Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:Haste einen Krautrock Phaser?citric acid schrieb:auf die gefahr hin das ich gelüncht werde. ich bringe den noch die mode Machines Prototypen für folgende geräte /module mit.
ja bittecitric acid schrieb:klaro, sogar den ersten der überhaupt rausgegeben wurde .-)
Bringe ich gerne mit, wenn du den testen willst.
Krautrock-Phaser? Prima!citric acid schrieb:klaro, sogar den ersten der überhaupt rausgegeben wurde .-)
Bringe ich gerne mit, wenn du den testen willst.
Feinstrom schrieb:Na ja, beim Schulte gibt's auch unterschiedliche Modelle (Onkel ppg360 weiß das genauer), und ich hab glaub ich das nicht so tolle...
Schöne Grüße,
Bert
citric acid schrieb:da wird der kraut aber gegen dünn aussehen. ich finde das feedback vom schulte göttlich... ich idiot habe meinen verkauft !!!!
ppg360 schrieb:Es ist ja andernorts in diesem Forum schon diskutiert worden, daß der Hersteller des KRP -- bzw. Jürgen Haible höchstpersönlich (RIP) -- es versäumt hat, die Optokoppler gegen Streulicht abzuschirmen, was zu ungenügender Performance des KRP geführt hat.
changeling schrieb:ppg360 schrieb:Es ist ja andernorts in diesem Forum schon diskutiert worden, daß der Hersteller des KRP -- bzw. Jürgen Haible höchstpersönlich (RIP) -- es versäumt hat, die Optokoppler gegen Streulicht abzuschirmen, was zu ungenügender Performance des KRP geführt hat.
War da nicht noch was mit Ausmessen und Selektieren der Optokoppler? Und btw. wie schirmt man denn die Dinger am besten ab?
Gibt's irgendwelche 'Hütchen' aus Plastik, die da passen oder muss man basteln? Hab noch eine bestückte Platine rum fliegen, aber ein Hütchen zu selber basteln werde ich wohl nicht hin bekommen, da ich zu den handwerklich Unbegabten zähle. Darum läuft das DIY-Hobby bei mir auch so zäh.
Moogulator schrieb:Mal auslagern, die Phasertalks? Ist auch nicht sooo modular-relevant, [...]
serge schrieb:Daher meine Bitte: Abtrennen, aussagekräftigen Titel dran und hier mit dem Happy Knobbing weiter machen.