Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke dir die Daumen, das es nur eine Kleinigkeit ist. ?Liebe Happy Knobbianer,
Ich weis leider seit heute Abend nicht ob ichs bis auf Fischbach schaffe. Leider hat mein Auto heut Abend die Motorwarnleuchte angeschmissen und ich muss morgen zuerst in eine Garage.
Fahr rüber ins Nachbarstädtchen Idar Oberstein und besucht dort das Edelsteinmuseum. Das ist definitiv nicht langweilig.Weis jemand was man da in der Gegend gegen mittag machen könnte. Wir fahren bisi früher los und meine Frauen wollen sich bisi die Beine vertreten bevor sie wieder zurückfahren.
[...] Edelsteinmuseum. [...] Kreditkarten nicht vergessen. [...]
Weis jemand was man da in der Gegend gegen mittag machen könnte. Wir fahren bisi früher los und meine Frauen wollen sich bisi die Beine vertreten bevor sie wieder zurückfahren.
Hallo Liebe HKler,
war schön mit Euch! Leider habe ich in dem Abreisestress mein TipTop Audio uZeus auf dem Flohmarkttisch der zum Verkauf stand vergessen. Kann den jemand mitnehmen und mir das nächste Mal mitbringen.
Danke!