25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Hallo,

bitte noch kurze Info ob ich das Alesis Multimix16 mitbringen soll. War mal die Rede davon das ein kleines Mischpult gebraucht wird.

Um Kabel zu euren Aktivboxen/Amps bitte ggf. selbst kümmern (es sind Klinkenbuchsen am Alesis).

Moogulator, bitte die Synthesizer Magazine mitbringen.

Danke und bis dann, Dirk

was happy schreibt stimmt.
ich bin von der Arbeit her Frühaufsteher. um 7 bin sicher schon auf den beinen . wenn Herr moogulator noch im traum seinen moog zersägt.
aber komme diesmal auch später ,da wir im hotel sind .
wegen dem pult , aca nimmt seien 16 mackie rack mit , für's jamen. genügt glaube ich .

also ich fahre hier um 5 los. fahre dann erst noch zum hotel handelshoff.
dann komme ich direkt vorbei.

ist sonst noch jemand im handelshoff ?

Nano und ich starten hier am Freitag gegen Mittag und werden wieder die ersten sein. Falls niemand da ist, warten wir im McDoof und ziehen uns abwechselnd ein paar McFlury und Milchshakes rein (DER Geheimtipp für die sahnigen Sounds)

Bert und ich werden auch recht früh da sein.
Wir starten schon morgens.

Bernie schrieb:
... und ziehen uns abwechselnd ein paar McFlury und Milchshakes rein

Das ist gut so, denn Unterzuckerung führt bekanntlich zu Wesenveränderung.

Symptome des zentralnervösen Nervensystems (Gehirn)

neuroglykopene Symptome:
zunächst Kopfschmerzen, Verstimmung, Reizbarkeit, Konzentrationsschwäche, Verwirrtheit, Koordinationsstörungen
bei weiter sinkendem Blutzuckerspiegel
primitive Automatismen wie Grimmassieren, Greifen, Schmatzen

http://de.wikipedia.org/wiki/Unterzuckerung

Eine Unterzuckerung (Hypoglykämie) tritt i.d.R. nur bei Diabetikern (insbes. DM Typ 1) auf.
Nichtdiabetiker können eine Hypoglykämie evtl. durch übermäßigen Alkoholgenuss erreichen. ;-)

Hoffe auf Ankunft am Freitagnachmittag.

Tach Miteinander,

Ich wollte nur kurz bekanntgeben, dass ich am Samstag zusammen mit dem holländischen Synth-Designer und -Herrsteller Rob Hordijk kommen werde. Wir bringen zwei handgefertigte Modularsysteme und ein paar weitere analoge Spezialitäten mit, allesamt aus Robs Werkstatt.
Wir freuen uns bereits auf angeregte Gespräche und reichlich Klänge schrauben!

Bringt jemand einen Buchla mit?

Ps: Auch wenn es hier nicht ganz der richtige Platz ist: Ich hätte einen Korg MS-20 zu verkaufen. Ich wollte das erst mal hier posten, falls einer von Euch interessiert wäre. Dann würde ich das gute Stück nämlich gleich mitbringen. Details, Preis, etc. per P.M.

:hallo:
erst mal willkommen hier im forum.
hätte ich bloss dein post nicht gelesen.
hätte gerne einen ms 20 , nur wäre der sicher über meinem buget. jetzt werde ich sicher die den ganzen Abend und die nacht rumhirnen .
soll ich oder nicht

hallo, freunde der modular welt...ist etwas spontan, such noch ne mitfahrgelegenheit zum happy knobbing, wohne in offenbach am main,

und mein modularsystem ist nicht so riesig, passt in ne klappkiste... :) am besten pn

lambshain schrieb:
hallo, freunde der modular welt...ist etwas spontan, such noch ne mitfahrgelegenheit zum happy knobbing, wohne in offenbach am main,

und mein modularsystem ist nicht so riesig, passt in ne klappkiste... :) am besten pn
Hey, das wäre ja echt super, wenn du mitkommen würdest! Hab dein Spezial "klapp-klapp"- Gehäuse ja auch noch nie im Original sehen können.
:phat: :phat: :phat:

Omnichordman schrieb:
Tach Miteinander,

Ich wollte nur kurz bekanntgeben, dass ich am Samstag zusammen mit dem holländischen Synth-Designer und -Herrsteller Rob Hordijk kommen werde. Wir bringen zwei handgefertigte Modularsysteme und ein paar weitere analoge Spezialitäten mit, allesamt aus Robs Werkstatt.

Ps: Auch wenn es hier nicht ganz der richtige Platz ist: Ich hätte einen Korg MS-20 zu verkaufen. Ich wollte das erst mal hier posten, falls einer von Euch interessiert wäre. Dann würde ich das gute Stück nämlich gleich mitbringen. Details, Preis, etc. per P.M.

Es gibt ja einen Flohmarkt, mach ein Preisschild dran und alles ist perfekt. Es ist gut, es hier anzumelden, da dann alle VORHER schon zum Automaten rennen können weil man ja nicht so viel an einem Tag aus dem Ding raus bekommen kann.
Willkommen dann mal offiziell. :hallo:

Freu mich auch auf EUCH!!

moondust schrieb:
wann musst dann du losfahren serge??
Fahre am Donnerstagabend und mache in Siegen bei einem alten Freund Station, Freitagmittag geht's dann weiter zum HK.

Ei,

der Papa macht dann um 14 Uhr die alte " NOBBER_BUDE" auf :)

lambshain schrieb:
hallo, freunde der modular welt...ist etwas spontan, such noch ne mitfahrgelegenheit zum happy knobbing, wohne in offenbach am main...
wir haben das Auto leider schon bis unters Dach voll mit Zeugs. Vielleicht kann dich ja noch jemand aufpicken.

ANYWARE schrieb:
Ei,

der Papa macht dann um 14 Uhr die alte " NOBBER_BUDE" auf :)
und wenn du am Freitag wieder verpennst, holen wir dich aus den Federn. Diesmal schicken wir nicht Mutti vor und lassen dich zärtlich wachstreicheln, sondern kommen mit nem Eimer voll Eiswasser (Der reißende Fluß ist nicht weit....) ;-)

Wenn man da schon mitten in der Nacht rumgammelt... :agent:

Omnichordman schrieb:
Tach Miteinander,

leuk weer eens nederlanders te ontmoeten, tot zaterdag! :phat:

Joker versteht Deutsch ;-) Wir hier auch, viel besser sogar als Kantonesisch (vereinfacht).

Bernie schrieb:
lambshain schrieb:
hallo, freunde der modular welt...ist etwas spontan, such noch ne mitfahrgelegenheit zum happy knobbing, wohne in offenbach am main...
wir haben das Auto leider schon bis unters Dach voll mit Zeugs. Vielleicht kann dich ja noch jemand aufpicken.

ok, ja mal schauen.... könnte ev. noch n kollege fragen ob der mich fährt...

Leihgabe von deopfer ist unterwegs.
noch gleich ne anmerkung dazu. ihm ist das ganze runtergefallen.Der dark energy II hat was abbekommen und den dark time , musste er ganz auswechseln. die dunkle energie hat er auf die schnelle repariet. aber das release will nicht so recht . wird ja die gleiche hüllkurve eingebaut sein wie im vorgänger.das interesante an der kiste ist ja der neue vcf. feinstrom hat sonst den vorgänger , kann man sicher auch ausprobieren. er schickt noch den quad cvlfo/vco der wird dann in meinem koffer sein zum testen.

noch ein kleiner börsentip, die aktien von ragusa werde morgen um 0,00001 % steigen . :mrgreen: decke mich heute mit dem rest ein . was heisst das für euch . KAUFEN!!! :selfhammer:

Moogulator schrieb:
Joker versteht Deutsch

"Schön, mal wieder Niederländer zu treffen - bis Samstag!"

Und das ohne Google Translator! *hihi* :mrgreen:

Eine kleine Frage ist bei mir noch offen: In manchen Posts im Forum klingt deutlich an, dass sortenreine Doepfer-Systeme nicht als volle Modularsysteme gelten. Gilt das auch fürs HK?

Natürlich gelten reine Doepfer-Systeme als Modularsysteme.

Zurück
Oben