Archivicious
|||||
Ha! Du willst wohl meine Redefreiheit beschränken!!??!!Es driftet ab. Der Threat hat ein "sachlich!" in seinem Titel
Ich meine natürlich: Entschuldigung, zurück zum Thema!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha! Du willst wohl meine Redefreiheit beschränken!!??!!Es driftet ab. Der Threat hat ein "sachlich!" in seinem Titel
Oberheim zu Gibson, Sequential zu Yamaha.Diese großen Unternehmen sind alle keine Wohlfahrtsverbände - war es nicht Yamaha, die jahrelang Oberheims Namen lizensiert hatten?
Welche Redefreiheit? Die die nur den Elon passt?ja, den ganzen kommunisten und sozialisten geht es überhaupt nicht gut ab, daß eine kommunikationsplattform von einem superreichen gekauft wird.
und wenn der dann noch redefreiheit propagiert.....ja wo gibt es denn sowas? da drehen die grün/roten natürlich frei. redefreiheit gehört kontrolliert und eingeschränkt.
Behringer macht mittlerweile sehr gute Geräte
Mich nerven nur die ganzen Ankündigungen von Synthesizern und Co die dann doch nicht erscheinen, weswegen ich auch gar nichts mehr auf irgendwelche News von Uli auf seiner Facebook Seite gebe, sondern nur noch bei Shops schaue was wirklich von Behringer zu kaufen ist.
Ab wann ist denn etwas bei denen in der Entwicklung? Zählt da schon ein 3D Rendering? Ich frage für einen Freund.Das ist so nicht richtig. Bisher ist jeder offiziell angekündigte Synthesizer auch gebaut worden bzw. befindet sich noch in der Entwicklung. Der Unterschied zu anderen Herstellern ist, dass Behringer sehr früh über Entwicklungen redet, andere präsentieren den Braten erst, wenn er fertig aus dem Ofen kommt.
Ich verweise in dem Zusammenhang gerne auf meine Übersichtsliste:
Behringer macht es doch ganz einfach. Sie halbieren die Qualität zu einem Viertel des Preises. Und ob man das möchte ist dann eine freie Entscheidung. Thread kann geschlossen werden.
Halbierung der Qualität verglichen mit was oder wem?
Vor 20 Jahren hätte ich dir bei vielen Behringer Geräten zugestimmt, da war echt grausames Zeug darunter, nicht nur punkto Qualität.
Von dem Zeug, das ich so in den letzten 5, 6 Jahren gekauft habe und das hier steht, hatte ich mit keinem Einzigen ein Problem. Das Einzige, was ich kritisieren könnte, sind ein paar Bugs in der frühen Firmware der RD-8. Das wurde aber einerseits gefixt und nimmt sicht mit anderen Herstellern nichts (oder ist besser, da gibt's Hersteller, die ihre Defizite bis heute nicht aus den Geräten gepatched haben...).
Last but not least: Wenn man mit Vintage Gear vergleichen wollte, das heute noch läuft, dann muss man aber auch die Kosten miteinbeziehen: Ein Juno-60 zB kostete in den 80ern 1800 Dollar, das sind heute rund 4000 Dollar.
Ich würde sagen, sobald eine echte Platine oder ein richtiges Gehäuse zu sehen ist. Oder sie es klar schreiben, dass etwas in Entwicklung ist. Nur ein reines Rendering ist mein Augen kein Beweis dafür, dass das auch entwickelt wird im Sinne von "ist irgendwann zu kaufen".Ab wann ist denn etwas bei denen in der Entwicklung? Zählt da schon ein 3D Rendering? Ich frage für einen Freund.
Der 303 war eigentlich als Bass Begleitung für Solo-Gitarristen gedacht. Zumindest ist er so entwickelt und auch beworben worden. War allerdings in der Rolle ein ziemlicher Reinfall.Nicht zu vergessen - viele Klone basieren ja auch auf Billigmaschinen und -varianten größerer Klopper, der SCI Pro-One als Sparversion des großen Propheten, Minimoog ist im Vergleich zum Modular primitiv, der MS-20 als "Volkssynthie" und Einstiegsdroge, 303 als was-auch-immer-Roland-eigentlich-wollte... Der Cat ist Klon eines Klons, der Wasp im Original schon dezidierte Billigware. An den richtigen Kalibern war Behringer noch gar nicht wirklich dran, da wird entwickelt, und mit dem Shitstorm um die RD-8 entwickelt man offenbar lieber länger als das man Quatsch released, wenn Schaltpläne etc. fehlen oder sonstige Schwierigkeiten entstehen.
Ich glaube im Roland Entwicklungsteam war ein Spion von der Venus, der dafür gesorgt hat, dass die 303 zwitschern kann, um die Menschheit musikalisch zu befreien.Der 303 war eigentlich als Bass Begleitung für Solo-Gitarristen gedacht.
Jau, korrekt - eben nicht das, was Roland sich da eigentlich dachte. Gescheiterte Billigtechnik, die Roland nie wieder angefasst / neu aufgelegt hat.Der 303 war eigentlich als Bass Begleitung für Solo-Gitarristen gedacht. Zumindest ist er so entwickelt und auch beworben worden. War allerdings in der Rolle ein ziemlicher Reinfall.
Ich hatte für den MS1 damals 239 gezahlt (Retoure bei T). Der konnte mehr als das Original für ein Zehntel des Mondpreises.Sie halbieren die Qualität zu einem Viertel des Preises
Wobei der Vergleich sowohl als Lob als auch als Beleidigung gemeint und/oder aufgefasst werden kann.Uli Behringer ist der Elon Musk der Synthwelt.
Roland wollte sein DIN-Sync (klickst du da) forcieren, kurze Zeit später wurde MIDI vorgestellt. Dumm gelaufenDer 303 war eigentlich als Bass Begleitung für Solo-Gitarristen gedacht. Zumindest ist er so entwickelt und auch beworben worden. War allerdings in der Rolle ein ziemlicher Reinfall.
Will bloß mal erzählen... Ein bekannter hatt sich auch ein behringer Desktop Studio eingerichtet.
Ein Kumpel von ihm kam und sah das nicht als Vintage Studio.
Tja wa soll man sagen stattdessen meinte er das es wie eine Werkbank bei ihm aussieht.
Ich würde das nicht als herabwürdigend sehen.stattdessen meinte er das es wie eine Werkbank bei ihm aussieht.