Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch nicht Wasserkocher!citric acid schrieb:holen wir uns beim lidl ne dose Würstchen und einen Wasserkocher , das dann mit Senf oder Ketschup und einer Semmel und druf nen Bier oder Cola !!
Gute Besserung! Nerdlich ohne dich haut nicht hin - reicht ja schon, dass ich nicht bei deinem Treffen sein konnte...citric acid schrieb:liege grade mit fieber und extremer erkälltung flach...nix virales .... hoffe aber am we wieder fit zu sein.
wie war das noch mal, mussten wir bettwäsche mitbringen ?
Fernbleiben nur mit Attest, ist klar (muss ich gerade sagen ...).citric acid schrieb:dann wird es ja bunt. hoffe ich bin dann auch dabei
Happy schrieb:Falls jemand Module von Verbos oder Mutable hat, bitte bitte mitbringen. Danke
Feinstrom schrieb:Fernbleiben nur mit Attest, ist klar (muss ich gerade sagen ...).citric acid schrieb:dann wird es ja bunt. hoffe ich bin dann auch dabei
Schöne Grüße,
Bert
DrColossus schrieb:Happy schrieb:Falls jemand Module von Verbos oder Mutable hat, bitte bitte mitbringen. Danke
... ich bringe den Verbos Complex Oscillator und den Voltage Multistage mit ...
Du bist der Beste!nordcore schrieb:So, der schwere Teil (=die Lautsprecher) vom PA-Probeaufbau tönt.
Und Einmessen per Laptop, mit frischem Windows 7 per REW, geht auch schon.