Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nöö, das kann ich natürlich nicht beurteilen, aber wenn man bereits ein ganzes Jahr vorher keinen Termin mehr schieben kann, dann stimmt doch in der ganzen Organisationsstruktur etwas nicht. Ich habe ja selbst 27 Mitarbeiter und viele davon arbeite im 24h Notdiensteinsatz. Gerne gebe ich deinem Chef ein paar Tips, wie man sein Personal effektiv und flexibel einsetzen kann.Happy schrieb:Aber du kannst doch nicht beurteilen, ob es für jedermann möglich ist, "gebacken" zu bekommen, am HK freizuhaben.
Das ist definitiv falsch. In meinem Beruf ist das unmöglich.
Moogulator schrieb:Ich mag deinen Avatar.
Ach Quatsch, ihr wolltet doch nur mit meinem M5 schmusen...moondust schrieb:ich bin auch für pfingsten.
@bernie : es wurde im letzten "fred" vom hk nicht erwähnt. du hast uns gefehlt.
Hallo BernieBernie schrieb:Ich finde es toll, das ihr den Vorschlag vom letzten Jahr aufgegriffen habt und mehr Jams gemacht wurden. Schließlich gehts ja auch um Musik.
Bin nächstes mal wieder mit dabei.
Ich war so gemein und hab das letzte Zimmer weggeschnappt. Anni ist an Pfingsten 2010 voll, äh, ich mein, komplett ausgebucht.moondust schrieb:wenn ihr so weiter macht mit den reservationen . ist anni schon bald voll für pfinsten. und krieg keinen platz, den ich kann erst im herbst sagen ob es klappt. höchstwahrscheinlich schon
MichaelS schrieb:hallo!
da ich jetzt ja erst zum ersten mal da war und mich der virus modular gepackt hat fand ich das hk 2009 sehr interessant.
so viele wirklich interessante leute mit noch verrückerem equipment habe ich noch nie gesehen.
endlich mal musiker bei denen der spass im vordergrund steht.
ich hatte zwar nur meine logic dose dabei hatte aber trrotzdem spass.
nächstes jahr komme ich mit modular garantiert.
danke an die jungs die fleisch gekauft haben um den grill zu füllen.
ebenso danke an tommy anyware für seine grillkunst.
michael
ich hatte den eindruck, dass unsere jams mit mehr aufmerksamkeit verfolgt wurden, bis zum schluss. applaus für jeden, von jedem. das war schon viel angenehmer und wertschätzender als 2008, denke ich.T M A schrieb:Also meines Erachtens waren es nicht viel mehr Jams. Ich hätte mir da, wie einige andere auch, noch mehr Zeit gewünscht.Bernie schrieb:Ich finde es toll, das ihr den Vorschlag vom letzten Jahr aufgegriffen habt und mehr Jams gemacht wurden. Schließlich gehts ja auch um Musik.
Bin nächstes mal wieder mit dabei.
fonik schrieb:kopfhörerdisziplin
sadnoiss schrieb:fonik schrieb:kopfhörerdisziplin
Ist noch ausbaubar
System700 schrieb:sadnoiss schrieb:fonik schrieb:kopfhörerdisziplin
Ist noch ausbaubar
Sehe ich auch so. Leider
echt jetzt? hatte ich ganz anders erinnert; aber ist doch schön, denn so habe ich jetzt das HK2009 in bester erinenrung!tronique schrieb:System700 schrieb:sadnoiss schrieb:fonik schrieb:kopfhörerdisziplin
Ist noch ausbaubar
Sehe ich auch so. Leider
Ja. Ich meine, dass das 2008 trotz höherer Teilnehmerzahl wesentlich besser war.
Moogulator schrieb:@All: Also "Boxenverbot", oder wie ist das gemeint? Fand es doch recht angenehm für die Ohren wie es war, die Jams waren übrigens alle qualitativ besser (in der Summe).