ANYWARE
||||||||||
zeig malOriginal-Tassengraphik gefällig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zeig malOriginal-Tassengraphik gefällig?
Ei, was mit Modular oder sowas...*wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?*
durch die Bach
aber Wasser und Synths sind und werden keine Freunde... Du wirst lachen.. Doch! Gib mir noch ein paar Monate.So mitm Kanu hinter der Kirche anlegen hätte natürlich Stil, aber Wasser und Synths sind und werden keine Freunde...
https://www.reddit.com/r/synthesizers/comments/tyzbz2/this_next_one_is_called_idiots_with_modulars/?utm_term=1812274526&utm_medium=post_embed&utm_source=embed&utm_name=&utm_content=header
alles was drin ist!*wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?*
Ei, e Bembl mit‘m Löffel, da machscht dann bongos mit und jagsch es duesch en hall von die kiesch*wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?*
Ei, e Bembl mit‘m Löffel, da machscht dann bongos mit und jagsch es duesch en hall von die kiesch
Bringt alle die passenden Module, es wird gut!
Ned die nibblknöbbe vergesseDess werd schee! Endlisch widder an de Knöppscher rummache.
hähäm!!!! Wir hatten das besprochen was du mit zu nehmen hast, an der SB!!!!Ich bin ganz aufgeregt: Hab zum ersten Mal in all den Jahren was richtig Modulares mit.
Echt!
Eurorack!
Kann's selbst kaum glauben!
Aber nicht nur...
Schöne Grüße
Bert
...was dann bedeutet er hat ZUSÄTZLICH was modulares dabei.Ich bin ganz aufgeregt: Hab zum ersten Mal in all den Jahren was richtig Modulares mit.
Echt!
Eurorack!
Kann's selbst kaum glauben!
Aber nicht nur...
Schöne Grüße
Bert
Ich bringe noch dann 2 Dolmetscherkabinen mit. Saarländisch - Hessisch - Fischbacherplatt.Wir drehen alle an unseren Filtern die Hessonanz weit auf... nutzen als Hüllkurven A-D-Hess-R...
...womit sich Fr@nk Zimmerproblem dann auch gelöst hätte....Ich bringe noch dann 2 Dolmetscherkabinen mit. Saarländisch - Hessisch - Fischbacherplatt.
The last unicorn „Jacky“ oder deutsch KlinkiSo. Das wirklich alleralleraller letzte und wirklich megamonsterletzte KLINKENHORN.
Anhang anzeigen 141375
Hast du wieder mal deine MEdikamente nicht genommen?Einhörner heißen Heike.
Der Filter für Website mit bedenklichem Inhalt hat bei dem Link wieder völlig versagt, und ich musste mir das ansehen.@Moogulator Meine neue Lieblingswebsite