Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nordcore schrieb:@TMA, Monopoly: Ansonsten ist das Interface schon eingebaut? Da fehlen nur die Lötarbeiten, die Teile (3 Widerstände, Kondensator) hast du auch dabei? Dann ist das kein Problem
nordcore schrieb:@tronique, CS15: Wenn die Filter auf die Buchsen "Trigger OUT" und "CV OUT" sollen, dann müssen auf der Buchsenplatine 2 Leiterbahnen durchtrennt werden. Es sieht so aus, als ob man da auch ohne Demontage dran kommt.
Dann werden zwei Widerstände auf das Board mit dem Filter gelötet daran und zwei Strippen zu den "freigemachten" Buchsenkontakten. Auch da kommt man vermutlich ohne Demotage dran.
Die Widerstände & Kabel bringe ich mit, auch das sieht machbar aus.
nordcore schrieb:citric acid, ARP Sequencer Clone: probiere einfach mal 10nF über den Kontakt zu löten, das dürfte schon reichen.
Evtl. das folgende Gatter als Schmitt-Trigger = 4093 statt 4011 einsetzen. Für eine saubere Lösung auf jeden Fall, allerdings geht das oft auch anders...
nordcore schrieb:10nF habe ich, für den 4093 fahr ich mal beim Conrad vorbei ...
Feinstrom schrieb:Ich war auch erleichtert, das könnt ihr mir glauben!
In deinem begründeten Einzelfall bestimme ich mal diktatorisch: "Ja, das haut hin."
Ansonsten gilt bei den wenigen Einzelzimmern: Wer zuerst kommt, kriegt's (wenn er will).
Die Zimmer werden aber todsicher nur dünn besiedelt sein, das hat letztes Mal auch alles hingehauen.
Schöne Grüße,
Bert
Feinstrom schrieb:Ich war auch erleichtert, das könnt ihr mir glauben!
In deinem begründeten Einzelfall bestimme ich mal diktatorisch: "Ja, das haut hin."
Ansonsten gilt bei den wenigen Einzelzimmern: Wer zuerst kommt, kriegt's (wenn er will).
Die Zimmer werden aber todsicher nur dünn besiedelt sein, das hat letztes Mal auch alles hingehauen.
Schöne Grüße,
Bert
Zu spät, der Chip liegt schon hier ...citric acid schrieb:nordcore schrieb:10nF habe ich, für den 4093 fahr ich mal beim Conrad vorbei ...
das ist sehr sehr nett, aber mach dir bitte keine extra Arbeit meinetwegen !!!
Feinstrom schrieb:Ansonsten gilt bei den wenigen Einzelzimmern: Wer zuerst kommt, kriegt's (wenn er will).