haebbmaster
Sprechstundenhilfe bei Dr. Nope
Ja. Er sagt, dass man von ihnen weniger Fakten hört. Er sagt in keinster Weise, dass man von ihnen alternative Fakten hört.der damit auch indirekt was über die Kritiker aussagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Er sagt, dass man von ihnen weniger Fakten hört. Er sagt in keinster Weise, dass man von ihnen alternative Fakten hört.der damit auch indirekt was über die Kritiker aussagt.
Na gut, im Zweifel für den "Angeklagten".Ja. Er sagt, dass man von ihnen weniger Fakten hört. Er sagt in keinster Weise, dass man von ihnen alternative Fakten hört.
ich benutzte nicht den Begriff alternative Fakten und schrieb "eher"Was von der folgenden Liste der überlicherweise von den Kritikern genannten Dinge ist denn kein Fakt:
- B. kopiert (im Sythesizer-Sektor) vorwiegend schon existierende Designs, auch von Produkten, welche sich noch auf dem Markt befinden
- B. versucht sich die Marke Behringer Oberheim eintragen zu lassen
- B. verklagt auch schon mal eine Webseite, bei der dies thematisiert wird
- B. produziert ein Video um sich über eine Person lustig zu machen, die sich in seinem Blog kritisch über B. äußert
Kann man alles nicht so schlimm finden, ist okay, aber es ist genauso berechtigt sich daran zu stören. Aber den Leuten, die sich an solchen Punkten stören, vorzuwerfen, sie würden alternative Fakten verbreiten, ist schon ein starkes Stück.
FREISPRUCH wegen Mangel an:Na gut, im Zweifel für den "Angeklagten".
A&B, ob C auch zutrifft kann ich mangels Intelligenz nicht beurteilen. Aber die reicht noch um ein Sorry hinterherzuschieben.FREISPRUCH wegen Mangel an:
A: Beweisen
B: Intelligenz des Richters
C: Mein Gott, der findet das lustig
Bitte Zutreffendes ankreuzen
Du kannst dich ihm nicht widersetzten. Ergreif deinen Poly D und erfülle dein Schicksal.Naja.. Vielleicht. Die dunkle Seite bringt mich immer wieder dazu nach dem Poly D zu schauen
C, absolut CA&B, ob C auch zutrifft kann ich mangels Intelligenz nicht beurteilen. Aber die reicht noch um ein Sorry hinterherzuschieben.
Britzer Audio Werkstatt
Geistiges Eigentum ist Bullshit. Vollkommen überbewertet und eigentlich sogar Wahnhaft. Genauso wie Kreativität.Schade; Geistiges Eigentum und Namensgebung scheint wohl niemanden zu interessieren.
Geistiges Eigentum ist Bullshit. Vollkommen überbewertet und eigentlich sogar Wahnhaft. Genauso wie Kreativität.
Eigentum generell ist Bullshit, überbewertet und wahnhaft. Es ist die Grundlage von fast allen Problemen.Geistiges Eigentum ist Bullshit. Vollkommen überbewertet und eigentlich sogar Wahnhaft. Genauso wie Kreativität.
Die 70er Hippiekultur sah das ähnlich und deren Kinder haben heute alle mehr oder weniger seelische Schäden.Eigentum generell ist Bullshit, überbewertet und wahnhaft. Es ist die Grundlage von fast allen Problemen.
Sagst Du jetzt einfach mal so. Jedenfalls ist aus dem Hippietum auch das Silicon Valley entstanden. Ob das jetzt psychisch gesünder ist, lässt sich diskutieren.Die 70er Hippiekultur sah das ähnlich und deren Kinder haben heute alle mehr oder weniger seelische Schäden.
Jeder hat das Recht auf einen PflichtverteidigerSpannend, wie Behringer hier verteidigt wird...
Nein, das ist nicht die Hauptsache, sondern das, was sich die Kritiker einbilden. Der Preis spielt zwar immer eine Rolle (auch bei anderen Herstellern), aber nicht so, wie du es darstellst. Behringers Kunden bestehen nicht nur aus unmoralischen Geizhälsen.Schade; Geistiges Eigentum und Namensgebung scheint wohl niemanden zu interessieren. Hauptsache Behringer bringt es auf den Markt und eben billiger, als die Original Firma...
Auf meinem Midas M32 steht nirgendwo Berhringer drauf.und das ist etwas was ich an B nicht verstehe: allein rein branding-mässig scheint mir das alles vollkommen unprof.
zB hatte B ja mit Midas sich Kompetenz und ein bischen Glitzer eingekauft.
Warum werden nicht Produkte zB als Midas (by Behringer) gebrandet?
EIne riesen Chance wurde da vertan.
Statt dessen wird gleich 2 mal "Behringer" auf 10 cm^2 gedruckt. Warum nicht gar 3 mal?
Auch wieder so ein Symptom das für mich in die selbe Richtuing zeigt wie der Rest.
"Mehr oder weniger"Die 70er Hippiekultur sah das ähnlich und deren Kinder haben heute alle mehr oder weniger seelische Schäden.
Spannende These (wenn auch sehr OT), habe jetzt mal ein wenig nach Texten dazu gesucht und gelesen, aber das klang alles dann eher nach schwierige Kindheit, ohne bleibende seelische Schäden. Am ehesten geht der hier in die Richtung, auch wenn man dann unterstellen muß, das Helikoptereltern einen seelischen Schaden haben. Im Spiegel gab es noch einen Artikel zu Kindern im Freistaat Christania, aber da geht es dann eher um Kinder von Junkies und nicht von Hippies. Kannst Du mir Literatur nennen, welche Deine Behauptung unterstützt?Die 70er Hippiekultur sah das ähnlich und deren Kinder haben heute alle mehr oder weniger seelische Schäden.
Das sagen auch nur Leute, denen nichts Eigenes einfällt.Geistiges Eigentum ist Bullshit. Vollkommen überbewertet und eigentlich sogar Wahnhaft. Genauso wie Kreativität.
Ja, stimmt. Ich oute mich als einfallslos Aber schön das Du das so schreibst. Das Wort "Einfall" deutet da nämlich auf etwas hin, was dem Wort "Eigenes" eventuell widerspricht. Danke dafür.Das sagen auch nur Leute, denen nichts Eigenes einfällt.
Das sagen auch nur Leute, denen nichts Eigenes einfällt.
Dachte eigentlich, das war ironisch gemeint.Das sagen auch nur Leute, denen nichts Eigenes einfällt.
Meine Antwort nicht ganz ersnt nehmen.Dachte eigentlich, das war ironisch gemeint.
Offensichtlich verstehen wir uns hier gegenseitig nicht richtig.....
natürlich ist es die grundlage von problemen. wenn es kein eigentum gibt dann hast du halt andere...Eigentum generell ist Bullshit, überbewertet und wahnhaft. Es ist die Grundlage von fast allen Problemen.
Hab ich auch so verstanden. Ist ja aber manchmal schwierig im Internet.Dachte eigentlich, das war ironisch gemeint.
Offensichtlich verstehen wir uns hier gegenseitig nicht richtig.....