken , jetzt kannst easy-peasy steps setzen oder drückst Aufnahme und spielst mit m Keyboard ein.Bei einer alten MPC ist es (für mich) sehr schnell einem Track in einer Sequenz den MIDI Port und Kanal zuzuweisen und dann kann man sofort einspielen.
der geht schon sehr in die Tiefe, die der Cirklon hat. Aber das ist ja alles ein kann.Ist aber auch mein Eindruck von den Splitradix Videos, die ich mir gerade noch mal anschaue.
nun der Cirkon hat keine Pads - ich würde mir bei Bedarf z.B. via USB einen solchen Controller anschließen. Ob oder wie man da Noten remappen kann, weiß ich nicht.Ebenso die Zuordnung zu den internen Pads
will einfach nichts mehr dazu lernen
ich hab nicht ganz dein Interesse am Cirklon verstanden muss ich zugeben. Wenn du mit der MPC happy bist und dir der Cirklon zu verkopft vorkommt... dann eben nicht, würd ich spontan denken.
Von dem was ich lese hättest du glaube eher mit nem OXI One Spaß oder nem guten alten Pioneer Squid