Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommen wir nicht genau deswegen nach Fischbach ?Sorry, ich laber immer zu viel, aber schön wars trotzdem!
"...
und ganz herzlichen Dank
an den lieben Menschen, der mein Kram heile nach Bad Homburg gebracht hat.
..."
Micha
Danke für die Bilder in meinem Kopf...Muss mich auf dem Klo verstecken um das zu schreiben.
Haha, Home of Zuverlässigkeit ..Bei Hotel Rieth sind noch 2 Zimmer frei geworden... Nächtigen bei den Verpeilten.
Ich habe meinen Schlüssel, bis später.
Also das stimmt so mal nicht nächste Jahr ist es im Mai und somit mindestens 6 Tage früher.warum war das nur so schnell vorbei?
Noch 364 Tage bis zum nächsten HK.
Danke noch Tommy für die ganze Organisation. Und schön zu wissen das du die Dinos nicht einfach schlachtest sonder auch hegst und pflegst.Ei,
Kinners... Vielen Dank für die Blömchen. Die Dinos haben ja noch schnell vorher Eier gelegt für 2020. UUUnd wer noch Interesse an einem ultimativen, sensationellen und amtlichen Knobbing-Display 2019 hat, bitte melden. Nächstes Jahr ist Don´s Modular an der Reihe. Alle Helden bekommen dann ihren Platz
Anhang anzeigen 53333
Haha! Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung... Ich hab’ dir aber gerne zugehört.Hab mich echt gefreut, euch alle wieder zu sehen und euch die Ohren abzukauen.
Sorry, ich laber immer zu viel, aber schön wars trotzdem!
Das muss der Kollege Ross gewesen sein:habe nochmal eine kurze Frage an den Menschen (Sorry mein Namensgedächtnis) der hinter mir saß und die tolle Performance mit dem Trump und den Geräuschen gemacht hat:
Wie heißt bitte nochmal das Gerät, was Du eingesetzt hast um elektromagnetische Strahlung
in Geräusche zu wandeln?
Vielen Dank noch mal für die Möglichkeit am Quantum zu schrauben!
Ich hoffe Kollege @Synthmill hat es ohne Probleme nach Hause geschafft.
Großartig!Und wenn Ihr Euch fragt, wie das komische Teil auf dem Flohmarkt von @Feinstrom klingt, gibt es hier eine Kostprobe