ppg360
fummdich-fummdich-ratata
tronique schrieb:In Wallenhorst gibt's bestimmt noch kulinarische Alternativen.
Hotdog Pizza.
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tronique schrieb:In Wallenhorst gibt's bestimmt noch kulinarische Alternativen.
ppg360 schrieb:tronique schrieb:In Wallenhorst gibt's bestimmt noch kulinarische Alternativen.
Hotdog Pizza.
Stephen
Pizzataxi nach Wallenhorst???betadecay schrieb:In grösseren Städten gibt es übrigens sog. "Bringedienste" - da kann man anrufen, die bringen dann fertige und mehr oder minder warme Pizza Napoli oder Ente süssauser.
T M A schrieb:Schissmoll würde passen
Happy schrieb:Ich beantrage, dass wir nur dann wieder griechisch essen gehen, wenn es dort inzwischen eine funktionierende Heizung gibt.
citric acid schrieb:holen wir uns beim lidl ne dose Würstchen und einen Wasserkocher , das dann mit Senf oder Ketschup und einer Semmel und druf nen Bier oder Cola !!
T M A schrieb:War da nicht noch irgendwo ein Inder??
T M A schrieb:War da nicht noch irgendwo ein Inder??
Jörg schrieb:@TMA: Genau, der war doch gar nicht so übel.
Und btw., bring mal deine CD mit.
*bump*serge schrieb:Falls eines der Nerdlichter einen Tiptop Audio Z-DSP sein Eigen nennt, würde ich mich sehr freuen, wenn dieser jenen für einen kurzen Test mitbringen würde. Vielen Dank im voraus!
Könnte mit MI Braids und Clouds dienen.Happy schrieb:Falls jemand Module von Verbos oder Mutable hat, bitte bitte mitbringen. Danke