Cello
|||||
ab 50kg aufwärts sollten die Teilnehmer freies Bier und freies Essen bekommen!
Danke fürs Schleppen!
Da bin ich wohl doppelt verschossen mit alohohlfreiem Bier und vegetarischem Grillgut ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ab 50kg aufwärts sollten die Teilnehmer freies Bier und freies Essen bekommen!
Danke fürs Schleppen!
Pfingstverzögerung.... macht nix, habe eh nicht viel Platz im Auto - nee im ernst, das Doepfer Set steht ja noch da..Bestellungen sind sei längerem rau. Aber bei mir kommen die Module ,das Case und vielleicht der Computer ,wahrscheinlich genau nach dem HK
Oh ja, dieses Thema hatten wir schon mal am HK. Tofu auf Dinofett...
So ein Bild von dir
So ein Bild von dir
Ich würde mir den gerne zeigen lassen!Ach ja - soll ich 'nen MicroFreak zum Ankucken und Ausprobieren mitbringen, oder werden eh schon 20 Stück davon vor Ort sein?
Ich würde mir den gerne zeigen lassen!
Ui, dann wünsche ich dir ganz doll viel gute Besserung! <3Wegen einer Fußproblematik werde ich, wenn ich komme, nur wenig bis nichts mitbringen können, weil schleppen und Transport mit Krücken doof ist.
Alles eingeschränkt und minimal und mitbringen ist auch schwer,.. jammen ginge, ist ja mit Stuhl. Aber kann nicht viel mitbringen, ein Teil und sonst nichts.
Wenn jemand nen Dark-Jam machen wollte, wäre das dann das maximal-Machbare.
Ich entscheide das am FR, ob das klappt oder nicht.
Bringst halt nur was Kleines mit, ist doch kein Thema.
Genau, 5 Rollen, sonst kippst Du um.Was meint dieses Fünf-is-Trümpf? Wegen des Standes auf 5 Beinen?
Was meint dieses Fünf-is-Trümpf?
Danke, Erklärbär!