Meet 2025-06-06 - 08 Fischbach/Idar Oberstein, 18.Modular Synth Meet Happy Knobbing #HK2025

Kommst du zum #HK2025?


  • Umfrageteilnehmer
    21
Überschüssige Eurorackmodule verwenden wir dann als Burgzinnen.

Spielen wir dann alle zusammen was von J.S. oder eher P.D.Q. Bach? "Switched-On Fischbach"?
 
Switchend on FischBach ist grenzgenial!

Ich bin ja für die Goldberg Variationen, jeder spielt eine Stimme und ich sitze dazu auf einem abgesägten alten Küchenstuhl und summe leise vor mich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr singt doch eh nicht, das hab ich noch nie gehört. Auch nicht die Whoopi Goldberg Variationen in 10-vorne.
Sehr schön, dass sich jetzt schon so viele einschreiben und damit ließe sich auch ein Spezialthema realisieren wie zB. wir damals mal hatten "Mehrkanalmusik", da hatten wir 4 Boxen im Nebenraum aufgebaut und die Ergebnisse waren sehr interessant.

Die 4-Kanal Performer hatten sich dann direkt dort aufgebaut.

Etwas in der Art - als Idee für dort ließe sich jetzt noch gut planen, falls jemand das möchte.
Ebenso mal außergewöhnliche Dinge, wie zB Rockabilly auf dem Synthesizer oder Vergleiche oder was auch immer - wären möglich.

Wir singen jetzt Vers 242 aus dem Modulargesangbuch "die normalisierte Mundorgel" …

Achja, wer hier zwischendurch dazu kommt - Fragen sind immer erlaubt zum herkommen, durchführen und beteiligen.
Ansonsten - Vorfreude für 1 Jahr aufrecht halten ist schwer. Daher nun etwas Musik…
 
Zuletzt bearbeitet:
Switched on Fischbach müsste man sich schon fast reservieren, für wenn wir uns entschliessen sollten gemeinsam eine Performance zu machen. Dann hätten wir schon mal einen Albumtitel 🤣😎
 
[rumplärrundmitfußaufstampf] Ich hab gar nix von Moog! Gar nix! Nicht mal ein Kleingerät! [/rumplärrundmitfußaufstampf]
 
Ihr singt doch eh nicht, das hab ich noch nie gehört. Auch nicht die Whoopi Goldberg Variationen in 10-vorne.
Sehr schön, dass sich jetzt schon so viele einschreiben und damit ließe sich auch ein Spezialthema realisieren wie zB. wir damals mal hatten "Mehrkanalmusik", da hatten wir 4 Boxen im Nebenraum aufgebaut und die Ergebnisse waren sehr interessant.
Bring bitten Herrn Feinstrom nicht auf die Gedanken das ganze Geraffel mitzubringen.... ich hab keine Hängerkupplung!
 
Ich bin auch alt, und fett gerade auch - da gibts mehr als nur einen Altmenschen - das reicht nicht, um da nicht hin zu kommen ;-) , ein Gig zum WGT wäre es, oder so. Aber wenn du wirklich nicht kannst oder zu weit - dann einfach liebe Grüße.
 
Bring bitten Herrn Feinstrom nicht auf die Gedanken das ganze Geraffel mitzubringen.... ich hab keine Hängerkupplung!
Das wird schon aus logistischen Gründen nicht passieren - das Mitbring-Nadelöhr ist doch immer die Bahnfahrt an einen Ort, an dem Fuchs und Hase grußlos aneinander vorbeigehen und dessen sechsbeinige Tierwelt sich nur knapp unter Dackelgröße bewegt (und sich vermutlich von Füchsen und Hasen ernährt), bevor das Geraffel ins fcd72-Auto verbracht wird.
Und ich lass auch immer mal wieder was im Zug oder am Bahnsteig stehen (alles schon passiert, jedesmal gutgegangen).
Also besser nur Ausgesuchtes.

Schöne Grüße
Bert
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben