Ral9005
|||||||
Blablablub...spaetestens durch den letzten satz nehme ich mal an das du dich mit deinen anonymen beleidigungen auch auf mich beziehst. sicherlich wird behringer unter meiner persoenlichen kaufentscheidung nicht leiden. und klar ist behringer einzig auf gewinn aus und ein MI klon ist ihr recht. es geht hier nicht um eine rechtliche frage. du wirfst eine doppelmoral vor ohne diese aufzuzeigen, bezeichnest leute als hater die hier sehr beruhigt sachliche und differenzierte argmente vorbringen. ich sehe es halt als schaedlich fuer die zukunft einer kreativen szene und sehe die brains-veroeffentlichung unter verschiedenen genannten punkten als fragwuerdig. und entscheide mich daher solches geschaeftsgebahren nicht mehr zu unterstuetzen. die vollkapitalistische kommunikation durch den geldbeutel. wo ist da hass oder doppelmoral?
zumindest die letzten beitraege hier in einem so arroganten ton als "leidenschaftliche hater" zu bezeichnen stellt dich in dem fall leider selber ins abseits.
So einen unreflektiert Stuss kann ich nicht ernst nehmen und bestätigt nur das von mir Geschriebene. Bin raus aus dem Kasperletheater.
Zuletzt bearbeitet: