21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meeting

Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

ich glaube der halbe "ferd" wird sich wieder darum drehen : darf ich auch kommen habe nur .....z.b. ems als plug :mrgreen: usw...
modular meeting ist modular meeting

Kein Problem, dann schaue ich mal, dass ich bis dahin zumindest eine Handvoll Module zusammenbekomme. Wenns nicht klappt... naja, 2011 wird ja sicher wieder ein Treffen stattfinden.

da weisst du aber mehr als ich .
nächstes jahr gibt es ein treffen. wenn jetzt tommy meint er habe genung vom happy knobbing. dann stellt sich wieder die gretchenfrage. wo findet es statt. und nächstes jahr findet das HK auch schon zum 5 mal statt.ist ja auch nicht gesagt das es noch weitere 5 jahre gibt. aber wollen wir mal hoffen.

moondust schrieb:
da weisst du aber mehr als ich .
nächstes jahr gibt es ein treffen. wenn jetzt tommy meint er habe genung vom happy knobbing. dann stellt sich wieder die gretchenfrage. wo findet es statt. und nächstes jahr findet das HK auch schon zum 5 mal statt.ist ja auch nicht gesagt das es noch weitere 5 jahre gibt. aber wollen wir mal hoffen.
Wir werden den Thommy schon rumbekommen, ein nächstes Treffen zu machen. Spätestens wenn er dann kniehoch in unseren Tränen steht, wird er weich. :D
Aber es kommen in jedem Jahr neue Modular-User dazu und die Location platzt bald aus allen Nähten.

und hoffentlich bald ich auch, wenn dann aber erstmal mitm minimini system

Bisher lief es so: Tommy fragt oft so gegen Ende des Treffens, ob wieder gemacht werden soll. Wenn nicht, wäre sicher eine andere Location zu finden. Ich bin sicher, dass wir das auch hinkriegen würden. D-A-CH-weit.
Also keine Sorge.

Wenn WIR wollen, gibt es immer ein Treffen, vielleicht ggf. mal ein Jahr nicht oder an einem anderen Termin. Nur, um das klar anzusagen. 2010 ist ja jetzt noch was hin. Warten wir doch mal bis da. ZUM Treffen wird das idR klar sein, ob es ein nächstes gibt.

@Mookie: Prima, würd mich freuen mal zu plauschen. Dann machen wir mal bisschen modularen DnB Jam? ;-)

@mic
ja klar, such aber grad noch verzweifelt nach dem Amen-Modul, das haben die alle nicht im Angebot ;-)

Na also,da haben wir ja des Rätsels Lösung, das heißt A-112 und nicht Amen-Modul :nihao:

Amen Module stell ich mir ansonsten auch so vor
bibel.jpg

Naja, denke die Zeiten sind eh vorbei mit Amen und Dingens, das steht ja sogar extra bei ishkur noch drin. Direkt neben "Hoover". Das waren noch Zeiten.

selbstvertürlich. Jetzte noch den "anderen" und alles ist zusammen.
Aber YT immer einbetten, dann sieht man das voher besser, was einen erwartet , Bursch!

ich weiß schon Herr Lehrer, aber ich kann das leider nicht :oops: bin doch Computermäßig nicht sooo der Könner (deswegen Mac, da muss man nicht soviel können)

mal sehen obs klappt...

edit: ahhh, jetzt kann ichs, krieg ich jetzt ein Sternchen auf mein Modular?

Sollten den Thread wechseln ;-)
Schon, weil der hier eh schnell lang und voll wird.

Nicht zu viel Noise machen.

noch ne anmerkung zu den nationalitäten. wir hatten die letzten zwei mal auch luxenburg dabei . errinert ihr euch noch , der die sicherung raus nahm vor zwei jahren. und wir hatte vor zwei jahren einen aus paris dabei. wir werden immer internationaler. nur die östereicher haben die letzten zwei jahre gefehlt.
auf alle fälle versuchen wir schweizer euch wieder zu überrollen, so das die offiziele HK sprache "schwyzerdütsch" ist . :mrgreen:
mic du kannst ja schon mal bei patty untericht nehmen

Oh, ich halte dagegen: Wischen und Fegen richtig einsortieren Ohweih, ich bin schonwieder OT.

aber der hat dann nichts am Hk verloren . ;-)
in dem ort gits ja glaube ich eh keinen kühe.

Noch nicht mal 'ne Mikro-Kuh. Aber die sind ja auch nicht modular, sondern VA.
Har, har.

Schöne Grüße,
Bert

Nachdem sich etwaige Terminkonflikte in Schall und Rauch aufgelöst haben bin ich wohl dieses Jahr zu 99%iger Sicherheit auch wieder dabei, juhuu :D

Super! Hoffe, Du hast fleißig gebastelt in der Zwischenzeit!

sorry stone rose wird garnicht gefragt, den packen wir nur ein mit system und ab die post :mrgreen:
schliesslich müssen wir schweizer noch an der überzahl vom HK arbeiten

Neueste Beiträge

Zurück
Oben