Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:... und ziehen uns abwechselnd ein paar McFlury und Milchshakes rein
Hey, das wäre ja echt super, wenn du mitkommen würdest! Hab dein Spezial "klapp-klapp"- Gehäuse ja auch noch nie im Original sehen können.lambshain schrieb:hallo, freunde der modular welt...ist etwas spontan, such noch ne mitfahrgelegenheit zum happy knobbing, wohne in offenbach am main,
und mein modularsystem ist nicht so riesig, passt in ne klappkiste... am besten pn
Omnichordman schrieb:Tach Miteinander,
Ich wollte nur kurz bekanntgeben, dass ich am Samstag zusammen mit dem holländischen Synth-Designer und -Herrsteller Rob Hordijk kommen werde. Wir bringen zwei handgefertigte Modularsysteme und ein paar weitere analoge Spezialitäten mit, allesamt aus Robs Werkstatt.
Wir freuen uns bereits auf angeregte Gespräche und reichlich Klänge schrauben!
Bringt jemand einen Buchla mit?
Ps: Auch wenn es hier nicht ganz der richtige Platz ist: Ich hätte einen Korg MS-20 zu verkaufen. Ich wollte das erst mal hier posten, falls einer von Euch interessiert wäre. Dann würde ich das gute Stück nämlich gleich mitbringen. Details, Preis, etc. per P.M.
Fahre am Donnerstagabend und mache in Siegen bei einem alten Freund Station, Freitagmittag geht's dann weiter zum HK.moondust schrieb:wann musst dann du losfahren serge??
wir haben das Auto leider schon bis unters Dach voll mit Zeugs. Vielleicht kann dich ja noch jemand aufpicken.lambshain schrieb:hallo, freunde der modular welt...ist etwas spontan, such noch ne mitfahrgelegenheit zum happy knobbing, wohne in offenbach am main...
und wenn du am Freitag wieder verpennst, holen wir dich aus den Federn. Diesmal schicken wir nicht Mutti vor und lassen dich zärtlich wachstreicheln, sondern kommen mit nem Eimer voll Eiswasser (Der reißende Fluß ist nicht weit....)ANYWARE schrieb:Ei,
der Papa macht dann um 14 Uhr die alte " NOBBER_BUDE" auf
Omnichordman schrieb:Tach Miteinander,
Ich wollte nur kurz bekanntgeben, dass ich am Samstag zusammen mit dem holländischen Synth-Designer und -Herrsteller Rob Hordijk kommen werde. Wir bringen zwei handgefertigte Modularsysteme und ein paar weitere analoge Spezialitäten mit, allesamt aus Robs Werkstatt.
Wir freuen uns bereits auf angeregte Gespräche und reichlich Klänge schrauben!
Bringt jemand einen Buchla mit?
Ps: Auch wenn es hier nicht ganz der richtige Platz ist: Ich hätte einen Korg MS-20 zu verkaufen. Ich wollte das erst mal hier posten, falls einer von Euch interessiert wäre. Dann würde ich das gute Stück nämlich gleich mitbringen. Details, Preis, etc. per P.M.
Bernie schrieb:wir haben das Auto leider schon bis unters Dach voll mit Zeugs. Vielleicht kann dich ja noch jemand aufpicken.lambshain schrieb:hallo, freunde der modular welt...ist etwas spontan, such noch ne mitfahrgelegenheit zum happy knobbing, wohne in offenbach am main...
Moogulator schrieb:Joker versteht Deutsch