Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich machenMMMMhhhhhhmmmmmm , weiss nicht recht . Habe noch ein paar Sachen die ich mir kaufen sollte.
Kannst mal mit bringen , aber wie im Lotto ,ohne Gewähr das ich dann nimm.
Ich hoffe das nächste Woche mein Laptop kommt . Sonst wäre eh Essig das auszuprobieren.
Patche doch einfach einen Sound nach Vorgabe, z. B. einen realistischen Peitschenknall oder eine Querflöte mit perfektem Einschwingverhalten.Mein System ist entpatcht und jetzt habe ich keine, aber auch gar keine Inspiration für ein neues Patch ?
- 3mm original Evonik PlexiGlas, neon rot, lasergeschnitten, lasergraviert
- Breite 4,9mm entspricht 1 TE
- 2 runde 3,5mm Montagelöcher, mittig
– aber Glückwunsch zum neuen Domizil!Ja mist bei mir wird es nix, neues Haus ect.pp ging schneller als erwartet..
Monomaniac +1FischBachBlindPanel:
Cello (1)
Synthmill (1)
midiGuy (2)
Bodo (1)
Salamanda (1)
haebbmaster (1)
Niki (1)
007891 (1)
TMA (1)
moss(1)
serge (1)
Bernie (1)
1400 Ortszeit wird aufgesperrt. Vorher musst dich draussen betrinken....Bei meinem Hotel kann ich am Freitag bis 11Uhr einchecken oder erst wieder ab 15Uhr. Ich weiß, ich frage jedes Jahr: Ab wann sind da schon Leute da. Ich würde ungern stundenlang im Hotel rumhängen. Also, wann kann ich anrücken?
Eine Antwort wäre nett, zwecks Planung..
Leider ist diese Liste nicht auf dem letzten Stand angehängt worden, daher fehlen hier nochFischBachBlindPanel:
Cello (1)
Synthmill (1)
midiGuy (2)
Bodo (1)
Salamanda (1)
haebbmaster (1)
Niki (1)
007891 (1)
TMA (1)
moss(1)
serge (1)
Bernie (1)
Monomaniac +1
Feinstrom (1)
Leute, ich freu mich schon!
Schöne Grüße,
Bert
schaut aber cool aus!Da jetzt aus dem analog Tommy auch noch LASERTOMMY wird, habe ich mal einen Aufsteller für unser Meeting "geschwurbelt". Das Teil ist 20x24 cm groß und aus 3mm Birkensperrholz gezaubert.
Derweil ich jetzt eine Laseranlage in meinen Hochwasserkeller installiert habe werde ich in Zukunft mich auch damit noch verdulden Das gute Stück ist sehr tief graviert damit man schon fast an den Knöppen drehen kann. Wenn einer so etwas braucht, kein Problem. Er oder Sie wäre mit einem Zehner dabei. Die Maschine läuft dabei eine Weile...Anhang anzeigen 52999
Tolles Teil!Da jetzt aus dem analog Tommy auch noch LASERTOMMY wird, habe ich mal einen Aufsteller für unser Meeting "geschwurbelt". Das Teil ist 20x24 cm groß und aus 3mm Birkensperrholz gezaubert.
Derweil ich jetzt eine Laseranlage in meinen Hochwasserkeller installiert habe werde ich in Zukunft mich auch damit noch verdulden Das gute Stück ist sehr tief graviert damit man schon fast an den Knöppen drehen kann. Wenn einer so etwas braucht, kein Problem. Er oder Sie wäre mit einem Zehner dabei. Die Maschine läuft dabei eine Weile...Anhang anzeigen 52999
Grundgütiger, Du hast einen Source… *lechz* Je älter ich werde, desto hübscher finde ich dieses Instrument. Freue mich aufs Wiedersehen!
ab 50kg aufwärts sollten die Teilnehmer freies Bier und freies Essen bekommen!
Ja das Teil hat seinen Charme und dito mit dem WiedersehenGrundgütiger, Du hast einen Source… *lechz* Je älter ich werde, desto hübscher finde ich dieses Instrument. Freue mich aufs Wiedersehen!