Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung... was hast du denn angestellt? Immerhin bekommst du jetzt noch mehr Oberarmmuskulatur wünsche trotzdem viel Spaß auf HKIch mach vielleicht, dass ich nur den EMS mitnehme - und das wird schon kompliziert, leichter wäre nur Kamera und damit bin ich dann schon gut ausgelastet, ideal wo ich nur einmal gehen muss, denn die Treppe hier ist die Hölle, sehr steil und so..
Wenn ichs schaffe, versuche ich den Rundlauf trotzdem zu machen, so von Stuhl zu Stuhl.. aber sehen wir - genug gejammert, lieber jammen als jammern.
ich bestell schon mal für nächstes Jahr vor danke für`s rausnehmen :-*LETZTER AUFRUF FÜR DIE ORIGINAL(tm) FISCHBACHTASSEN(tm)
Hier also die aktuelle Liste:
Tommy - 1 (Belegexemplar)
Moogulator - 1 (Presseexemplar)
fcd72 - 1 (TassenMeisterExemplar)
Bodo - 1 (Teilnehmerexemplar)
serge - 1 (Teilnehmerexemplar)
Cello - 1 (Brauchexemplar)
moondust -1 (Teilnehmerexemplar)
Salamanda - 1 (Teilnehmerexemplar)
Feinstrom - 1 (Sammeltassenalter-Exemplar)
haebbmaster - 1 (vong Tradizion her)
007891 - 1 (Trinkexemplar)
MidiGuy - 2 (Teilnehmerexemplar)
Bernie - 1 Tasse mit Henkel links
TMA - 1 (Teilnehmerexemplar)
j[b++] - 1 (Newcomerexemplar)
Monomaniac 1 - (Teilnehmerexemplar)
Synthmill - 1 (Hattrick-Exemplar)
Karin - 0 (NULL - AbsageExemplar) (hä? Promiexemplar natürlich)
Joker - 1 (Jokerexemplar, watt sonst...)
Sadnoiss - 1 (Bürotasse)
Rolf-Dieter -1 (hat zwar schon genug Tassen, will aber trotzdem eine)
Bestellschluss ist offiziell heute nacht um 23h59 (aber wer noch eine bestellt bis ich Morgen früh in der Werkstatt bin bekommt auch noch eine.....)
Für die Blindpanels brauchts glaub ich keine Liste - da hab ich genug von.
Da kommt noch der Folktek Resonant Garden dazu.Ich könnte zum Flohmarkt beisteuern:
- Folktek Mescaline
- Bastl Bitranger
- Anyware Minisizer (sorry Tommy - toller Synthesizer, für mich ohne Brille aber unbedienbar!)
- SynthiMuse (Sequencer auf Zufallsbasis, zusätzlich mit CV/Gate-Ausgängen)
- Meeblip SE, Anode und Triode im Blipcase
- Shruthi XT im schwarzen Gehäuse (die Variante mit den "grafischen" ADSRs)
- Modor NF-1
- Stereoping Matrix-Programmer (der große)
Wenn jemand am Freitag Nachmittag noch einkaufen (Globus) geht, kann mich jemand von Euch mitnehmen?
Zu fuß oder mit dem Auto ist egal
weiß halt nicht wie man dort hinkommt.
Das Wetter wechselt im Monet alle 5 Minuten, hier sollte es heute nicht regnen, tut es aber und nicht zu knapp. Kann nicht schaden ein paar Decken und Plastikplanen zum reintragen dabeizuhaben. Oder Flightcases . SO Ist bis jetzt gut...bis jetzt.Starke Gewitter für den Freitag vorhergesagt.
Soll ich vll vorsichtshalber mein schlauchboot einpacken
Was ist "Dur"?
Ich denke das wird Deinen neuen Tisch nicht tragen...Soll ich vll vorsichtshalber mein schlauchboot einpacken