betadecay
Dronemaster Flash
Feinstrom schrieb:Moooooment mal: Was habt ihr eigentlich nachts im Mühlenturm gemacht? Was mit Ansteckungsgefahr?
Als es hiess "soll ich euch mal meinen Virus zeigen" war ich zunächst begeistert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feinstrom schrieb:Moooooment mal: Was habt ihr eigentlich nachts im Mühlenturm gemacht? Was mit Ansteckungsgefahr?
T M A schrieb:Ich mach mir schon ein paar Gedanken zu den Krankheitsmeldungen. Da ich doch recht schniefnasig am Freitag eintraf und mich echt elend fühlte. Aber da ein Grippaler Infekt nicht innerhalb von 2 Tagen zum Ausbruch kommt, sondern eine Woche Inkubationszeit hat, kann ich nicht (hoffe ich) der Auslöser gewesen sein
T M A schrieb:Ich mach mir schon ein paar Gedanken zu den Krankheitsmeldungen. Da ich doch recht schniefnasig am Freitag eintraf und mich echt elend fühlte. Aber da ein Grippaler Infekt nicht innerhalb von 2 Tagen zum Ausbruch kommt, sondern eine Woche Inkubationszeit hat, kann ich nicht (hoffe ich) der Auslöser gewesen sein
mixmaster m schrieb:ich selber hab allerdings nichts, von daher kann ich keinem die Schuld geben
Mach schonmal was auf, ich sag schonmal ja.Feinstrom schrieb:Nein, der hintere Teil ist beim Moogulator die externe Speichererweiterung, und die war gerade bei Nordcore in der Wartung - ich hatte mich schon gewundert, warum Mic im Gespräch so oft nachfragte.moogli schrieb:ringmodifier schrieb:UUUHHHHAAAA...der dritte von rechts hat nur ein halben kopf....ist das der moogulator ?!?!
Der Moogulator ist - bekanntermaßen - ein Androide. Zum Zeitpunkt des Fotos war offenbar die hintere Abdeckung ab - vermutlich einfach ein Entgegenkommen dem sehr technikinteressierten Publikum gegenüber.
Später war aber alles wieder in Ordnung, and he blinded us with science!
Der Termin für das "Nerdlich der Mitte 3 - die sich den Wolf schrauben" ist Freitag, der 10.3.2017, bis Sonntag, den 12.3.2017.
Diesen Termin habe ich mit dem Betreiber der Hollager Mühle festgezurrt. Allerdings (und das ist ein ziemlich großes "allerdings") weiß noch niemand, wie lange die Hollager Mühle zur Unterbringung von Flüchtlingen genutzt werden wird. Sollten die Flüchtlinge im März 2017 noch da sein, steht die Hollager Mühle natürlich nicht zur Verfügung.
Ich hoffe, dass ich darüber so rechtzeitig Informationen bekomme, dass ich ggf. Alternative suchen kann - und ich hoffe vor allem, dass zumindest der Pavillon und das Blockhaus bis dahin wieder frei sind und das "Nerdlich 3" wie geplant stattfinden kann.
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!
Schöne Grüße,
Bert
moogli schrieb:Cooles Thereminfoto Darf ich das für meinen FaceBook-Account verwenden?
betadecay schrieb:Jetzt auch von mir noch ein paar Bilder - besonders gefallen mir ja die "Legendary Blue Dots"
Mit dem und noch zwei anderen fahr ich bald nach Japan !Mr. Roboto schrieb:Der Mann am Theremin mit der eisernen Maske auf den Bildern oben macht mir Angst.
Stimmt eigentlich - dann kannst du dir den neuen Termin ja gleich mal eintragen und im März gleich auch den Xpanderkumpel nach Wallenhorst mitbringen - wenn betadecay aus Hannover kommen kann, dann schafft ihr das auch.Mr. Roboto schrieb:@Bert: Gerade bemerkt: Du musst mal Deinen Footer ändern. Ist doch nun schon wirklich 'ne Weile vorbei.
Feinstrom schrieb:Stimmt eigentlich - dann kannst du dir den neuen Termin ja gleich mal eintragen und im März gleich auch den Xpanderkumpel nach Wallenhorst mitbringen - wenn betadecay aus Hannover kommen kann, dann schafft ihr das auch.Mr. Roboto schrieb:@Bert: Gerade bemerkt: Du musst mal Deinen Footer ändern. Ist doch nun schon wirklich 'ne Weile vorbei.
Bis denne!
Aber nur mit Modular!Moogulator schrieb:Pfingsten geht man zum Happy Knobbing Modularmeeting
Feinstrom schrieb:Aber nur mit Modular!Moogulator schrieb:Pfingsten geht man zum Happy Knobbing Modularmeeting
Nein.betadecay schrieb:Feinstrom schrieb:Aber nur mit Modular!Moogulator schrieb:Pfingsten geht man zum Happy Knobbing Modularmeeting
Gilt auch REAKTOR 6 oder Softube Modular (so es denn mal erscheinen soll)?