21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meeting

Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

Feinstrom schrieb:
Das hast du bloß nicht mitgekriegt, weil du schon narkolepsieartig einschläfst, bevor du den zweiten Fuß richtig im Bett hast :D !
Stimmt. So ging´s mir gestern übrigens auch. :roll:
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

Ich wäre sehr dankbar für eine Mitfahrgelegenheit am Freitag, so dass man etwa gegen Nachmittag in Fischbach wäre.
Falls also jemand an Osnabrück vorbeikommt (die HH-Connection maybe?) und noch Platz für mich und mein Geraffel hat...
Vielleicht kann man sich dann ja auch einen Bulli mieten und sich den Spaß teilen.
Oder so.

Ansonsten komm ich mit der Bahn und bring mit, was in einen Rucksack und auf eine Sackkarre passt (also meine Netzteile :D ).

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Hello,

i would be interested to come.
Please, let me know if it is still free.
C.U.

PK
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

I think you're most welcome - especially if you bring the stuff on the right side ;-)

Free? If you mean free places - always, but there is a small admittance fee. You should bring your sleeping bag along
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Good,

I also would like to say that I can't bring the 2500s only because they are not anymore in my studio.
What I can bring if there is any interess, it's the kobol 12 voices semi-modular (like arp 2600) linked to some Roland
MC4bs and midibox sequencers.

About free places, I was only meaning if I only can come.

Let me know,

PK
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

@polykobol
hi there and welcome to the forum,
yes the kobol would be VERY interesting, at least to me :mrgreen:
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

kobol total? hört sich gut an!
kobol total? sounds good to me!
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

BTW one kobol might be [only] semi-modular, but a couple of kobols are the killer, aren't they? i am very curious to listen to them...
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Fine, I will do that so.
I have in fact 16 voices, but it is 3 racks 1 meter high each.
It won't be easy to bring all of them. I planify to bring one or two racks with 4 kobols expanders plus 1 expander II, programmers, and may be some 4 voices, a mixing desk, MC4bs, Midibox sequencers, may be I will have time to finish the mods on my syncussion as well... May be a top condition Polykobol if it is not out of topic...
I don't know.

Thank you for your interess.

PK
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Polykobol schrieb:
Hello,

i would be interested to come.
Please, let me know if it is still free.
C.U.

PK


img40.imageshack.us/img40/5894/studio2aw.jpg

not free ,there's 20€ to pay for the location, but you are welcome...
don't worry about being right about the gear, you are! ;-)
No "permission" needed (ok, we are in germany but really we stopped asking permissions for years) ;-) btw: don't ask us for the war *G*
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Plz come and share a good time and a dinosaur bbq with us!
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

noch zwei monate , es kommt immer näher(filmmusik vom weissen hai hier vorstellen) ;-)

wollte noch fragen ob es dieses jahr auch wieder einen flohmarkt gibt. ich hätte da ein zwei sachen zum höckern?

und noch an die ,die letzte jahr nach dem HK ihr zeug verkauft haben , überlegt es euch doch vorher , ich hätte einiges gekauft am HK ,das danach ausgeschrieben worden war. nach dem HK lasse ich eher die finger von den sachen ,da versand und überweisung, und zoll auch kosten.
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Also ich habe bestimmt auch was zum Verkaufen dabei - und alle anderen auch. Flohmarkt ist doch ein muß, oder?
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Komme erst später! Bin noch in Berlin die Woche! Obs nun Freitag oder Samstag Morgen wird kann ich noch nicht sagen, aber werde sicher kommen. Mit Flohmarkt wenn ihr mir denn noch was lasst bis Samstagmorgen. ^^
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Es gibt immer einen Flohmarkt, nur um das klarzustellen. Ansich gibt es immer alles, was man will.
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

@readydot
gehst du in berlin schneider plündern?
dann hast du sicher nach dem HK mal genug von modular ;-)
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

ich dieses jahr suche eine mitfahrgelegenheit ab nürnberg!
ODER jemanden, der sich mit mir einen mietwagen (kleinwagen ;-) ) teilt (ebenfalls ab nürnberg oder pickup auf dem weg).

ich bin zu dem zeitpunkt noch in der probezeit (neuer job bliblablub) und kann deswegen nicht frei machen; abfahrt wäre also erst freitag ab ca. weiß nicht. 17 uhr? 18 uhr? möglich, oder samstag in der frühesten früh.

gepäck habe ich nicht viel - mein system ist ja nur ein popeliger doepferkoffer.
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

also wegen des flohmarktes:

soll ich einfach in diesem thread die ware/preise ankündigen? (falls ich mich überhaupt von etwas trennen kann...)
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

können wir doch vor Ort machen, oder (sonst wird aus diesem Thread ein Biete-Thread)
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Genau, und die ganze Überraschung ist weg!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

na ja, ich habe am liebsten ware gegen geld, und schleppe selber ungerne größere summen auf verdacht mit mir herum, aber that's just me...
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

haesslich schrieb:
ich dieses jahr suche eine mitfahrgelegenheit ab nürnberg!
ODER jemanden, der sich mit mir einen mietwagen (kleinwagen ;-) ) teilt (ebenfalls ab nürnberg oder pickup auf dem weg).

ich bin zu dem zeitpunkt noch in der probezeit (neuer job bliblablub) und kann deswegen nicht frei machen; abfahrt wäre also erst freitag ab ca. weiß nicht. 17 uhr? 18 uhr? möglich, oder samstag in der frühesten früh.

gepäck habe ich nicht viel - mein system ist ja nur ein popeliger doepferkoffer.
Ich fahr ja vermutlich auch hin und ich hab ein Auto ;-)
Würd auch erst Freitag nachmittag fahren wollen.
Bist Du schon in N? ich leg heut abend auf, so ElektroFunk-Acid-Detroit Zeug, wenn Du Lust hast schick am besten ne sms, dann kann ich Dich auf die Gästeliste setzen denk ich.
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

fonik schrieb:
na ja, ich habe am liebsten ware gegen geld, und schleppe selber ungerne größere summen auf verdacht mit mir herum, aber that's just me...
Klar, versteh ich.
Aber ich glaube, in der Metropole Fischbach gibt es notfalls einen Geldautomaten.

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

aber spuckt der auch genügend zb für einen Buchla aus?
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

mookie schrieb:
Ich fahr ja vermutlich auch hin und ich hab ein Auto ;-)
Würd auch erst Freitag nachmittag fahren wollen.
Bist Du schon in N? ich leg heut abend auf, so ElektroFunk-Acid-Detroit Zeug, wenn Du Lust hast schick am besten ne sms, dann kann ich Dich auf die Gästeliste setzen denk ich.

ah ich dachte du fährst möglicherweise mit cor€ zusammen.
wäre super wenn du mich mitnehmen könntest! muss mir dann nur ein taxi unternehmen in idar oberstein suchen, was mich nachts in's hotel und morgens zurück fährt ;-)

ich fange im mai an, also rechne mal ab 1. mai mit mir in nürnberg. dann komme ich aber gern mal auf eine elektrofunkaciddetreutveranstaltung. :supi:
der umzug ist für die letzte aprilwoche geplant.
 


News

Zurück
Oben