Mr. Roboto
positiv eingestellt
Korrekt, also, schon bei gleich bei Schneiders umsehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
betadecay schrieb:Feinstrom schrieb:Aber nur mit Modular!Moogulator schrieb:Pfingsten geht man zum Happy Knobbing Modularmeeting
Gilt auch REAKTOR 6 oder Softube Modular (so es denn mal erscheinen soll)?
Aber WGT muss sein, schon im Interesse der Ausgewogenheit: es sollen auch mal andere Krach machen. Ausserdem gab es dieses Jahr beim WGT In The Nursery (2 Auftritte!) und die Legendary Pink Dots - bei sowas kann ich nicht "nein" sagen, das geht mal gar nicht. Und dazu noch Nordvargr und Treha Sektori aus dem Düster-Dröhn-Bereich.
Musikmesse 2017: 5.-8.4.2017betadecay schrieb:Parallel zu so grossen Messen sollte man es vielleicht nicht legen, ich kann mir denken, dass das nicht nur für dich ein Problem wird.
Ja.betadecay schrieb:Fragt sich ja eh, was nächstes Jahr mit der Mühle ist. Wenn die belegt ist - ist dann auch der Pavillon belegt, in dem das stattfand? Oder hätte man den und müsste sich ggf. ein billiges Hotel suchen (und wer macht den Fahrservice? Oder Taxi) oder gleich nen ganz anderen Ort? Fragen über Fragen. Aber ich denke, es ist noch zu früh, sich darüber Gedanken zu machen.
citric acid schrieb:da ich auf der Superbooth arbeiten werde, weiß ich noch nicht ob ich so kurz hintereinander ulaub bekomme ;-( aber wenn, dann komme ich auch oder halt nur den sa
ppg360 schrieb:Mein Oppa hätte jetzt gesagt, daß man immer nur auf einer Hochzeit tanzen kann.
Stephen
Das "Nerdlich der Mitte 3" wird im Jahr 2017 an Pfingsten stattfinden.betadecay schrieb:Da haste auch recht. Und wenn es sich verschiebt, wäre das OK, denn eines wird Bert nie, nie, nie tun: das "nerdlich" parallel zum HK/WGT legen.
Feinstrom schrieb:Das "Nerdlich der Mitte 3" wird im Jahr 2017 an Pfingsten stattfinden.
Mal kucken, ob der betadecay bis dahin auch die Trilokation beherrscht.
Feinstrom schrieb:Wir könnten dann also nicht dort übernachten und auch vermutlich keine Verpflegung bekommen (es sei denn, gemeinsam mit den Flüchtlingen, das kann er aber organisatorisch noch nicht sagen), aber das Nerdlich 3 könnte immerhin stattfinden - und in der Umgegend gibt es ein paar Pensionen und Hotels, da ruf ich die Tage mal überall an und frage nach Optionen.
Feinstrom schrieb:Das mit dem Phobos tut mir leid, das hatte ich nicht gewusst, als ich den Termin für 2017 gemacht hatte - und ich hatte eh nur die Wahl zwischen zwei Terminen...
betadecay schrieb:[...] Wo doch jeder weiß, dass Prognosen schwer sind, inbesondere, wenn sie die Zukunft betreffen.
Moogulator schrieb:Also es läuft schon noch die Krachbar zum gleichen Termin. Der Trend ginge schon zur Quadlocation.
Moogulator schrieb:Ich möchte das mal damit zusammenfassen, dass wir alle sterben werden.
Wo du recht hast, hast du recht.Moogulator schrieb:Gepushed werden sollte der 2017er Termin - nicht der von 2016. Nur so.