Plasmatron
Moderator
Die Analogie zu dem Thema ging mir grad durch den Kopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau, korrekt - eben nicht das, was Roland sich da eigentlich dachte. Gescheiterte Billigtechnik, die Roland nie wieder angefasst / neu aufgelegt hat.
Wenn das Teil nach 2 Jahren kaputt geht... Wen interessierts?
Damit will ich auf keinen Fall den Wert der 303 kleinreden - die 303 macht halt nicht das, was Roland sich mit dem Ding eigentlich gedacht hat und die, die mit einem wirklich limitierten, technisch primitiven Gerät tolle Musik machen, verdienen meinen vollen Respekt!mit dem klitzekleinen Unterschied,
dabei ausversehen ein Gerät KREIERT zu haben , was später dann Musikstile.... nein Musik Kulturen geprägt hat
Behriner revolutioniert höchstens die Konsum-Kultur
also reden wir hier von Slavador Dali ....im Vergleich zu Konrad Kujau
die Weltmeere und Flüsse in Afrika!
was genau war das denn fuer ein Shitstorm? habe da wohl irgendwie nichts mitbekommenund mit dem Shitstorm um die RD-8 entwickelt man offenbar lieber länger als das man Quatsch released
Einige early adopter - unter anderem ich - haben sich tierisch über Rimzilla und die, freundlich gesagt, teils eigenwillige Clock geärgert. Props an Behringer dass die die Clock aber schnell per Firmware-Update gefixt haben.was genau war das denn fuer ein Shitstorm? habe da wohl irgendwie nichts mitbekommen
Was?Krass.
Objektivität ist beim Thema "Behringer" meistens leider wenig zu entdecken.......... Aber ich finde es auch nicht besonders objektiv, wenn in einer solchen Darstellung z.B. nicht erwähnt wird, daß nicht nur Behringer, sondern auch Gibson den .......
Objektivität ist beim Thema "Behringer" meistens leider wenig zu entdecken.
Emotionalität und persönl. angepisst sein, scheint da wichtiger.
Nicht immer, aber immer öfter!Und du bist immer mit vorn dabei
Nur halt von der anderen Seite. Triggert ganz schön wa?
Nicht immer, aber immer öfter!
Was mich triggert ist die Unfairness, Dummheit, das Trollen der "Hater" und deren Sturheit.
Wie zB dieser Beitrag von dir, der unbedingt sein musste.....
Siehste? Das meine ich!Das ist aber dein Problem wenn du überreagierst oder dich berufen fühlst, absolut jegliche Kritik an dieser Firma im Keim zu ersticken. Kritik muss erlaubt sein. Wenn man aber alles als Haten , Trollen oder schlimmer bezeichnet, dann bist du wie ein patriarchalischer Oberlehrer für den es nur eine Wahrheit gibt.
Ja, aber was Du dabei völlig ignorierst, ist die Verhältnismäßigkeit. Wer dem Thema Behringer einen extrem hohen Stellenwert zuschreiben will und gleichzeitig eine Diskussion oder die pure Erwähnung eines sehr viel problematischeren Zustands, wie wir ihn nun mal leider in großen Teilen der Lebensmittelbranche haben, ausklammern möchte, argumentiert nicht besonders überzeugend.Wir sind hier kein Lebensmittel Forum. Was Nestle an Schweinereien veranstaltet wird andernorts vielfältig diskutiert
Das ist hier ein Synthesizer Forum und Behringer stellt Synthesizer her.
Und die Machenschaften dieser Firma werden hier zu Recht diskutiert und kritisch beleuchtet. Ob das einigen hier gefällt oder nicht.
Ja, aber was Du dabei völlig ignorierst, ist die Verhältnismäßigkeit. Wer dem Thema Behringer einen extrem hohen Stellenwert zuschreiben will und gleichzeitig eine Diskussion oder die pure Erwähnung eines sehr viel problematischeren Zustands, wie wir ihn nun mal leider in großen Teilen der Lebensmittelbranche haben, ausklammern möchte, argumentiert nicht besonders überzeugend.
Ist Dir eigentlich aufgefallen, daß auch ich sehr wohl deutliche Kritik an Behringer geäußert habe und lediglich darum bemüht bin, daß dabei eine gewisse Verhältnismäßogkeit bewahrt bleibt, oder ninmst Du das bei Deiner angestauten Abneigung dieser Firma gegenüber schon gar nicht mehr wahr, weil Du da in einem ziemlich emotionalen Schwarz / Weiß - Muster gefangen bist?
Du entschuldige, aber Dein "Du verstehen?" sagt sehr viel darüber aus, was Dein Verständnis von Diskussion und Argumentation ist und ich glaube nicht, daß ich hier auf dem Niveau weiterreden möchte, auch wenn mich, ehrlich gesagt, schon brennend interessieren würde, was Du mir und anderen im Umgang mit Behringer-Kritikern vorzuwerfen hast...Komplette Fehleinschätzung. Ich gehöre hier nicht zu den Behringer Kritikern.
Ich kritisiere wie man mit Kritikern hier umspringt. Sie werden als Hater, Trolle, Dumme bezeichnet....siehe oben.
Du verstehen?
Das ist Whataboutism: "…eine rhetorische Figur, um einen Missstand durch den Verweis auf einen anderen zu relativieren."Wer dem Thema Behringer einen extrem hohen Stellenwert zuschreiben will und gleichzeitig eine Diskussion oder die pure Erwähnung eines sehr viel problematischeren Zustands, wie wir ihn nun mal leider in großen Teilen der Lebensmittelbranche haben, ausklammern möchte, argumentiert nicht besonders überzeugend.
Und ich stehe komplett dazu...Das ist Whataboutism: "…eine rhetorische Figur, um einen Missstand durch den Verweis auf einen anderen zu relativieren."
Irgendwie fast beinahe nicht, denn das nennt man meist noch "Relativieren".Das ist Whataboutism: "…eine rhetorische Figur, um einen Missstand durch den Verweis auf einen anderen zu relativieren."