Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
citric acid schrieb:doepfer ist cool. jeder der was anderes sagt hat noch nie eines gehabt.
wie bei mc donalds alles hassen es, gehste hin, haben alle nen bigmac auf dem blech
citric acid schrieb:doepfer ist cool. jeder der was anderes sagt hat noch nie eines gehabt.
citric acid schrieb:wie bei mc donalds alles hassen es, gehste hin, haben alle nen bigmac auf dem blech
Jörg schrieb:Moogulator schrieb:Joker versteht Deutsch
"Schön, mal wieder Niederländer zu treffen - bis Samstag!"
Und das ohne Google Translator! *hihi*
Das ein Big Mac Menü mit Burger, Pommes mit dick Ketchup und Majo drauf und nem großen Milchshake echte Kalorienbomben sind, ist doch jedem klar. Aber ne doppelte Bratcurry mit Pommes rot/weiß und ner großen Cola ist aber auch nicht besser. Man kann bei McDoof aber auch nen Salat oder was vegetarisches essen, an der Wurstbude eher nicht.Mr. Roboto schrieb:Nur die, die gerne Müll essen, aber das werden ja heutzutage immer mehr. Das Restaurant zum goldenen Bogen hat mit richtigem Essen oder überhaupt Nahrung absolut nichts zu tun.
Bernie schrieb:Man kann bei McDoof aber auch nen Salat oder was vegetarisches essen, an der Wurstbude eher nicht.
Mein Outing: Ja, ich gehe ganz gerne mal ins MCD oder Burger, versuche das aber auf 1, max. 2 mal im Monat zu begrenzen.
So ein Whopper besteht ja überwiegend aus zerschreddertem Kuhfleisch -das hat schon was.
haesslich schrieb:was wäre das eurorack equivalent zu veganen burgern?
stimmt. Meine Burger sind ja legendär, mit Gurken-Relish und so, american style.haesslich schrieb:back on topic: ein selbstgemachter burger ist ohnehin am besten (wenn auch nicht unbedingt gesünder )
haesslich schrieb:Bernie schrieb:Man kann bei McDoof aber auch nen Salat oder was vegetarisches essen, an der Wurstbude eher nicht.
Mein Outing: Ja, ich gehe ganz gerne mal ins MCD oder Burger, versuche das aber auf 1, max. 2 mal im Monat zu begrenzen.
So ein Whopper besteht ja überwiegend aus zerschreddertem Kuhfleisch -das hat schon was.
die vegetarischen fastfood gerichte haben meist leider auch das frittierfett geküsst, und stehen ihren fleischhaltigen freunden in nichts nach. :-/
und was die salate angeht (nicht nur bei mcdoof, sondern oftmals auch in schlechten "gut bürgerlichen" restaurants): das fertigdressing ist leider viel zu oft ein joghurt- oder majodressing, und das kommt bei einer portion salat dann auf eine ähnliche kalorienzahl wie ein burger oder eine currywurst.
ich sehe das also wie du, bernie: einfach nicht übertreiben mit dem fastfood. und wenn frittenschleuder oder burgerbude, dann ohne scham das essen, was sie wirklich drauf haben.
übrigens finde ich es super, dass das burgerfleisch aus ausrangierten milchkühen erzeugt wird. was sollten die sonst mit den kühen auf dem "zweiten bildungsweg" machen? für den einzelhandel ist das fleisch zu zäh, und man kann ja auch nicht aus allen milchkühen gulasch für die bundeswehr machen - so viele wehrpflichtige gibt's ja in deutschland gar nicht mehr.
back on topic: ein selbstgemachter burger ist ohnehin am besten (wenn auch nicht unbedingt gesünder ). das soll jetzt aber kein aufruf zum DIY modular sein, auch wenn man das so verstehen könnte.
ich kenne übrigens ein veganes restaurant, wo ein cheeseburger serviert wird, der zum fingerablecken gut schmeckt. ich will eigentlich gar nicht so genau wissen, woraus das "fleisch" besteht. oder der "käse".
was wäre das eurorack equivalent zu veganen burgern?
zwergmitspeck schrieb:aber beim mac gibt's kein bier - da muss ich mir etwas einfallen lassen...
haesslich schrieb:...und was das mit dem happy knobbing zu tun hat?...
Mr. Roboto schrieb:zwergmitspeck schrieb:aber beim mac gibt's kein bier - da muss ich mir etwas einfallen lassen...
Gibt 'n großen Supermarkt in der Nähe der von diversen Teilnehmern des öfteren angefahren wird. Fährst Du halt mit und lädst Dir 'ne Kiste Bier ein. Gibt auch einen extra großen Kühlschrank für Getränke.
Klar gibts beim Mac Bier:zwergmitspeck schrieb:aber beim mac gibt's kein bier - da muss ich mir etwas einfallen lassen...
Happy schrieb:Wenn der Stephen schon mal Tommys Grill in Aktion gesehen hätte, hätte er die Frage nicht gestellt.
haesslich schrieb:[...] hier ist man mit freude schwein. [...]
haesslich schrieb:ich will es mal so sagen: ich leben ja nun in franken. hier ist man mit freude schwein.
haesslich schrieb:also ist doepfer eher das schweinefleisch unter den modularen?
Mr. Roboto schrieb:haesslich schrieb:ich will es mal so sagen: ich leben ja nun in franken. hier ist man mit freude schwein.
Geil, das ist ja mal 'n klasse (freudscher?) Tippfehler
Ich hoffe doch eher, daß man bei euch mit Freude Schwein ißt und ihr nicht eben solche seid.
citric acid schrieb:...Klar wollen wir auch alle Buchla und Moog. Aber es gibt auch "Steuerzahler" hier im Forum und nicht nur Papas - Söhne hmmmmmmmmm ??????