Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ZH schrieb:Auf dem Foto mit dem Apple IIe sind 2 graue Kasten zu sehen, die vom Layout her ein bisschen an die SH-101 erinnern, nur ohne Keyboard. Was sind das fuer Geraete?
darsho schrieb:Funktionieren diese Roland-Dinger auch ohne den alten Apple Computer ?
ppg360 schrieb:Zumindest dieses Ding mit Rhythmus, Begleitung und Solostimme drin (CMU-810?) konnte auch über einen C64 angesteuert werden.
Stephen
moogli schrieb:Innenansicht des Pavillons
ringmodifier schrieb:UUUHHHHAAAA...der dritte von rechts hat nur ein halben kopf....ist das der moogulator ?!?!
ringmodifier schrieb:[...] der dritte von rechts hat nur ein halben kopf... [...]
Nein, der hintere Teil ist beim Moogulator die externe Speichererweiterung, und die war gerade bei Nordcore in der Wartung - ich hatte mich schon gewundert, warum Mic im Gespräch so oft nachfragte.moogli schrieb:ringmodifier schrieb:UUUHHHHAAAA...der dritte von rechts hat nur ein halben kopf....ist das der moogulator ?!?!
Der Moogulator ist - bekanntermaßen - ein Androide. Zum Zeitpunkt des Fotos war offenbar die hintere Abdeckung ab - vermutlich einfach ein Entgegenkommen dem sehr technikinteressierten Publikum gegenüber.
Feinstrom schrieb:Nein, der hintere Teil ist beim Moogulator die externe Speichererweiterung, und die war gerade bei Nordcore in der Wartung - ich hatte mich schon gewundert, warum Mic im Gespräch so oft nachfragte.moogli schrieb:ringmodifier schrieb:UUUHHHHAAAA...der dritte von rechts hat nur ein halben kopf....ist das der moogulator ?!?!
Der Moogulator ist - bekanntermaßen - ein Androide. Zum Zeitpunkt des Fotos war offenbar die hintere Abdeckung ab - vermutlich einfach ein Entgegenkommen dem sehr technikinteressierten Publikum gegenüber.
Später war aber alles wieder in Ordnung, and he blinded us with science!
Ihr Armen: serge krank, Jörg krank, betadecay krank, und alle Erkältung.betadecay schrieb:PPS: ich hab jetzt auch ne Erkältung, das war ja irgendwie abzusehen. Meine Begeisterung darob hält sich aber arg in Grenzen
Ups!Feinstrom schrieb:Frauen gibt es in der Synthesizerszene tatsächlich eher wenige. Schade eigentlich.
Aber fürs Nerdlich 3 sind mir neue Gesichter, ob weiblich oder männlich, jederzeit willkommen.