Lustig, ich fande ja bei dem Post von AcidDriver das ihm selbst ein wenig mehr Reflektion gut zu Gesicht stehen würde. Denn der Vorwurf von Wellental, dass jegliche Kritik vom ihm gleich als "Hate" abgetan wird, läßt sich eigentlich sehr gut hier im Forum und Thread beobachten. Wehe aber, man nennt ihn Fanboy.
Noch lustiger ist, daß von AcidDiver garnicht jegliche Kritik als hate abgetan wird? Er kritisiert ja selbst, (nur nicht so gerne mit undurchdachten Argumenten), wie er immer wieder versucht zu erklären, sondern nur die dämlichsten und/oder unpassendsten Kritiken und Kommentare, bzw. die, die so garnicht passen, oder nur im Kopf eines "Kritikers" stattfinden und mit Rralität nicht viel gemein haben.
Und ich würde auch wellentals kommentare nicht so sehr als hate (im Vergleich zu schlimmeren Gesellen) , sondern eher als trollen bezeichnen, denn
er fing hier an mich zu triggern, indem er sagte, das mich das triggert und ich
immer vorne mit dabei bin. Das habe ich (bis auf den dämlichen Absolutismus) auch zugegeben.
Folgendes habe ich gepostet:
Objektivität ist beim Thema "Behringer" meistens leider wenig zu entdecken.
Emotionalität und persönl. angepisst sein, scheint da wichtiger.
DAS macht mich zu einem Fanboy? Sektenmitglied? Unreflektierten Hansel?
Ich finde, daß das stimmt, denn obwohl es einige objektive Kritik in diesen Fäden gibt, die auch ich habe, scheinen emotionale Argumente jedoch zu überwiegen.
Und wer angepisst aus dem Bauch heraus argumentiert, oder wer sich Mühe gibt zu reflektieren und Argumente zu erklären, oder persön. Meinungen zu erläutern, kann man in diesen Fäden selbst nachlesen....
Noch lustiger ist, daß mich niemand jemals Fanboy genannt hat (soweit ich mich erinnere - bin Ü60) und deswegen das "wehe man nennt ihn...."
so ein Mist ist, der nur im Kopf eines
ZENSIERT statt findet.
Allerdings kann man mir eines immer noch vorwerfen:
Ich finde 90% der Argumente der "Hateboys" dümmer als die Argumente von 99% der B.-User.... das steigert sich von Faden zu Faden.
Oder mit meinen Lieblingssatz aus den 70ern:
"Wenn DAS die Normalen sind, bin ich froh, zu den Idioten zu gehören!"
Und das sei mir gegönnt.