Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Nein, dieses Jahr gab es die nicht. Weder im Wiki noch hier, wie wir das die letzten Jahre gemacht haben.
Ich kann für nächstes Jahr gern wieder so einen Thread machen, der dann im Frühling gefüllt werden könnte.
Es haben sich aber ein paar Leute angekündigt, wird also nicht langweilig. Besteht denn ein Bedarf? Mal so in die Runde gefragt? Was daran gut wäre oder ist: Man kann schauen, wie man selbst die Runde bereichern kann und wie man doppelte Sachen vermeiden könnte. Das wäre für mich der Hauptgrund. Der zweite Grund wäre zum Platz-checken. Bisher hat es aber jedes Mal gereicht.
tronique schrieb:Lasst Euch doch einfach überraschen.
Sugar Baby schrieb:Welches Ziel hattest du in den vergangenen Jahren mit der Liste? Ich für meinen Teil wollte sie an Facebook verkaufen und mir davon ein Mercedes Sportcabrio leisten.
Sugar Baby schrieb:Das nächste Treffen findet dann sinnvollerweise Weihnachten statt.
Sugar Baby schrieb:Ich sehe da keine aktuelle Teilnehmerliste ...
Sugar Baby schrieb:Schon lange nichts mehr von ihm gehört.
Jörg schrieb:Sugar Baby schrieb:Schon lange nichts mehr von ihm gehört.
Jetzt hätte ich fast in die Tischkante gebissen.
Sugar Baby schrieb:Welches Ziel hattest du in den vergangenen Jahren mit der Liste? Ich für meinen Teil wollte sie an Facebook verkaufen und mir davon ein Mercedes Sportcabrio leisten.
Moogulator schrieb:Was meinste, was ich die vergangenen Zeiten damit gemacht hab? Panzer kost' watt. Liste ist - wie gesagt - nicht da, letztes Mal als Thread hier im Forum, dieses Mal halt keine.
Und beim Treffen kann man sich eintragen, was dann wegen der Fairness an Google verhökert wird, allerdings machen die nix mehr mit G+ und sammeln jetzt selbst und machen Wikipedia selbst. Curl-Style.
Spaß - aus _self.me - Sowatt wie voll Freude und so. Weesteweesteweeste..
Up in die Cloud, damits keiner klaut.
Cloudia™, die freundliche Techno-Wolke.
Eigentlich kann man das Thema durchaus normal besprechen, ist kein Trashzwang dazu.
Aber ist Sonne und irgendwie löst sich das vermutlich auf. Weltschmerz wasserlöslich
Sugar Baby schrieb:Ich habe mich lediglich gewundert, dass über Jahre ein ausführliche Liste gepflegt wurde, in diesem Jahr jedoch nicht.
Moogulator schrieb:Da ich meist der erste war am SA: so 9-10:00 SA.