Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie... kann man den anrufen?...
ich wollte den an der SB immer ausprobieren, aber jedesmal wenn ich da hin kam war der besetzt.
Das kommt drauf an wer Du bist.Wie... kann man den anrufen?
Spaß beiseite: Wünsche Euch Jecken viel Spaß beim "Happy Knobbing".
Werde mal überlegen, ob ich mich nächstes Jahr dazugeselle - bin mir aber tatsächlich nicht sicher, ob ich alle Voraussetzungen dafür erfülle. Gibt es dazu irgendein Regelwerk? Das es um modulare Synthies geht ist mir klar... sind aber beispielsweise auch hybride Ansätze erlaubt oder dürfen auch nicht modulare Drumsynthesizer wie die gerade wieder aufgelegte MFB 301 PRO mitgebracht werden respektive zum Einsatz kommen? Hab irgendwie den Eindruck gewonnen, das die erlauchte Runde recht streng in dieser Hinsicht unterwegs ist.
Ganz klar geregelt: Entweder ein Modularsystem oder mindestens einen semimodularen Synthesizer (GRP, MS-20, Roland System 700 usw.) ist die Eintrittskarte.bin mir aber tatsächlich nicht sicher, ob ich alle Voraussetzungen dafür erfülle. Gibt es dazu irgendein Regelwerk?
ich hab wieder viel zu viel eingsackt ....
danke ,dann werde ich mir zu dieser Zeit den Termin frei halten.Ich bringe den Volca Modular mit, bin aber nur an Samstag für ein paar Stunden da.
besser hätte ich das nicht sagen könnenAnhang anzeigen 53180
... so lange du keinen modularen Synthesizer dabei hast.
Wenn du zusätzlich noch was anderes mitbringst ist das gern gesehen.
Dann bekommen wir beide Freibier? ?ich hab wieder viel zu viel eingsackt ....
Wie Recht du hast...Wir werden alle niemals ankommen.....
Wenn nicht noch irgendwer bis morgen abend "hier" schreit, lass ich ihn zuhause und biete ihn vielleicht irgendwann mal hier an.Hätte denn jemand Interesse an einem Roland JD-XA?
Liebe Happy Knobbianer,
Ich weis leider seit heute Abend nicht ob ichs bis auf Fischbach schaffe. Leider hat mein Auto heut Abend die Motorwarnleuchte angeschmissen und ich muss morgen zuerst in eine Garage.