Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn´s bei mir klappt könnt ich ja dann wieder mein Euro IIIp mitbringenCool!
Dann bring ich das Model 15 mit.
Ja das kommt dann an den KindertischWenn´s bei mir klappt könnt ich ja dann wieder mein Euro IIIp mitbringen
Klaro, sehr gerne.Wenn´s bei mir klappt könnt ich ja dann wieder mein Euro IIIp mitbringen
Der kleine MacroDX will am Smøllmøøg abgeholt werdenJa das kommt dann an den Kindertisch
Das elegante, kleine SchwarzeDer kleine MacroDX will am Smøllmøøg abgeholt werden
Bring bitten Herrn Feinstrom nicht auf die Gedanken das ganze Geraffel mitzubringen.... ich hab keine Hängerkupplung!Ihr singt doch eh nicht, das hab ich noch nie gehört. Auch nicht die Whoopi Goldberg Variationen in 10-vorne.
Sehr schön, dass sich jetzt schon so viele einschreiben und damit ließe sich auch ein Spezialthema realisieren wie zB. wir damals mal hatten "Mehrkanalmusik", da hatten wir 4 Boxen im Nebenraum aufgebaut und die Ergebnisse waren sehr interessant.
[rumplärrundmitfußaufstampf] Ich hab gar nix von Moog! Gar nix! Nicht mal ein Kleingerät! [/rumplärrundmitfußaufstampf]
Mon cher, ich habe gerade die Verbindungen aus Wien gecheckt, Bahn, Flug/Bahn etcetera pp... Nee. Bin ja nicht mehr der Jüngste. Man kann halt nicht überall sein und ich wünsche Euch allen viel Spaß!Dieser Ort ist für alle weit weg.
Soll der Serge mit Serge oder Model 15 kommen?Dann fehlt ja noch der Serge
und medienwirksam. Wenn das alles auf ein Foto soll, muss das synth-Magazin eine Sonderausgabe im Querformat machen, oder wir machen‘s in der Heftmitte 3seitig. Wie im Playboy. Das wäre mal Gearp*So eine Moog-Eskalation wäre ja schon mal witzig ...
Das wird schon aus logistischen Gründen nicht passieren - das Mitbring-Nadelöhr ist doch immer die Bahnfahrt an einen Ort, an dem Fuchs und Hase grußlos aneinander vorbeigehen und dessen sechsbeinige Tierwelt sich nur knapp unter Dackelgröße bewegt (und sich vermutlich von Füchsen und Hasen ernährt), bevor das Geraffel ins fcd72-Auto verbracht wird.Bring bitten Herrn Feinstrom nicht auf die Gedanken das ganze Geraffel mitzubringen.... ich hab keine Hängerkupplung!
und medienwirksam. Wenn das alles auf ein Foto soll, muss das synth-Magazin eine Sonderausgabe im Querformat machen, oder wir machen‘s in der Heftmitte 3seitig. Wie im Playboy. Das wäre mal Gearp*
Am Ende haben wir 3 Model 15 vor Ort, das maximiert den Erkenntnissgewinn nicht unbedingt..... mach lieber den doppelSergeSoll der Serge mit Serge oder Model 15 kommen?
MoooooogSoll der Serge mit Serge oder Model 15 kommen?
Es gibt NIE genug Moog!Am Ende haben wir 3 Model 15 vor Ort, das maximiert den Erkenntnissgewinn nicht unbedingt..... mach lieber den doppelSerge
Genau!Es gibt NIE genug Moog!
Nie!Zuviel Moog kann einem auf den moogen schloogen?
Ok, Test bestanden, sie dürfen bleibenGenau!
Nie!